Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2967 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3415 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn sind laut(geil)!Ansprechen oder geniessen? PARTII449
Da zum thema Nachbarn sind laut! Ansprechen oder geniessen?
zum Thema
Joyclub Aufkleber auf dem Auto275
Frage mal an alle! Ihr entdeckt auf einem Parkplatz an einem Auto ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerpaar in der Nachbarschaft durch Joyclub entdeckt...

*****ard Frau
3.693 Beiträge
Themenersteller 
Swingerpaar in der Nachbarschaft durch Joyclub entdeckt...
Hallo ihr Lieben ,

wir haben jetzt ganz überraschend erstmals am Wochende unsere Nachbarn hier im Joyclub entdeckt. Wie sollen wir uns jetzt Ihnen gegenüber verhalten ? Sollen wir das einfach ignorieren oder sollen wir uns jetzt auch daraufhin outen und Sie mal diskret ansprechen ?

Dieses Ehepaare ( 2 Kinder ), wohnt nur wenige Häuser von uns entfernt und Sie sind uns seit Jahren schon sehr sympathisch. Ich hätte schon große Lust Sie mal persönlich anzusprechen, habe allerdings auch Sorge, daß es auch peinlich werden kann. Ich möchte auch keine Pferde scheu machen. In ihrem Profil schreiben Sie auch daß Sie bi interessiert ist und diese Frau würde mich erotisch sehr reizen.

Wir hätten schon große Lust dieses Paar erotisch kennenzulernen, aber ob dies in direkter Nachbarschaft so das Richtige ist läßt uns jetzt sehr zweifeln, was meint ihr dazu ?

Liebe Grüße
Martina + Reiner
****ne Mann
1.828 Beiträge
nun
ich glaube es ist erstmal wichtig herauszufinden worauf eure nachbarn stehen. denn wenn sie nicht bi interessiert ist geht die sache wohl nach hinten los. ebenso wenn sie auf besondere dinge stehen auf denen ihr nicht steht. aber dass sollte sich ja anhand des profils und evtl. druch nachfragen (ohne gleich zu sagen wir sind nachbarn) herausfinden lassen.
und sollte die chemie stimmen kann man sich trotzdem ermal im restaurante, kino oder hotel treffen. mann muss ja nicht gleich mit schlafanzug rüber zu nachbars gehen *zwinker*
aber schön wäre es doch, wenn es klappen würde oder *zwinker*
ich wünsch euch jedenfalls viel erfolg

lg tskane
Wir haben mit dem Thema Nachbarschaft und Swingen recht zwiespältige Erfahrungen, deshalb würden wir es sehr vorsichtig angehen. Nicht jeder mag den Swingerkontakt im eigenen sozialen Umfeld und wenn es denn nicht funtioniert können die Folgen durchaus unangenehm sein. Wir haben jedenfalls keine wirklich guten Erfahrungen mit gemeinsamer Forenmitgliedschaft gemacht - obwohl es nie zu einem sexuellen Kontakt gekommen ist. Wenn man sich im Club trifft, ist es etwas anderes - dort kann man die entsprechenden Signale senden und empfangen und wenn es passt auch etwas gemeinsam entwickeln. Wir treffen regelmäßig jemanden aus unserer Nachbarschaft im Club und das ist immer locker und unproblematisch.
@****ne - Beitrag noch mal genau lesen!

Warum diese Fixierung auf eine raeumliche Minimaldistanz? Ihr braucht ja nicht zusammenzuziehen, bloss weil nur ein paar Haeuser statt ein paar Ortschaften zwischen euch liegen - das bringt keinerlei Verpflichtungen bezueglich Haeufigkeit, Intensitaet oder Umfang der moeglichen Kontakte. Ich wuerd ihnen einfach mal per CM einen "Gruss aus der Nachbarschaft" (freundlich aber neutral) schicken und dann mal schauen, wie die Reaktion ist.
ja wer lesen kann, ist klar im vorteil.

ich würde mal so wie segelflieger geschrieben hat, vorgehen.
Probiert es einfach mal.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schon aus rein ökonomischen Gesichtspunkten...
überlegenswert, denn besser kann man kaum Sprit sparen. *freu*

Aber mal im Ernst, wenn es bei euch passt und auch bei ihnen, warum nicht mal eine Clubmail schicken ?


