Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8938 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zum Thema
Analsex: Vorbereitet oder auch spontan?350
Ich wollte mal fragen wie ihr es so habt beim Analsex.
zum Thema
Analverkehr: Wie sieht eure Vorbereitung aus?190
Wie sieht eure Vorbereitung aus? Diese Frage intressiert mich schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex ohne Vorbereitung

*****oey Paar
966 Beiträge
Ich habe regelmäßigen Stuhlgang und weiß recht gut, wann mein Hintereingang frei und damit bereit für "unfallfreien" Sex ist. Ohne Gleitgel läuft da bei mir aber nichts. Analsex ist ohnehin nicht so meins, gibt mir einfach nichts, aber ich habe trotzdem kein Problem damit - ist ja nichts schlimmes und Männer mögen es halt...

Mary
nein....
da sollte man schon gewisse Vorbereitungen treffen damit der Spaß nicht nach hinten los geht *g* und ohne vordehnen sollte man das auch nicht machen .... ansonsten kann es sein das die Lady es nie wieder will *g*
*********le_94 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Vordehnen mussten wir nie. Keine Ahnung warum. Aber mit gleitgel oder muschisaft geht das bei meiner Frau relativ schnell.
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Geht
Wir mussten, als wir anfingen mit Analsex zu experimentieren, immer viel Gleitgel nehmen.

Über die Zeit fing sie an Analverkehr mehr und mehr zu lieben und sie ist jetzt ganz entspannt beim ersten Eindringen ergo brauchen wir kein Gleitgel mehr.

Wenn der Stuhlgang mehrere Stunden her ist, ist der Anus normalerweise sehr sauber..
********iebe Mann
10.021 Beiträge
Hi!
Wir haben auch AV ohne lange Vorbereitungen (kleines bisschen Dehnen vorher mal ausgenommen, und natürlich gleitfähig machen). Ich muss sagen, dass es allerdings selten ohne braune Spuren abgeht, ist nun mal so. Da wir aber beide nicht darauf verzichten möchten, wird eben erst mal mit einem bereitliegenden Handtuch abgewischt, dann gekuschelt, und dann auf jeden Fall waschen gegangen. Beide.

Einmal habe ich es bei ihr mit einer Spülung probiert, aber davon kriegt sie nur Durchfall und Krämpfe, hat also gar nichts gebracht, im Gegenteil.

Also ja, damit muss man schon rechnen. Wer es gar nicht auf dem Schwanz haben will, muss eben Gummi nehmen (dann aber bitte kein Gleitmittel auf Fettbasis!). Ich sage immer, es ist nur menschlich, und man kann alles waschen.

Er von Drachenliebe schrieb
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Der innere Schliessmuskel ist schon gut stimulierend, auf die Freude würde ich nicht verzichten wollen. Deshalb und auch wegen ATM stehe ich auf gut gespült.

Spontan ist mir nicht wichtig weil ich lieber zelebriere.
Das Spülen kann man wenn es beiden gefällt als Vorspiel betrachten.

Falls es ohne Vorbereitung losgehen soll und nicht ganz sauber ist lässt sich das wahrscheinlich am Geruch erkennen.
****14 Paar
65 Beiträge
Vordehnen ja, alles andere, nein.. sie schreibt:
Wenn wir Lust darauf haben dann tun wir es einfach, allerdings geht es bei uns nicht ohne etwas vordehnen. Wir tun es so gern aber ihr tut es sonst wirklich weh und es ist auch tagesformabhängig, warum wissen wir leider nicht. Jedenfalls ist der Enddarm immer sauber ausser man merkt wirklich, man muss zur Toilette und das man dann keinen AV hat ist für uns logisch. Das mal etwas dran ist, kommt durchaus vor stört uns aber nicht. Allerdings gehört das vordehnen zu unserem Liebesspiel also is es auch nicht störend. Nach dem AV ist der Sex dann aber auch beendet und falls was dran ist wirds abgewaschen uns gut ist. Im übrigen sind Analspülungen sehr ungesund für die Darmaktivität denn der Darm ist zu jeder Zeit selbstreinigend. Auf Dauer kann das wirklich schädlich sein. Wollte es mal angemerkt haben, denn viele wissen garnicht wie ungesund und teils gefährlich das auch sein kann denn der Darm fährt nach gewisser Zeit auch seine Aktivität zurück bei häufigen Spülungen.
Die Idee 1-2 Stunden vorher aufs Klo gehen... Joa wenn man sich dann besser fühlt kann man das natürlich machen aber ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich in 1-2 Stunden AV haben werde, wir planen unseren Sex eher selten, ausser es geht wirklich absolut nicht anders. Ganz sicher sein kann man also nie. Wenn ihr euch davor ekelt würde ich euch auch zum Gummi raten aber das ändert ja nix an der Sache an sich. Ich hab kein Problem wenn mal etwas dran ist zumindest bei meinem Mann ist das bisher so. Wir sind uns so nah und so vertraut das es für mich egal ist. Glaube das is schon sehr hilfreich damit man sich fallen lassen kann.
Wie es bei anderen Männern wäre weiß ich nich aber ich schätze es würde mich nicht sonderlich stören. Wenn man hinten rein will, kann sowas halt passieren, damit muss man rechnen 😊
******376 Frau
1.394 Beiträge
Haben noch nie was vorbereitet oder beachtet und es gab bei vielen vielen Spielen ein einziges Mal etwas braune schmiere am Schwanz - feuchttuch ubd weg wars ... ich wundere mich immer worüber Menschen nachdenken
********eHex Paar
84 Beiträge
Individuell
Ob nun ein "Vordehnen" notwendig ist oder nicht, hängt wohl davon ab, wie Sie und auch Er so beschaffen bzw. ausgestattet ist.
Bei den wenigen Malen, die ich diese Spielart genießen durfte, reichte in der Situation ein wenig Einfühlungsvermögen. Einfach die Sache vorsichtig angehen, und wenn es für eine/n der Beteiligten unschön wird, Ruhe bewahren und vielleicht was anderes machen. Inwieweit eine zeitnahe "Entleerung" stattgefunden hat, kann ich nicht sagen, aber ein Malheur hat es nie gegeben. Auch Gleitmittel kamen nie zum Einsatz.
Aber, wie gesagt, das ist wohl für jede/n anders.
Bei
Mir ist das immer so ne Sache mit dem spontanen Anal, weil meiner recht groß ist (20*6) da zuckt die eine oder andere zurück...
****emi Frau
792 Beiträge
Ich habe mich bisher noch nie besonders vorbereitet, wenn wir AV haben wollen, dann spontan *g*

Zu Beginn unserer Beziehung fiel es mir schwer mich zu entspannen, weil ich dann doch etwas Sorge hatte, es könnte ein Malheur passieren *zwinker*

Mittlerweile sehe ich es aber entspannter, da mein Partner es eher locker sieht. Sollte doch mal etwas passieren (was bisher noch nicht vorgekommen ist), geht er halt ins Bad und macht seinen Schwanz sauber. Das "Risiko" sollte man eingehen und sich darüber bewusst sein *ja*

Vordehnen ist übrigens nicht notwendig bzw. wir praktizieren es nicht. Ich muss zugeben, einen leichten Schmerz zu Beginn mag ich sehr *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.