Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
12686 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Magdeburg
105 Mitglieder
zum Thema
Frau fesseln und überraschen?69
Ich würde sie heiß machen bzw. Sie zur Weißglut bringen und den Rest…
zum Thema
Hände zusammen Fesseln46
Meine Freundin und ich wollen gerne Fesselspiele ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin mit Fesseln überraschen?

*******mlos Frau
so ein Paar Spielzeughandschellen , die Ansage: Hände mal nach hinten und dann zuschappen lassen..

und fragen...wär das jetzt was für dich...so zu beginnen ...dann ggf noch den schal nd die Augen verbinden....elementar dabei ist...einerseits wirkliche Weigerung von gespielter zu unterscheiden, die Angeegenehit wirklich " ergebnisoffen " zu halten ...ideen zu haben wie sich das weiter entwickeln kann, wenn sie das unterstützt.....und last not least...den Plan B...zärtlicher Rückzug ...es hätte ja sein können, ich hatte den Eindruck Du wärst intesressiert..
*****alS Mann
trish67:
Einen Fesselkurs finde ich in diesem Stadium völlig überzogen.
Zustimmung. Aber entweder hab ich das überlesen, oder niemand hat das vorgeschlagen hier...
******nee Frau
JOY-Angels 
trish67:
Leute der User ist 22 Jahre alt und steht am Anfang seiner Sexualität ( schreibt er)

Einen Fesselkurs finde ich in diesem Stadium völlig überzogen.

Hätte ich in der Situation (am Anfang meiner Sexualität) die Möglichkeit gehabt einen Fesselkurs zu besuchen, hätte ich das sofort getan. *zwinker*

Aber ich stimme dir zu:
Spielerisch alles entdecken ist echt toll! Und ich hoffe wohl nicht nur in dem Alter, denn dann will ich nicht altern. *angsthab*

Luuuk2018:
Wenn noch weitere Tipps, Erfahrungen oder Ideen haben, immer her damit - ich bin über alles dankbar *g*

Kannst ja schauen, wie sich das dann entwickelt und je nach dem weiter gehen oder nicht. Um das Gefühl vom ausgeliefert sein/gefesselt sein zu intensivieren kannst du mit den Sinnen zu spielen beginnen. Langsam und bedächtigt sie streicheln. Vlt. auch kleine Lusstschmerzdinge ausprobieren, wie Nippeln kneifen, zwirbeln oder hineinbeissen und dran herum knabbern. Etwas mehr zupacken und kratzen und dann wieder sanft und kaum spürbar streicheln.

Wenn dabei noch die Augen verbunden sind ist das besonders intensiv!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.