*zwinker*
langsam angehen :-)
Also ich an eurer stelle würde einfach mal auf sie zugehen und erstmal versuchen sie näher kennenzulernen und wenn das passiert ist dann wird man eh ein bischen offener und kann schon über ganz anderer sachen sprchen *g* vieleicht mal ne mail schicken *g* LG
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ich würde auch erst einmal neutral Kontakt suchen. Grüße im Gästebuch z.B. hinterlassen, aber ohne Nachbarschaftsbezug - oder eine unverfängliche CM schreiben.

Manche haben wie geschrieben keine Probleme, Swinger in ihrem näheren Umfeld zu kennen. Manche mögen das überhaupt nicht und wollen lieber anonyme Swinger außerhalb des Clubs bleiben.
Wir würden es so handhaben,
wie wir es uns auch wünschen würden!
Siehe "Uns erkannt" in unserem Profil ...
und dann schauen wie es weiter läuft *g*

LG
..ke(w)
********3_bw Mann
119 Beiträge
hmm. ich fände es toll, wenn mich die Swingernachbarn reizen würden. Und sonst wäre es für mich neutral. Kann mir auch nicht vorstellen, warum es für ein Paar, das hier angemeldet ist, ein Problem sein sollte, angesprochen zu werden. Du fragst ja nicht, "hey, wollen wir mal gemeinsam in die Kiste steigen"
Das Thema Swingen gibt an sich schonmal viel Gesprächsstoff und so sieht man ja, ob man sich auf der Ebene auch sympatisch ist *zwinker*

Alsu, nur Mut. Entweder persönlich ansprechen oder ne Clubmail machen und freundlich hallo sagen.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Wir wären ........
......da etwas vorsichtiger!
In unserem kleinen Nest kennt noch (fast) jeder Jeden und so
mutig sind wir dann auch nicht - wollen doch nur SPASS!!! *rotwerd*

Als ersten Schritt würden wir mal die Bilder im Profil bearbeiten,
dass man keine Gesichter sieht - dann abwarten was passiert!!!


In diesem Sinne
SexyHexy
*******_rp Paar
11 Beiträge
Hallo!

Schon mal überlegt, dass ihr euch schon am "outen" seid?
Denn, wer hat bitte nicht geprüft ob eure Profil und Beschreibung auf jemanden in seiner Nachbarschaft passt?

Hättet ihr sie auch angeschrieben, wenn es nicht eure Nachbarn wären?

Man sollte auch bedenken, dass hier im Joy Mitglieder mit ganz unterschiedlichen Absichten und Erfahrungen vertreten sind. Die einen interessieren sich nur fürs Forum, bei den anderen wird swingen immer nur eine Phantasie bleiben und die nächsten sind erfahrene Swinger, die nichts mehr schocken kann.
Im Gegensatz zu vielen "echten" Swingern halte ich Welt in der sich der Joyclub beweg für nicht kompatibel mit dem sozialen Umfeld, in dem ich lebe und möchte von daher auch keine bewusste Überschneidung. Sollten wir uns mit einem Paar gut verstehen und es stellt sich im Gespräch dann irgendwann per zufall heraus, dass wir im gleichen Haus wohnen ist das was anderes...

Naja, vielleicht habt ihr ja das Glück, dass sie - bewusst oder nicht - auf eure Thema hier antworten *zwinker*

