Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom ?41
Ich möchte mich demnächst evtl. auch mit Analsex vertraut machen.
zum Thema
Welche Kondome in XS nutzt ihr?17
Ich hatte schön öfter Männer mit kleinen Penissen, am besten haben da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Love Light Glow Kondom Leuchtkondome

*****aki Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Love Light Glow Kondom Leuchtkondome
Hat jemand schon von den neuen Kondomen gehört oder sogar schon benutzt?
Gibt es einen unterschied zwischen normalen(wenn ja welchen?)
Leuchten sie lange?
Sind sie genau so sicher wie normale ?



mfg mr_miaki
noch nichts von gehört
kenn nur diese Stäbe die man knicken und dann schütteln muß vom tauchen her

hoffentlich muß man die Kondome nicht auch knicken um sie zum leuchten zu bringen *haumichwech*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Habe bisher von den dingern auch noch nichts gehört.


Aber es bleibt zu hoffen, dass sie selbständig leuchten, nicht dass sie dann wirklich mit einem knicklicht verwechselt werden...


*lol*
*******occa Mann
203 Beiträge
Vielleicht hilft Reibung, dass der Stab zum Glühen kommt?! *ggg***
@sahnemops
hoffentlich muß man die Kondome nicht auch knicken um sie zum leuchten zu bringen

Hast Du mal bei Dieter B. nachgefragt wovon er seinen Penisbruch vor einigen Monaten hatte?
Vielleicht von Leuchtkondomen zum Knicken? *haumichwech*

Deswegen haben sie sich wohl nicht auf dem Deutschen Markt durchsetzen können....
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Da der Threadersteller ein ernsthaftes Anliegen anfragt und wir hier nicht in der Plauderecke sind, postet bitte inhaltlich ernstgemeinte Beiträge. Spaßpostings löschen wir ohne weiteren Hinweis.

Viele Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
*******occa Mann
203 Beiträge
Lieber TE, ich glaube, das sind wirklich Fun-Artikel, aber nix, was wirklich sicher ist, zumindest die die ich kenne. Also Vorsicht für den Fall des Phalles!

Aber vielleicht gibt's ja was Neues?

LG Saltimbocca
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Da gab es doch mal diesen lustigen Film vor vielen Jahren.
Wie hieß der doch gleich ... ich glaube ... "Skin Deep - Männer haben´s auch nicht leicht".
Da sind die Männer dann jeweils mit einem blauen und einem roten Leuchtkondom durch die Dunkelheit geflitzt ... war natürlich alles nur als Scherz aufgemacht, doch leuchtende Kondome tauchten dann auch kurz darauf auf.
Sie haben allerdings dieses gelblich-grün als Leuchtfarbe.
Besonders intensiv und besonders lang leuchtet das nicht - auch als reines Verhütungsmittel ist dieses Kondom nicht sonderlich geeignet.
Es ist einfach mal nur ein Spaß für den Moment.

Al
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auf der Verpackung steht...
das es sich um einen Scherzartikel handelt, demzufolge nicht zur Verhütung geeignet.




*zwinker*
******r01 Paar
66 Beiträge
Würde ich auch nicht zur Verhütung benutzen!
*****aki Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
die soll man ins licht halten 30 sekunden un dann sollen die leuchten .


lg
gabs oder gibts bei schlecker....
also man hält sie ins licht und dann leuten sie für ne bestimmte zeit... sogar länger als ich dachte...

naja, ist halt nen gag, aber anders wie die vor ewigen jahren, sollen diese auch zum verhüten sein, so steht es jedenfalls auf der verpackung von schlecker...

ich habe auch noch eine ganze menge von den dingern, da es die damals bei jeder schlecker bestellung kostenlos bei gab...

also viel spass mit den dingern...
Leuchten... nur ganz schlecht...
nachdem ich die Frage gelesen hatte, habe ich mich dran erinnert, dass ich 25 Stück zu meinem Geb. bekommen hatte.

War doch die Gelegenheit.
Nun haben wir diese mal ausgepackt und wollten es Testen...

und das Ergebnis ist:
*kondom* *traurig*

1. Leuchtet es nicht wirklich gut,
2. ist es viel zu dick, spürt man kaum was von seinem Partner!!!

Wir haben uns natürlich dadurch nicht den Spass nehmen lassen, haben das Leuchtkondom, Kondom sein lassen und weiter gemacht. Aber hatten schon eine andere Vorstellung davon.

Würden die also nicht kaufen!!!

LG
****tta Frau
10.563 Beiträge
Also wieder mal etwas aus der rubrik, dinge die die welt nicht braucht...
Richtig Lysetta.

