Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Ehefrauen
117 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Niedersachsen
419 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…
zum Thema
Stellung 69449
Ich persönlich liebe diese stellung. vorallem deshalb, weil man in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geben können, aber nicht nehmen?

*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
Geben können, aber nicht nehmen?
Hallo zusammen.

Ich habe oft das Thema angesprochen im Bekanntenkreis, aber keine befriedigende Antwort erhalten. Wenn es sowas überhaupt bei meiner Frage gibt.....

Ich gebe unheimlich gerne. Sprich, ich lecke und Blase gerne. Aber irgendwann hat mein Gegenüber Lust mich zu verwöhnen, doch da blocke ich immer ab und geh so in Stellung das es gleich zum Sex über geht.

Es reizt mich und gibt mir so viel meinen Gegenüber intensiv zu verwöhnen. Danach oder im laufe des Abends bekomme ich die tiefe Sehnsucht mich auch verwöhnen zu lassen. Aber es geht nicht weil ich genau weiß, das es mir nichts bringt und ich nach wenigen Minuten abbreche. Das enttäuscht mich jedes mal.

Kennt das jemand vielleicht und weiß woran das liegen könnte?
Muss man oder kann man immer das verwöhnt werden genießen oder gibt es wirklich Menschen die es nicht brauchen oder wollen selbst verwöhnt zu werden? Oder liegt es am Gegenüber ob man verwöhnt werden möchte oder nicht?
****ord Frau
310 Beiträge
Hast du das Gefühl du musst dich beweisen? Um Generell oder in Teilbereichen Anerkennung zu bekommen? Oder fühlst dich irgendwie unverstanden? Hast du das Gefühl in deiner Vergangenheit musstest du kämpfen um Liebe und Anerkennung zu bekommen?
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
Kann ich ehrlich gesagt so gar nicht beantworten, da mir vieles aus meiner Vergangenheit fehlt.

Ich weiß nur das ich irgendwann an einem Punkt war wo ich nicht mehr gemacht habe was andere wollten, sondern ich anfing mein Ding zu machen.


Generell mach ich mittlerweile mein Ding was mir gefällt. Klar das damit nicht jeder kann, soll er auch nicht. Aber ich bin bisher zufrieden damit.

Bis ich an einen Punkt komme wo mein Kopf sich einschaltet und meint: Hach, wie gerne würde ich mich auch da hin legen und mich einfach nur verwöhnen lassen wollen.

In meiner Fantasie oder Erinnerung wie ich es mach, ist es total schön. Aber in der Realität, wie ich sie kenne, ist es nicht schön sich nur hin zu legen, nichts zu machen und nur zu genießen. Das langweilt mich schnell, befriedigt mich nicht, ich empfinde es nicht als angenehm oder störend sondern denke mir oft: mach hinne, ist ja kaum erträglich (weil er oder sie nicht so lecken kann das es mich umhaut als Beispiel). Dann spiele ich meist einen schnellen Orgasmus vor und Frau denkt dann vermutlich "hihi, cool. hab ich gut gemacht". Und dann lass ich niemanden mehr ran von wegen sie wäre überreizt.

Dann hab ich meine Ruhe.

Aber auch im BDSM Bereich merke ich ab und zu diese Gedanken, wie geil und schön es ist sie mit einer Petitsche, Gerte oder Paddel zu verführen. Und denke danach: schade das sie nicht dominant ist und mir genau das jetzt ebenso geben kann.....
naja, dann warten bis vielleicht irgendwann mal eine dominante Frau kommt die mir das gibt.

So Gedanken kreisen dann immer wieder mal im Kopf.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
bei mir zumindest...
hat es was mit dem Thema Selbstliebe zu tun.

Früher das 'Empfangen' kategorisch als langweilig empfunden,
meine Ding gemacht und anderes abgelehnt.

Mit den Jahren gelernt, das 'Empfangen' mehr und mehr zu ertragen
(wenn das Gegenüber es auch wirklich gefühlt hat - und es nicht gemacht war!)

Irgendwann angefangen das Annehmen zu geniessen
(wie gesagt, wenn es gefühlt war und nicht gemacht!).

Inzwischen fordere ich es quasi ein.
Wenn vom Gegenüber nichts oder zu wenig Gefühltes kommt,
sag ichs 1x,
wenn es dann nicht kommt,
wird es langweilig für mich.
"Verwöhnt werden" bedeutet doch eigentlich, das jemand uneigennützig für einen das macht, was man auch wirklich selber gerne mag.

Was nützt mir das "Verwöhntwerden" mit irgendwelchen Rumspielereien an meinem Körper, wenn ich selber lieber richtigen Sex habe und dabei auch die Geilheit des anderen spüren möchte?
Wenn es das ist was mich kickt und heiß macht, zusätzlich zu den härteren Berührungen an den richtigen Stellen (bei mir die Cervix)
*******ust Paar
5.631 Beiträge
uneigennützig für einen was machen....
jemand kann mir gerne uneigennützig eine Kiste Bier vorbei bringen...
aber wenn mich jemand anfaßt,
dann will ich echtes GEFÜHL,
nicht etwas geMACHTES,
auch nichts selbstgemachtes,
sondern etwas gefühltes!
**C Mann
12.061 Beiträge
...wenn ich jemanden verwöhnen möchte und dieser es langweilig oder unangehmen empfindet.... na, dann lass ich es eben in Zukunft.... *zwinker*
So war ich früher auch! Ich hatte immer nur gegeben, wollte nicht, dass mich ein Mann anlangt und mich vewöhnt!

Lag bei mir an meinem mangelnden Selbstbewusstsein, x Komplexen wegen meiner Figur und nicht fallenlassen und genießen können!

Heute ists bei mir fast völlig umgekehrt! Ich bin Single, in einer Beziehung wäre es wohl auch etwas anders, aber bei Sex ohne Gefühlen und Beziehung lasse ich mich verwöhnen und hab keine Lust den Mann zu verwöhnen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.