Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Stört es Dich wenn er Deine Rosette sieht?145
Zugegeben, die Frage mag sich blöd anhören, aber stört es Euch wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Candyshop

Candyshop
Huhu! *zwinker*
Was meint ihr zu dieser Aufnahme?

Stört die Schrift vielleicht?

LG
Michael
Ich finde, die Frau steht zu sehr auf der rechten Seite, oder aber der Rand sollte etwas mehr breiter sein. Der Schriftzug ist prima ( auch farblich ) gewählt- könnte aber eine Nuance kleiner sein. Dann wäre meiner Meinung nach das Bild perfekt!
Profilbild
********tion Mann
733 Beiträge
Ob die Schrift stört? - Natürlich stört sie.
Aber ich vermute es hat doch einen Sinn, dass sie auf dem Bild ist (Werbung etc.)

Sollte die Aufnahme Werbezwecke erfüllen finde ich die Schrift etwas zu kontrastarm. Außerdem stört mich extrem die Leserichtung von unten nach oben. Man sucht automatisch zunächst oben nach dem Wortanfang, vielleicht auch, weil sie durch die Kontrastarmut nicht direkt als Ganzes ins Auge springt.
Vielleicht solltest du mal von oben nach unten schreiben, mit aufrecht stehenden Buchstaben.

Oder ein Querformatmotiv wählen und die Schrift, der Körperkontur angepasst, unter das Modell.

Gruß Peter

PS: Übrigens auch für sich alleine eine sehr schöne erotische Aufnahme, die trotz der schon starken Nachbearbeitung immer noch sehr harmonisch wirkt.
Profilbild
********tion Mann
733 Beiträge
Sorry, war ein Doppelposting.
hmmm
also mich stört nicht nur die geblurte typo, sondern auch der rosa rahmen.

beides zieht das sonst schöne photo in richtig kitsch.

die bearbeitung der haut bezeichne ich als gelungen, steht sie doch in einem schönen kontrast zur scharfen unterwäsche.

aber du wirst für die typo sicherlich einen grund gehabt haben.

liebe grüße

  • la @ma

ja und nein...
...wenn es um die schrift geht.
es hängt immer davon ab zu welchem zweck schrift eingesätzt wird.
wenn für werbezwäcke, dann wäre etwas mehr mut und klarheit angesagt.
wenn die schrift als unterstützende bildaussage eingefügt wurde, dann stört sie mich. die farbe rosa in der unterwäsche, die pose des models,
sind aussage genug, süssigkeiten zu naschen, welcher art auch immer.

lg michael
Schöne Farben!
Eigentlich ein schönes Bild! Bin kein Experte, aber von der Aufnahme her finde ich es gut. Auch das Model selbst ist sehr rassig und hübsch!
Eine andere Farbe bei der Schrift wäre,
meiner Meinung nach besser, da das Mädel die gleiche Farbe als Dessous an hat. So hätte man einen Kontrast *g*
Dann wäre es oki.
an sich ein hübsches foto...

aber für meine augen ist das zuviel des rosa´s und der blümchen... *zwinker*
Moin Michael,

wenn schon Schrift (wogegen je nach Einsatzzweck des Bildes ja prinzipiell nicht einzuwenden ist), dann richtig. So geht sie zu sehr unter, weil zu unauffällig.

Ansonsten ist das Modell sehr schön in Szene gesetzt und sauber bearbeitet, gefällt mir.

Gruss

Flloyd
*****alo Mann
2.165 Beiträge
die idee mit
der schrift ist ja an und für sich ok....
da der hg weiss ist, blendet er aber und so wird die schrift ziemlich schlecht lesbar.
über die farbgestaltung kann man diskutieren.
was mich am bild stört sind der schlagschatten am slip und die lichtreflexe auf der nase.
das model ist sehr hübsch.

je nach zweck ist das ziel erreicht oder verfehlt. da kann man als aussenstehnder nicht viel dazu sagen.
falls es werbung ist, negativ, weil....siehe oben (kontraste, lesbarkeit)

gruss

walo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.