Was bin ich froh das ich diese Dinger nicht brauche!
nur ernsthafte postings
zu einem scherzartikel?

na komm schon, liebes joyteam
das ist dann nicht mehr joy. das ist dann echt nicht mehr amused.

aber zum thema:
ja, was gibt es dazu zu schreiben?
vielleicht das:

ich persönlich kenne die dinger nicht, aber:
ich habe ja meine fantasie.
die dinger sind - entgegen der aussage mancher vorposter - ja durchaus zu gebrauchen.

als nützlich würde ich die dinger zb. bei gruppensex ansehen, wenn es dunkel ist und man, vielmehr frau, aber warum nicht auch mann, wissen möchte, welcher penis zu wem gehört.
so ´ne art farbkennung.

oder

wenn die sie ganz und gar unrasiert und ganz und gar zugewachsen ist. dann kann etwas lokale beleuchtung nicht schaden.

oder

wenn mann inflagranti erwischt und das weite suchen muß.
ja dann ist so ein ding von nutzen, um nicht unterwegs über den haufen gefahren zu werden. so ´ne art leuchtstreifen.
und da bewegt, sehr gut wahrnehmbar durch das menschliche auge des autofahrers.

ja, mehr fällt mir auch nicht ein.
ich hoffe, keine der clubregeln verletzt zu haben.
denn, wie ich den te verstanden habe, hat er kein echtes problem. nur seine neugier.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich habe noch keine Bekanntschaft damit gemacht.. denke aber , es handelt sich eher um Scherzartikel.
Lustig wäre anzuschauen, wenn man sich in einem Darkroom die größte "Leuchte" "greifen" könnte*ggg*(mal eine Lanze brechend für die Frauen, die mit 24x... nur zufrieden sind.
Ansonsten halte ich das Ding für Nonsens, denn ich möchte keine "Innenbeleuchtung"

have fun sag ich einfach..
Abgesehen von der Nicht-Verhütungsfähigkeit: ich will lieber gar nicht erst wissen, was für Chemie in den Dingern ist, die dann über Schleimhäute genau in die empfindlichsten Stellen des Körpers eindringen kann.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Das ist sicher auch ein nicht zu vernachlässigender punkt.
mit sicherheit ein nettes gimmig, aber mehr auch nicht!
Ich höre grade zum ersten mal von so Teilen. Dem Gedanken mit der puren Chemie schließe ich mich an, an mich kommt so nen Ding nich dran *ggg*
also um ein scherzartikel handelt es sich nicht, das war früher mal, in den 80er...

die dinger sind wirklich zur verhütung gedacht...

also leuchten tun se natürlich auch nur bedingt, was eigentlich klar sein sollte, bei der dünnen schicht an gummi...

aber nen gag ist es auf jeden fall..

wenn sie zusammengerollt sind, und man sie gut beleuchtet, dann kamm man sie auf keinen fall verfehlen, raum sollte jedoch dunkel sein...

wie gesagt, schaut einfach mal bei schlecker, da gabs die dinger mal, jedoch nicht grad günstig

ist ehr was zum verschenken, oder wie schon gesagt was interessantes für nen swinger besuch...

schwarzlicht hilft hier natürlich noch mal ne stufe, um es schön hell erscheinen zu lassen
*********stirn Mann
145 Beiträge
Hab mir auch grad welche geholt, mal schaun was die so taugen. Sind aber auch größer wie Normal.
Bei eis gibt es die recht günstig *zwinker*
*********nigs Paar
352 Beiträge
Da kommt mir doch sofort...
...die Leuchtkondom-Szene aus dem Film "Skindeep - Männer haben´s auch nicht leicht" aus den 80ern in den Sinn. So neu sind die Dinger nicht mal.
Aber auch ich denke, dass das wirklich nur Scherzartikel sind.

LG, der Frosch*koenig*
*********stirn Mann
145 Beiträge
Also Scherzartikel sind das wirklich nicht. Laut Amor, dem Hersteller sind sie als vollwertige Verhütungsmittel zu sehen.

Ich finde sie mit 54mm aber zu groß und leuchten tun sie nur an der vorderen Hälfte, wenn überhaupt.

Die Leuchtkraft und so ist nicht so dolle, geht für meinen Geschmack aber in ordnung, wenn ich bedenke was für Möglichkeiten denen nur bleibt.

Zur Dicke, ich glaube auch, wie hier schon geschrieben wurde, das sie Dicker sind.

Mein Fazit: Kann man ruhig mal kaufen und ein wenig Spaß mit haben. Den Hamsterkauf sollte man aber nicht gerade betreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.