Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5840 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Macht der Nacht - X-Mas-Edition - Nürnberg (15.12.2018)

Cult-Logo
****ult
385 Beiträge
Themenersteller 
Die Macht der Nacht - X-Mas-Edition - Nürnberg (15.12.2018)
The Fetish Experience!!
Ho Ho Ho - Merry X-Mas!!

Seit nun über 18 Jahren ist die Macht der Nacht eine feststehende Institution, die sich an ein breit gefächertes Publikum richtet.

Die Macht der Nacht ist hauptsächlich eine Fetish-Dance-Party in sündig lustvoller Atmosphäre. Sie bietet Platz für Fetischisten aller Art, für Crossdresser, Gays, Trans, TVs, für Leder-Lack-& Latexliebhaber und für sexy happy People jeglicher Couleur und Vorlieben.

Wir vom Cult l(i)eben anders. Besonders zur Macht der Nacht.

Hier darf und soll getanzt und gefeiert werden, ausgelassen in lustvoller Bekleidung und Begleitung. Den BDSM-Freunden unter unseren Gästen bieten wir zusätzlich die Möglichkeit, sich spontanen Handgreiflichkeiten hinzugeben, sowohl offen als auch in sichtgeschützter Form.

Das neue Cult bietet (nicht nur) zur Macht der Nacht Verführung auf 400m², einen Hauch wilder Verruchtheit, offen für offene Menschen. Wir sind eine Dance- & Veranstaltungslocation für jede Art des sinnlichen Vergnügens.

Wir wollen Euch tanzen, flirten, spielen sehen, feiert mit uns zusammen.

Und zwar hauptsächlich eines: EUCH SELBST! Die Party seid Ihr!

Sounds by DJ Frank (We want Revenge) & DJ Dark-Wanderer (Unverschämt) & DJ Rick für die Dancefloor-Klassiker


Die Macht der Nacht - X-Mas-Edition
The Fetish Experience!!

Nürnberg, Bayern
15.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Macht der Nacht - X-Mas-Edition



unverbindliche Begleitung gesucht. Ggf. after show party, Taxi (mitfahren usw.) und eventuelle Übernachtungsmöglichkeit vorhanden.
Paar sucht sie
Hey, wir (Mitte 20) Suchen eine ältere Frau für Spaß zu dritt. Gerne Kontaktaufnahme vorher und dann im Club zusammen was trinken und schauen ob die Sympathie stimmt:)
LG Sven,kathi
***wa Mann
8 Beiträge
Käfig
Hallo, ich war bisher einmal bei der Macht der Nacht.

Als ich dort war, war ein Sklave in dem Käfig im BDSM Raum. Weiß zufällig Jemand wie man dort rein kommt/ darf? Geht das über den Veranstalter? Lg
*******ain Mann
227 Beiträge
An der rechten Seite des Käfigs ist ein Rigel und jeder kann rein. Man muss etwas suchen um den Riegel zu finden.
Oder meinst du den kleinen Käfig ?
***wa Mann
8 Beiträge
Ich meine den großen
*******ain Mann
227 Beiträge
Wenn du vor dem Käfig stehst ist rechts ein einfacher Riegel
*********ntor Paar
64 Beiträge
Leider müssen wir absagen...
...wir sind beide ganz schlimm erkältet und müssen uns erst mal (zumindest heute) auskurieren. Wir hatten soooo viel vor für dieses Wochenende *heul* ... mal sehen, wie´s uns beiden morgen geht ...

Wir wünschen allen viel Spaß und einen geilen Abend,
Detlef & Inka
*********isch Mann
918 Beiträge
Mitfahrgelegenheit!
Suche Mitfahrgelegenheit vielleicht gibt es jemanden der aus Erlangen jemanden mitnehmen Könnte!
*********isch Mann
918 Beiträge
kennt jemand...
die Dame mit transparenter Latexmaske und Perücke die längere Zeit neben dem Ausgang saß?
Wirklich sehr geiles Outfit!!!
so in etwas sah die Maske aus!
*******ikan Mann
449 Beiträge
Verlosung?
Gab es eigentlich eine Verlosung?
Habe diese Losnummer noch hier und wundere mich ob ich das verpasst haben könnte.
Vielleicht war ich ja zu sehr in Trace beim Tanzen ... *boogie*
*****gar Mann
15 Beiträge
Die Gewinner waren ab ca 1 Uhr am Eingang ausgeschrieben.
*******ain Mann
227 Beiträge
Ist mir gar nicht aufgefallen....
*******ikan Mann
449 Beiträge
Also eine Verlosung für Raucher und Frischluft Junkies?

Na was auch immer ... ich gewann viele Stunden Tanz bei einer für mich guten Musikauswahl!
Cult-Logo
****ult
385 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön & Verlosung
Hey ihr Lieben,

erst mal vielen, vielen Dank für diese bombastisch, geile Party! Ihr seid einfach der Hammer!

Die Gewinner der Verlosung konnten wir leider nicht wie geplant über Micro durchsagen, da die Technik kurzfristig gespakte und der Fehler sich nicht schnell genug finden lies. Daher haben wir die Gewinner am Eingang auf einer Tafel ausgeschrieben, und auch versucht, jeden darauf anzusprechen, was gar nicht so einfach war *zwinker*
Die Geschenke heben wir natürlich auf und können auch noch nachträglich abgeholt werden. Die Tafel habe ich eben abfotografiert, vielleicht ist ja der ein oder andere Gewinner noch dabei. Bitte meldet Euch im Falle eines Gewinnes direkt über meine Mail-Adresse: kontakt@der-cult.de

CULTige Grüssle,
Verena
Gewinner der X-Mas-Verlosung - 15.12.18
********aaro Paar
86 Beiträge
da fehlt was:
13: 765 *gg*
*******ikan Mann
449 Beiträge
Juhu 8.
Super das ich gefragt hatte ...
Was für ein Fest!
*troet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.