Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Wandervögel NRW
38 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Homepage: Aktualisieren oder bei Änderungen neu anlegen?

Homepage: Aktualisieren oder bei Änderungen neu anlegen?
Die Sache mit der Homepage

Hallo zusammen.

Oft stellen wir fest, das die Homepage gelesen wird..... Aber nicht weiter.

Wenn wir nsch Wochen oder Monaten einen neuen Inhalt in die Homepage einfügen, bekommt keiner eine Information darüber noch wird das auf der Pinnwand angezeigt.

Jetzt würden wir gerne von euch wissen:

Wie handhabt ihr es mit eurer Homepage? Nutzt ihr eine Homepage so lange bis sie voll ist und erstellt dann eine zweite Homepage?
Oder erstellt ihr immer wieder eine neue Homepage damit die richtigen und wichtigen Leute davon Kenntnis nehmen?
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Also mir wurden schon Änderungen einer Hompage auf meiner Pinnwand angezeigt, wenn das nicht automatisch generiert wird, kann der Kontakt dieses ja nur selber veranlasst haben.

Bleibt zu klären, wie es denn jetzt tatsächlich passiert *nixweiss*

Aber zur Not setzt man eine Verlinkung in den Status.
**********luder:
eine Verlinkung in den Status
erscheint dann auf der Pin und kann ja auch an die Interessierten per cm gesendet werden
alles ohne große Aktion machbar
****ina Frau
11.162 Beiträge
Ich bin der Meinung, wenn eine Homepage einmal zugelassen wurde, dass diese bei Änderungen bzw. Aktualisierungen nicht noch mal auf der Pinnwand erscheint.

Habe das selber einige Male gemacht, wenn ich später festgestellt habe, dass da ein Satz fehlt oder Fehler vorhanden sind oder sogar ein ganzer Absatz fehlt, dass dann keine erneute Meldung darüber erscheint.

Wie man das vielleicht händeln kann haben ja meine beide Vorrednerinnen bereits erwähnt, entweder als Status auf die Pinnwand setzen und eventuell vermerken, dass es da Erweiterungen der Homepage gibt, dann sieht das auch jeder oder wenn es nur an einen bestimmten Personenkreis gehen soll, diese per CM darüber in Kenntnis setzen.

Da es jedoch ein Kontigent an Homepage gibt und wenn dieses noch nicht ausgeschöpft ist, würde ich dann wohl eher zu einer neuen Homepage tendieren und die entsprechend benennen, wenn es eine Folge auf eine bereits bestehende ist.
********1974 Mann
8 Beiträge
Profi
Falls du noch nicht weitergekommen bist kann ich dir die folgende Seite empfehlen, die kennen sich mit sowas aus: https://www.joyclub.de/link/------
Liebe Grüße

Link editiert by Mod xxxotb, bitte die https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#richtlinien_fuer_links_wli berücksichtigen

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Meine Homepages
sind nach dem Motto "für die Ewigkeit" angelegt. Sie werden teilweise geopfert, wenn Platz für neue geschaffen werden muss. Da sie vor allem erotische Schilderungen sind, können sie nicht geändert werden.

Die Fragestellung ist also eine spezielle und betrifft wohl Profilergänzungs-Homepages. Ich würde löschen und neu formulieren.
**********rnity Paar
4.273 Beiträge
Unsere...
...Homepages sind einzeln themenbezogen, folgen also nicht aufeinander.

Unsere Homepages beinhalten z.B. Erfahrungsberichte von unserem ersten gemeinsamen Swingerclubbesuch oder unserem ersten FFM - daran wird sich nichts mehr ändern.
Dann haben wir noch Homepages, die sich wahrscheinlich nicht oder nur sehr selten ändern, z.B. zu unserem Profilvoting- und Matchverhalten, JOYclub-Gruppen oder Hobbys.
Eine Homepage über "Kinder & Zeit" betrifft unsere Familiensituation und sich daraus ergebene zeitliche Einschränkungen für unsere JOYclub-Aktivitäten, sprich Kinderwochenenden und kinderfreie Wochenenden. Diese könnte sich öfter ändern, die Homepage wird aber immer aktuell gehalten.
Änderungen werden bei Bedarf als solche gemacht und fertig. Wäre es etwas gravierend wichtiges, würden wir es wie oben beschrieben als Status in die Timeline setzen, sonst gehen ja Besucherzahlen und eventuelle Kommentare verloren und das fänden wir schade.

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
**********true2 Paar
7.732 Beiträge
Wir haben noch nie eine Homepage von uns aktualisiert, weil alles noch so seine Gültigkeit hat. "Wen und Was wir suchen ", "Private Alben" usw. hat ja noch alles seine Gültigkeit. Eigentlich jede Homepage, sogar "Fantasien".
Haben da noch keine Notwendigkeit gesehen,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.