Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
An die erfahrenen Frauen im JC...47
Hab ich doch! Wo seid ihr, die auf junge Typen stehen?
zum Thema
Erfahren oder unerfahren, was bevorzugt ihr Frauen?36
Was mich mal brennend interessieren würde - auf was steht das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen eines Mannes an die erfahrenen Frauen.....

Fragen eines Mannes an die erfahrenen Frauen.....
Hallo,

ich hab da ein Problem.

Wie findet man eine willige Frau ?

Meine jahlange abstinenz, hängt mir schon aus den Ohren raus.

Ich bin total unbefriedigt und brauche eine Frau, die es mir mal richtig besorgt., um dies Druck endlich mal wieder loszuwerden.So gesehen, bin ich Notgeil.,urghhh.

Nur wie finde ich eine ?

Irgendwelche Tipps, z.b verhalten gegenüber Frauen, herangehensweise, Link´s ????

Was empfinde ich...

ICH BRAUCHE ENDLICH EINE FREUNDIN SONST RASTE ICH BALD AUS MIR GEHEN DIE IDEEEEEN AUS MAAAAN....

Grüße
goovy2006
Guten Sex zum Dampf ablassen gibt's auch gegen gutes Geld.

Und dann mal etwas gelassener werden. So verkrampft kannst Du das direkt wieder wegstecken.
Hallo@goovy2006

Ich hätte ja gesagt, Du brauchst Gedult, doch das kommt jawohl bei Dir nicht mehr in Frage.
Um druck abzulassen, solltest Du vielleicht Handanlegen, wie Du eine Freundin bekommst das kann ich Dir allerdings nicht sagen, Du solltest allerdings, solltest Du nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Viel Glück bei der suche.


Lieben Gruss Golden_Girl
*******a_he Frau
226 Beiträge
muss ich Nymphe_und_jay zustimmen... geh erstmal entgeldlich Dampf ablassen und danach seh die Lage mal eher entspannt...

Um Frauen kennenzulernen solltest du dich natürlich, aber dennoch charmant und nicht zu aufdringlich verhalten... sabber ihr nicht hinterher und vorallem glotz ihr nicht in den ausschnitt oder dergleichen...
Frauen mögen das Gefühl die Luft zum Überleben zu sein... Also vermittel ihr, dass du ohne sie sterben würdest....

lg
Brauchst du eine Freundin oder ein Fick?

Wenn du eine Freundin möchtest solltest du jedenfalls ein bisschen mehr überlegen als ob sie gut ficken kann (das reicht denn nicht unbedingt länger als ein Paar Wochen, bis die Realität dich wieder einholt).

Es gibt mit Sicherheit auch "notgeile" Frauen die auch für ein ONS zu haben sind, nur diese zu finden ohne möglichst viele andere zu beleidigen... Ich denke du hast es nicht so vor eine Professionelle aufzusuchen so wie es meine Vorschreiber vorschlagen (wäre ich ein Mann würde ich sonst ohne groß nachzufragen einfach los). Sowohl um eine Freundin zu finden oder ein ONS kann die Disco eine Lösung sein (da würde ich jedenfalls ein Disco in der Großstadt bevorzugt aufsuchen, als auf dem Dorf), Internet jedenfalls weniger (hier kannst du Glück haben, aber viel wahrscheinlicher es wird dauern).

Darf ich eigentlich fragen woran hat es gelegen, dass du kein Sex die letzte Zeit hattest?
Danke schonmal...
Hallo,

danke, die Anteilnahme hat mir zumindest etwas geholfen, auf den Boden der tatsachen zurückzukommmen.

Sicher eine Prof., ist nix für mich, vor laut gxheit kann man leicht den verstand verlieren, besonders wenn es sich ewig hinzieht.Das beste wäre wohl eine Freundin.

und warum seit langem kein....

Also Gott hat etwas auf die Erde geschickt, das so schön ist, wie kaum etwas anderes sein kann, für einen Mann und gleichzeitig so häßlich, schlimm sein kann wie nichts anderes,ein Satan in Engelsgestalt, das sind die Frauen.

Ich hatte das Pech, dass ich so einem Früchtchen begenet bin.......

P.s:Ratschläge immer her damit.


Grüße
goovy2006
tschuldigung formulierungsfehler "sein kann"--.
und nicht - ist -

"sein kann"-"sein kann"-

Tschuldigung an die Frauenwelt.
ich fass es nicht... dafür gibts gummipuppen in jedem guten versandhandel...

und dabei solltest du dann auch bleiben, das wär mein tipp. denen kannst du nämlich nicht weh tun.
vielleicht wusste er nicht das frauen auch menschen sind.
lg
sim
grins, sry musste aber mal so sein
Du bist ein Typ!!!

Also grundsätzliuch ist ja Deine "Sorge" zu verstehen, aber andererseits, und gerade wenn man bedenkt, dass du "jung" bist, sollte es eigentlich nichts geben, was dich aus der Ruhe bringt.

Ich glaube eher, dass du noch gar nicht ****** hast und daher an Torschlusspanik verzweifelst. Falls ich Unrecht habe, vergiss diese Aussage, aber falls nicht, bringt es Dir ehrlich nichts, dies hier zu verneinen!

Mach Dir keine Sorgen, das kommt schon...

Mann sollte nicht suchen, wenn man zu finden hofft, aber man kann finden, wenn man sucht. Sei also nicht so sehr mit dem Suchen beschäftigt, dass es Dir Quer über die Stirn geschrieben steht!!

Bleib einfach du selbst, dan ist die Chance, jemanden zu finden, der mit Dir viel gemeinsam hat größer und so wäre auch die wahrscheinlichkeit höher, dass es mehr als ein ONS ist.

MFG
Holothele_incei
Hallo,
Wie wäre es , wenn du eine Frau mal ohne Hintergedanken ansprichst und dich in der Folgezeit um sie bemühst?

Dann kommt alles andere wie von selbst.

LG

Susi u. Klaus

*hotlady* *hotlady* *hotlady*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.