Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
641 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen
80 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit wenig körperlicher Nähe?158
Mometan weiß ich nicht weiter, bin nicht so zufrieden in meiner…
zum Thema
solange noch schnee liegt (bawü)2
Suche gute/n und seriöse/nfotograf/in für eine inszenierung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brrrrr! Akt im Schnee

Brrrrr! Akt im Schnee
Endlich Schnee im Lande, wunderbar!

Suche Model (w) - oder auch zwei - die sich auf ein Shooting raus in die Kälte trauen.
Location: Nähe Neustadt/Weinstrasse (Burg, Teich, Fels).
Basis: TfP mit Vertrag.
Traumwaechter

...ok ok, warme Decke und heissen Tee bring ich mit.
Oh Menno!!!
das is mein part..warum nur so weit weg???

ich liebe outdoor in der kälte....

schade lg lilith

*frier*
*********erst Mann
4.044 Beiträge
;-) ;-)
hatte heute vormittag ne Anfrage zu dem Thema. Hab allerdings abgesagt. Das Mädel wohnt allerdings zu weit weg von Dir, sonst würde ich Dich empfehlen. Selber hab´ich da nämlich gar keine Idee und ich habe auch no nie wirklich gute Schneebilder gesehen. Bin ja mal gespannt, was Du aus dem Thema machst.
"Gut Licht"
Thomas
*****ift Mann
1.358 Beiträge
@****h62
wenn du es kalt magst, dann komm in meiner lokation
Ich mags kalt!
siehe shooting ulimachtbilder...0 grad

wo ist die lokation? *smile* lg lilith
wenn du es kalt magst, dann komm in meiner lokation


............................................................................ *haumichwech*
@
hey @********cart, vielleicht wars ja auch GENAU so gemeint von @********nn72 ? ;-))))
freud'scher verschreiber?! *gruebel*...... durchaus möglich *zwinker*
Schade...
Warum sind immer Fotogarfen meist immer so weit weg für so ein geiles shooting.

schon seint ca 5 wintern suche ich jemand der mir diesen wunsch erfüllen kann.

ganztraurigkuck
bei mir ist es auc hkalt genug .. wenn ich das Atelier nicht Heize echt kalt ....
Und sonst können wir in die Berge fahren , offensichlich die nächsten Tage ehe unter 10° ....

K
@MissCrazyC
das hört sich ja ganz tragisch an. Aber dem kann ja abgeholfen werden: Bei Interesse gern hier in der Gegend oder auch rund um Schwäbisch Hall - je nach Wetterlage. Einfach eine CN und wir reden drüber....
Akt im Schnee...
...ist schon eine besondere Erfahrung - mein Liebster hat mich auch schon mal bei dem Wetter rausgejagt. - Und die aktuelle Wetterlage ist wohl optimal - nur ewig wird der Schnee nicht liegenbleiben - also ist ein wenig Eile schon angesagt.

Für das Modell sind die derzeitigen Bedingungen schon eine Herausforderung. Auch wenn ich bei unserem kleinen Privatshooting zwischendurch immer mal wieder in den Mantel schlüpfen konnte - am Ende des Nachmittags war ich bis ins Mark durchgefroren und nur ein Saunabesuch konnte dieses innere Frösteln beheben.

Viel Spaß
Angelika
@youwillfindme
sehr toll gemacht bei diesen Temperaturen diese Bilder.

Würde da gerne mich mal für Boy / Girl Aufnahmen in die Kälte wagen, wenn auch ein weibliches Model Interesse hätte.

mfg.
Rupert
*********erst Mann
4.044 Beiträge
Bei -12°
verliert sie das interesse an Dir *zwinker*
@Thomas_Kierst
alles ist möglich !

ps: du kanns tmir ja auch ein solches Shooting anbieten wenn Du möchtest, vielleicht meldet sich ein weibliches Model dazu.

mfg.
Rupert *zwinker*
*********erst Mann
4.044 Beiträge
Kein Plan
ich habe es weiter oben schon geschrieben, dass ich gestern ein Schneeshooting abgelehnt habe und mir nichts Vernünftiges dazu einfällt.
Gesehen habe ich aber auch noch nichts Gutes. Vielleicht stellt man einer ne tolle Aufnahme hier ein.
brrrr...
...wir haben heute bei -13 Grad geshootet. Da hilft auch kein warmer Tee oder Decken weiter. Nach 30 Minuten haben wir abgebrochen.

Bei den Temperaturen kann man nur noch direkt hinter dem eigenen Haus shooten, oder die Finger davon lassen, denn die Nieren kühlen einfach zu schnell aus und eine nette Nierenbeckenentzündung hält fast so lange wie gute Bilder.

Dann hatten wie Akkuausfälle (fabrikfrisch!) bei den Blitzen, usw...

So haben wir kurzfristig thematisch alles geändert.

Also, schaut lieber erst noch mals auf das Thermometer. 10 Grad wärmer.... ist noch immer unter Null.

Ansonsten,
viel Vergnügen an jene, die das gesundheitliche Risiko einkalkulieren.

!Bernd
"Sweet silence" by Elisabeth Hackmann"Sweet silence" by Elisabeth Hackmann
*****ane Frau
94 Beiträge
Ich will auch mal wieder!!!
Aber leider mal wieder zu weit weg*seufz* Und hier oben liegt so gut wie nie Schnee. *snief* Ich wäre ja bereit auch weiter zu fahren wenn ich ne Übernachtungsmöglichkeit bekäme. Aber die Fahrtkosten....
Wobei es meiner Meinung nach nicht immer ein reiner Akt sein muß. Mit ein paar Klamotten erweitern sich dieMöglichkeiten ins Unendliche.

Lg
lexa
Wien im Januar zur blauen Stunde aber länger als 30Min hab ich nicht durchgehalten*g* Danke an Klaus Mangold
Schnee- Elfe Wien by Mangold
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
tja lexa... dann sollten wir mal wieder zusammen was fotografisch auf die beine stellen...
Super schöne Pics
so pics im schnee...würde ich auch gern machen... *top2*

glg lilith
in und bei münchen
wäre kei problem !

lg

MM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.