Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
D.I.L.F.s - Echte Kerle
803 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
zum Thema
Mann / Frau ohne erfahrung !85
Ich habe am Sonntag die neue vorschau von Bauer sucht Frau gesehen!
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau ab 45

Frau ab 45
Für mich wird eine Frau erst ab 45 hocherotisch. Ja sie steht dann in der Blüte ihres Lebens. Erfahrung, Ausstrahlung, Schönheit und vielleicht ist sie dann wieder Frau nach langen anstrengenden Jahren der Kindererziehung usw. Dasselbe gilt für mich auch für eine 60 jährige.
*****LYN Mann
990 Beiträge
...interessantes thema
...aber nicht verallgemeinerbar, glaube ich jedenfalls....
...erfahrungen und, und das ist ernst gemeint, das leben jetzt noch mal richtig zu genießen...das sind wohl schlüssel, die jeder nocheinmal rumdrehen sollte, wenn andere verpflichtungen erledigt sind...
..eine einschränkung: man ist glücklich mit seinem partner...dann muß mann oder frau nicht unbedingt auf die pirsch *zwinker*
BROOKLYN
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
lächelllllllllllllllllll
aber das glaube ich dir glatt..

warum den nicht wenn man das gefühl hat für diese Frauen sollen diese gefühle auch gelebt werden.

Es sollten alle so leben wie sie möchten.. ich glaube sicher wenn viele frauen sowas wie das hier kennen würden Joy dann würden sicher noch viel mehr frauen ab einen gewissen alter hier sein

Los alle Damen traut euch *blume*
Sex im Alter
Es ist nicht nur eine Frage des Alters. Ich weiß nicht, ob ich hier der Älteste bin. Tatsache ist, das ich Erotik und Sex wichtiger nehme als früher. Liegt wohl daran, dass ich getrennt lebe. Seit der Zeit erfahre ich, dass reife Frauen mir mehr geben als jüngere. Ich bekomme dann meist nie genug. Ich habe es mit BBW´s gemacht und auch mit „Schlanken“. Beides ist sehr reizvoll und ich bin ständig auf der Suche. Wer hat vergleichbare Erlebnisse? Stehen reife Frauen auch auf reife Männer oder doch lieber den mit „Sixpack“?
--> rehobot
Für mich wird eine Frau erst ab 45 hocherotisch...

na, das ist doch mal ne aussage... *knutsch*

--> susi_schiff
...ich glaube sicher wenn viele frauen sowas wie das hier kennen würden Joy dann würden sicher noch viel mehr frauen ab einem gewissen alter hier sein...

also, liebe susi... ist ja für den jc sehr schmeichelnd... *zwinker*
aber da kann ich mal keinen zusammenhang sehen.
zumindest MEINE 'erotik'/lebenseinstellung/erfahrung/entwicklung hatte und hat mit dieser community wirklich nichts zu tun...
und ich glaube auch nicht, dass der autor diese erkenntnis erst mit seinem eintritt hier gewonnen hat... oder?

aber wem's hilft... bittesehr. und dafür natürlich danke, joyclub... *ja*

mit gruß, p.
*zwinker*
Wir sind auch über 45..und erst seid 1 Monat hier im Joyclub....
haben schon viele Kontakte hier und bereuen nichts was bisher war.
***se Paar
708 Beiträge
ich (m) denke mal das nicht nur das alter wichtig ist.

genau wie jede frau und jeder mann in den verschiedenen phasen seines lebens sich weiterentwickelt, gibt es faktoren, die eine(n) anziehen/abstoßen, aber das hängt dann auch immer sehr stark von der eigenen situation ab.

sicher haben reife frauen ihre vorteile - aber es gibt auch junge frauen mit charisma und ausstrahlung, die manch eine frau im alter nicht erreicht.

hier sind die eigenen erfahrungen wirklich ausschlaggebend. es gibt ja auch den umgekehrten fall, dass viele ältere männer sich zu jungen frauen hingezogen fühlen. also wandeln sich im laufe der zeit vielleicht auch die präferenzen.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
pauelin_chen
ich wollte damit sagen das es viele Frauen gibt die in ihrer Ehe Parnerschaft schon vergessen haben wie schön das leben ist und sein kann.

Die Liebe und Sex besonders.

Ich glaube es würden sicher einige Frauen mehr gebe die es geniessen könnten wenn die wüsten das es sowas wie Joy gibt. Denn es gibt sicher viele die sich nicht wagen ins Internet zu gehn weill sie denken was sind den das für Sex seiten wo sie drauf kommen könnten..

Von allein währer ich hier auc nicht reingegangen.. mir hat den Tip eine Freundin gegeben.
*********r_be Mann
164 Beiträge
Das ist richtig. Eine Frau wirkt ab einem gewissen alter noch erotischer und reifer. Sie bringt viel Erfahrung mit ein, ist ausgeglichener und für meine Begriffe strahlt sie eine ungeheure sexuelle Energie aus.

