Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
D.I.L.F.s - Echte Kerle
803 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
zum Thema
Mann / Frau ohne erfahrung !85
Ich habe am Sonntag die neue vorschau von Bauer sucht Frau gesehen!
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau ab 45

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
frauen...
sind wie wein, der ist auch erst mit dem alter richtig gut!
















...allerdings kippt wein auch irgendwann mal um...

*haumichwech*
Hach, @mrburns
DU hast es einfach drauf, Komplimente zu verteilen.....*lol*
*********e_62 Frau
9 Beiträge
wein
na manchmal ist derwein aber auch essig
weil frauen wie wir sind auch mal sauer
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
logo...
und es gibt auch fusel....
***an Frau
11.000 Beiträge
DU hast es einfach drauf, Komplimente zu verteilen

Nicht nur ER *fiesgrins*

Nur lieblos gelagerter Wein verliert seine Qualität und an gutem Wein soll man(n) sich doch laben und genießen.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
aber, nicht jeder wein läßt sich lange lagern. und damit mein wein zuhause später noch zum laben ist, wird er sehr fürsorglich behandelt und perfekt gelagert!
(hoffe ich doch)
dann kann ich auch bei meiner hausmarke bleiben!
***an Frau
11.000 Beiträge
@mrburns
Offensichtlich hast du bei der Auswahl ein glückliches Händchen gehabt und den richtigen Jahrgang erwischt.

"Hausmarke" hört sich so ein wenig bieder an, fällt dir da nicht eine schönere Deklaration ein?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*gruebel*
vielleicht "Graf Bahndamm"?
oder "Aachener Krötenpfuhl"?

vollmundig im geschmack und............... mild im abgang....
*haumichwech*
****ol Mann
2 Beiträge
Alte frauen!!
icg mag frauen wenn dieältere als ich sind .mit dennen kan man die Erfharung spüren....
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
mit dennen kan man die Erfharung spüren....
Heißt das nicht <Enthaarung>? *mrgreen*
*********e_62 Frau
9 Beiträge
wein
es ist nur gut das ich kein wein bin
denn wenn er erst mal getrunken ist was bleibt dann über
eine leere flasche die man(n) in nen glascontainer wirft
wo wir nun endlich bei der Intimrasur wären.

@ sonbol
den Beitrag nochmal durchlesen, bevor man ihn abschickt, soll Wunder wirken *zwinker*
Kreatives Schreiben
@******kel - ich würde auch eher noch mal meine Beiträge durchlesen ... wobei mir auch schon ein Tipfehler unterlaufen ist. Dafür habe ich mich geschämt. Ich würde bei manchen Beiträgen allerdings hoffen, dass es sich um kreatives Schreiben handelt *smile* - all das ändert nichts an der Tatsache, dass ältere Frauen häufig sehr attraktiv sind - zum Glück *zwinker*
mit 43
und das nach 18 Jahren Ehe, und im ersten Jahr der neuen Partnerschaft.

Heute ganz normal und ein fester Bestandteil im Spiel mit Dildos und real. *top*

Sie, von doublehot
***an Frau
11.000 Beiträge
wobei mir auch schon ein Tipfehler unterlaufen ist.

Das ist hier oft ein gnadenloser faupax und wird dementsprechend auch angeprangert. Nicht umsonst schreibe ich im ps diesen Nachsatz *

*falls ich hier ungewollt Schreibfehler gemacht habe, ich leide an präseniler Demenz
Auch mit einer jüngeren frau kann man guten sex haben. Was für eine älteren frau spricht, sind ganz einfach erfahrung und sinnlichkeit.
Der Umgang mit der erotik ist einfach auf einem höheren level.
Was hat Erfahrung mit dem Alter zu tun? *hae*
Nicht jeder, der die 40 überschritten hat, ist erfahren ...*floet*
auch SEX über 50 ist wahrhaft keine Schande

Da bin ich aber beruhigt. *freu2*
Ich denke mal viele Frauen die Verheiratet und über 45 sind, vermissen soviel in hinsicht Sex. Nur sie können nicht ausbrechen da sie ein schlechtes Gewissen hätten. Lieber unterdrücken sie ihre Gefühle und Sehnsüchte.

Die Meinige meint, erst ab 45 konnte sie den Sex richtig genießen.
so ein Quatsch den ich hier immer lese das eine Frau mit 25 keine Erfahrung hat
also die wir kennen da geht auch richtig die Post ab
meinst du wenn eine Frau sagen wir 20 Jahre mit dem selben Mann zusammen war hat sie mehr Erfahrung als eine jüngere die mehrere Partner in den letzten Jahren hatte ?

Möglicherweise hatte die Frau vor ihrer langjährigen Beziehung auch mehrere Partner. Aber bedeutet mehrere Partner auch mehr Erfahrung im positiven Sinne?

Die meisten haben Erfahrungen gemacht, meistens negative.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.