Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1968 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsspecial - Hannover (25.12.2018)

****a76 Frau
406 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsspecial - Hannover (25.12.2018)
treffen,lachen und abtanzen
Wie in den vergangenen Jahren auch wollen wir uns am ersten Weihnachtsfeiertag mit euch zusammen in der Altstadt von Hannover treffen.Neue Gesichter kennen lernen und alte Gesichter wieder treffen und das ganz ungezwungen.Ein wenig zusammen spaß haben und Party machen und einfach ne Runde abtanzen .
In den letzen Jahren war das immer eine spaßige Runde gewesen.Wie in jedem Jahr ,jeder zahlt seinen eigenen Verzehr *g*


Weihnachtsspecial
treffen,lachen und abtanzen

Hannover, Niedersachsen
25.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtsspecial



*****ara Frau
4.622 Beiträge
oh jaaaa 😀
Tolle Idee, da war ich schonmal 🤣🤣🤣

Ich kann allerdings erst kurzfristig wetterabhängig zusagen, aber das dürfte hier ja kein Problem darstellen. Danke für die Initiative!
********tzle Frau
2.620 Beiträge
wie sieht denn der grobe Plan für den Abend aus? im Brauhaus was essen und zu späterer Stunde weiter ziehen? bin am überlegen mal für n Stündchen oder so rüber zu kommen ^^
****a76 Frau
406 Beiträge
Themenersteller 
Einen Fahrplan...
.... Haben wir nicht wirklich. Letztes Jahr haben wir was gegessen, getrunken und den Rest des Abends einfach abgetanzt und viel gelacht *g*
Es wird bestimmt ein lustiger Abend. Freu mich drauf
**********ben11 Mann
313 Beiträge
Falls ich auch...
..vorbei kommen kann, wie erkennt man sich dort???? Wäre der Dresscode „nackt“ wäre es sicher kein Problem, aber so... *zwinker*
****a76 Frau
406 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde wie letzes Jahr irgendein kleines Weihnachtshütchen aufhaben *gg*
Letzes Jahr haben wir uns ganz hinten hinter der Bar breit gemacht auf dem Podest neben der Tanzfläche,das wird dieses Jahr sicher ähnlich werden *g*
**********ben11 Mann
313 Beiträge
Lieben Dank,....
..also Haupteingang und dann ganz nach links. Schickes Weihnachtshütchen suchend.....:-)
****a76 Frau
406 Beiträge
Themenersteller 
genau...ganz nach hinten durch und dann linke Seite.Achja,letzes Jahr hatten gefühlte 15 Mädels Weihnachtshütchen auf *lol* viel spaß beim durchfragen *rotfl* *baeh*
**********ten66 Paar
43 Beiträge
....sind gespannt
.....hoffentlich laufen da nicht zu viele "mit *nikolaus* mützchen" rumm *xd*
Wir sind zwar zum ersten mal dabei , freuen uns aber schön auf einen schönen und lustigen Abend mit Euch *ja*

Lieben Gruß Michaela und Ingo *wink*
*******t_2 Frau
228 Beiträge
Am letzten Sonntag beim Weihnachtsmarkt...
...gab es als Erkennungszeichen rotes Geschenkband. Am Handgelenk oder wo auch immer...
Wie wäre es, wenn wir diese Idee übernehmen?
Das rote Geschenkband ...
um das Handgelenk ist eine gute Idee. Das hat mit dem Weihnachtsmarkt auch gut geklappt. Wenn man sich erstmal gefunden hat kann man es wieder abnehmen.
Wir freuen uns. Bis dahin einen schönen Heiligabend *g*
**********72018 Mann
60 Beiträge
Rotes Geschenkband
Ich finde auch das ist eine tolle Idee . Da gibt es auch keine Peinlichen Verwechslung im schlimmsten fall . LG Robert
*****ara Frau
4.622 Beiträge
geht's auch
ohne Deko? *party*
Wetter sieht fahrtauglich aus - werde wohl hinzukommen *tanz*
******i76 Mann
171 Beiträge
so....
meinetwegen kanns losgehen....

ich hab Bock auf Party und ich hab Durst!!!

LG

Shino
*******t_2 Frau
228 Beiträge
Sorry Ihr Lieben
Ich kann heute Abend nicht mitfeiern, liege mit Bauchschmerzen und Schüttelfrost im Bett...
Euch wünsche ich ganz viel Spaß und eine tolle Party!
@ Neustart
Wir wünsche dir gute Besserung *gutebesserung*
Wir freuen uns auf heute Abend!

****a76 Frau
406 Beiträge
Themenersteller 
Ich freu mich auch schon riesig.Das wird gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle spaßig werden *gg* *freu*
*********ndzu Frau
166 Beiträge
ich hoffe mal das es spassig wird
.... deswegen komm ich ja! freu mich auf später. gilt das noch mit dem roten band? roter hut klappt nicht. nur rote haare *zwinker*
**********ten66 Paar
43 Beiträge
....freuen uns
auf einen schönen Abend mit Euch , da wir noch recht neu hier im Joy sind , freuen wir uns auch darauf den ein oder anderen hier kennen zu lernen *ja*
.... na dann bis nachher

Lieben Gruß Michaela und Ingo
******i76 Mann
171 Beiträge
ja....
Ja das mit dem roten Band klappt und wer früher als 19:00 Uhr erscheint findet uns vorne im Cafe´ etwas Essen!

LG

Shino
Ich freue mich auf heute Abend In Hannover mein zweiter Zuhause sehr dankbar an dass leben für all die schöne Momente und mehr stolz und glücklich über mich selbst wie nieee zuvor danke Hannover und danke an diese viele wunderbare Menschen die ich hier kennenlernen habe und kennlernen werde denn hier werde ich immer bleiben in mein schöne zwei zuhause 🏡 #Hannover
Hilfe
Was ziehe ich nur an???
Mädels war tragt ihr ?
*nixweiss*
*freu* mich auch schon auf heut Abend🥂🍻
****a76 Frau
406 Beiträge
Themenersteller 
Am besten das, wo du dich drin wohl fühlst *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.