Ihre reife Schönheit kann einem manchmal wirklich den Atem nehmen und wenn man sie als Partnerin hat, wird der Mann den Himmel auf Erden mit ihr haben.

Ein Hoch auf die reiferen Frauen.
wie ihr aus meinem Prifl seht bin ich sogar schon über 45 *grins*.
Ich muß ehrlich sagen, daß ich jetzt erst wieder das Leben mit Sex und Erotik geniesse, da in meiner Partnerschaft nichts mehr los war. Fühle mich eher wie Mitte 30, und habe mir auch eine gewisse Kindlichkeit wiedererobert.

LG
kildi
Frauen ab 50?
Hm, ich gehe mal einen Schritt weiter..ich finde Frauen ab 50 sehr erotisch, mir ist aber aufgefallen, dass man zwar sehr vielen, sagen wir zwischen Ende 30 und Ende 40 begegnet, aber dann nur noch eher wenigen über 50..hat das was mit dem vielleicht nicht so vertrauten Umgang mit Computer / Internet zu tun (Unterstellung, ich weiß), es fällt mir jedenfalls auf...
frauen ab 40 find ich auch toll. wie der vorschreiber erwähnte ist es halt schon so, dass die frauen zw 40-50 viel reifer und abgeklärter sind. sie geniessen viel besser und lasssen sich gehen und fallen und geben sich so der lust hin. sie wissen was sie wollen und wissen was gut ist. ich liebe ladies zwischen 40-50
*****956 Frau
141 Beiträge
Frau ab 45
Sind nicht nur sehr erotisch sondern auch vie freier was Ihre sexuelle Gefühlen freien Lauf zu lassen .
Hallo,

wir finden ältere Frauen viel interessanter, weil sie wissen wie es geht. Haben schon viele schöne Erlebnisse im Swingerklub gehabt. Die jungen Mädels waren doch eher zickig und eingebildet.

Man kann es sicher nicht pauschal sagen, jedoch gefallen uns ältere Frauen und Männer besser.

Vica
Es ist auch so, daß
man mit Älteren Frauen leichter in Kontakt kommt. Vielleicht bestehen da auch weniger Hemmungen wie bei jüngeren. Also ich kann das alles nur bestätigen, was bisher geschrieben wurde.
Frau ab 45
Hallo rehoboth,da muß ich Dir recht geben,ich bin 45 J habe 7 Kids.Mit 45 blüht man als Frau so richtig wieder auf,schönen Tag:LG:Silberbird
Ich (m)
würde kein 18jähriges Mädel mehr wollen!

Sorry nicht das Ihr nicht hübsch und knackigig anzusehen seid! *hotlady*

Aber die Hingabe, Erfahrung und Lust einer erfahrenen Frau die weiss was sie will...................! *geheimtipp*

Aber keine Sorge auch Ihr werdet dorthin kommen! *bussi*
Hallo zusammen,

ich kann nur bestätigen, daß es mit reifen Frauen wesentlich mehr Spaß macht.
Sie können Ihre Wünsche und Bedürfnisse besser formulieren und wissen was Sie brauchen.

Viele Grüße
****_by Mann
464 Beiträge
Frau ab 45
Hatte mein erstes sexuelles Erlebnis mit einer Frau, die mehr als
doppelt so alt war als ich. Es war wunderschön und ich vergesse diese
Momente nie. Möchte nicht verallgemeinern, aber Frauen ab 45 haben
ihren besonderen Reiz, müssen sich nichts mehr beweisen. Sie sind
offener, haben Erfahrung und wissen was der Partner will. Haben eben
die Reife die das ausmacht, die jüngeren noch fehlt.
Meist kommt noch hinzu, dass sie sich keine Gedanken mehr über eine mögliche Schwangerschaft machen müssen und das macht den Kopf
frei.
*******usR Mann
105 Beiträge
Moin Moin und Gruss aus Pinneberg,

möchte mich vielen meiner Vorrednern anschliessen. Frau ab 40 weiß was sie will und hat für mich auch eine hocherotische Ausstrahlung. Frau ab 40 ist meist, was Kind(er) angeht mit allem durch und genießt das Leben und natürlich auch den Sex und die Erotik.

Micha
254..
Gibt es ...
überhaupt ein ab (45)? Jedes Alter hat seinen Reiz!
Ich kenne genügend Damen zwischen 40 und 50 Jahren.Von diesen Damen,könnten sich manch jüngere Frauen,noch eine Scheibe abschneiden.
**********la_rp Frau
469 Beiträge
ja denke ab 40 fängt das leben erst wieder richtig an....tolles alter.. *zwinker*
genießen
ich genieße den sex viel mehr als früher.
ich weiß was ich will, was ich brauche und wie ich es bekomme.
und dazu: keine soege wegen ungewollter schwangerschaft mehr.
ich kann meine geilheit ausleben.
*******len Paar
5.781 Beiträge
also,
wenn ich 45 bin, schreibe ich dann auch was hier zum Thema *zwinker*

...bis gleich ...

...pssst...
DieStille
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.