Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome in XS nutzt ihr?17
Ich hatte schön öfter Männer mit kleinen Penissen, am besten haben da…
zum Thema
Kondom beim Sex mit dem eigenen Partner im Club?21
Benutzt man im Swingerclub ein Kondom, wenn man mit dem eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Love Light Glow Kondom Leuchtkondome

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nennt...
man das dann neonröhre????? *haumichwech*

hoch lebe die chemie an meiner schleimhaut!
*********nigs Paar
352 Beiträge
Nicht dass ER dann noch mit...
...nem Chemolight verwechselt wird.
Das Schütteln wär ja noch ok, aber das knicken *aua*

Der Frosch*koenig*
Leucht(stoff)röhre?
Also wer's braucht, weil er mal tiefe Einblicke haben will, dem kann ich sagen:

Innen sind sie alle rosa!
find ich nicht soooo komisch
leuchtende kondome, jaja, am besten noch in grün! wer seinerzeit tschernobyl miterlebt hat, mag da so seine vorbehalte haben. ich hab damals nen geigerzähler an meine armbanduhr gehalten, so eine mit leuchtenden zahlen und zeigern. und siehe da, das teil rattert los. und ich find es bei allem humor nicht witzig, radioaktiven müll ( in dem fall rad. phosphor) an solche intimen teile zu bringen. oder ist hier jemand, der ne strahlende nudel haben will? und das das ding nicht mal als kondom taugt, führt das ganze ad absurdum.
*********stirn Mann
145 Beiträge
Von dem reisen mit dem Flugzeug solltest du evtl auch Abastand nehmen....

Guter Hinweis, man kann es aber auch übertreiben!

Und wenn das Glühzeugs außen ist, dann hat man selbst auch nichts davon *fiesgrins*
(Das war jetzt nen Joke, also nicht hauen *zwinker* )
*********stirn Mann
145 Beiträge
Hätte ich nen festen Freund, könnte ich nach ein paar mal sagen, das mich ein strahlendes Arschloch daheim erwartet lol

Sorry, aber der mußte raus *ggg*
Ich hab mir nun nicht alle Antworten durchgelesen, bin heute etwas faul, von daher vergebt mir, wenns schon geschrieben wurde *zwinker*

1. Nein, ich hab sie noch nicht getestet
2. Wusst ich nicht mal, dass es leuchtende Kondome gib
3. Frag ich mich auch, weshalb Kondome leuchten müssen, es sei denn man gerät an einen Kerl, der den Weg nicht anders findet *gruebel*

und nun zu 4.

Kennt ihr diese Leuchtsterne, die man oft in Kinderzimmern findet?
Das ist mal das einzig andere Leuchtende, was mir ausser Knicklichtern und Lampen *grins* einfällt.

Und selbst diese Sterne leuchten erst, wenn sie den ganzen Tag sich im hellen aufgeladen haben. Da Kondome aber üblicherweise verschweist sind, frage ich mich, woher diese Dinger ihre Leuchtkraft nehmen sollen, es sei denn man(n) stellt sich erst mit aufgestülpten Kondom eine Stunde gen Sonne... *lol*

*nein*

Also ich glaub das ist nur mal wieder reine Geldscheffelei, die keinen Sinn und keine wirkliche Funktionalität mit sich bringt...

*herz* lichst, eure

Tiggermieze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.