lg
red_box(m)
kleines Geheimnis
die meisten Swinger sind doch hier heimlich unterwegs in dem Sinne, dass Ihr soziales Umfeld nur zum kleinsten Teil was davon weiss oder ahnt. Dies muss man natürlich respektieren! Aber was, wenn man HIER Bekannte findet, ganz überraschend? Warum dann nicht auf sie zugehen? Mir und meinem SChatz ist kürzlich passiert, dass der neue Freund einer Freundin uns so seltsam bekannt vorkam, wir aber im Gespräch keinerlei Überschneidung feststellen könnten, wo dies herkommen könnt....bis er uns ne nette CM geschickt hat! Er bat darum, das nicht weiter zu sagen, weil sein "Engagement" *lol* hier im Joy vor der Zeit mit der Dame war; wir respektieren das und erwarten natürlich auch, dass er nichts ausplaudert. Wenn diese Gegenseitigkeit nicht sicher ist - man kennt sich ja nicht - dann würde ich raten sucht doch Kontakt mal auf ner ganz anderen Schiene (mal beim Spaziergang anreden oder beim Bäcker, oder wegen der Kinder oder sonst was) und seht erst mal ob sie überhaupt nur sind und nicht nur nett aussehen. Dann kommt sicher der Moment, wo man sich auch mal freundlich aus dem Joy grüssen kann - unabhängig davon, ob sich was ergibt oder nicht.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe jetzt den ersten Schritt gemacht !!!
Hallo ihr Lieben ,

am Wochende ( Samstag ) habe ich unsere Nachbarin auf dem Parkplatz eines Supermarkt bei uns im Ort getroffen und diese Gelegenheit beim Schopf gepackt. Ich hatte nur 2 Autos weiter geparkt, Sie stieg gerade aus ihrem Auto aus und ich war gerade
noch beim Beladen meiner Einkäufe. Sie grüßte dann ganz freundlich wie immer und ich nahm diese Situation direkt zum Anlass. Ich war zwar super aufgeregt und nervös, aber ich dachte jetzt oder nie. Ich habe Sie dann ganz freundlich darauf angesprochen und ihr mein Wissen und Anliegen durch ihr Profil im Joyclub informiert. Am Anfang des Gesprächs war Sie schon ziemlich überrascht und auch etwas verlegen, aber dann wurde Sie zunehmend freundlicher und lockerer.
Wir haben bestimmt ca. 20 Minuten zusammengestanden und uns über das Forum Joyclub unterhalten. Sie hat mir dann erklärt, das Sie als Paar etwas mal neues ausprobieren möchten und jetzt bereit wären etwas zu experimentieren ich Sachen Erotik. Das Gespräch wurde eigentlich sehr anregend und auch locker geführt, doch die Tatsache das wir dabei auf einem großen öffentlichen Parkplatz standen, brachte dem Ganzen natürlich nicht ganz die erhoffte Richtung. Allerdings sind wir beide so verblieben, dass wir uns demnächst noch einmal über dieses Thema in Ruhe unterhalten wollen. Also hat sich vielleicht doch noch mein Mut Sie einfach mal daraufhin anzusprechen gelohnt, ich hoffe jedenfalls sehr.

Liebe Grüße
Martina
Öffentlichkeit
Gerade, dass ihr öffentlich auf einem Parkplatz, mitten im Alltagsablauf, gesprochen habt, ist doch gut. Dadurch wird ein ganz normaler Vorgang daraus - und nichts Schmuddeliges, was man verstecken muss. Jetzt nicht drängeln, die anderen sind anscheinend noch nicht so weit wie ihr. Für die "erhoffte Richtung" ist später auch noch Zeit.
Joypaar in der Nachbarschaft entdeckt...
Swingerpaar in der Nachbarschaft durch Joyclub entdeckt...

Ist doch toll das es Leute in eurer Nähe gibt, die von den Interessen ähnlich sind wie ihr. Warum outen, schließlich seit ihr doch auch im Joy angemeldet und beide verfolgt ihr das gleiche Ziel. Oder?
Euer lockeres Gespräch auf dem Parkplatz untermauert das ganze sogar noch. Nur seit behutsam und fallt nicht gleich mit der Tür ins Haus. Versucht es erst einmal mit dem Aufbau einer "normalen" freundschaftlichen Beziehung. Der Rest ergibt sich dann von ganz alleine.
individuell
Ich (m) glaube kaum, dass man für so eine Konstellation hier eine
brauchbare Antwort finden kann. Das sollte doch jeder für sich
selbst versuchen. Bei den einen Pärchen klappt Lösung A, die
wiederum für die anderen Pärchen definitiv nicht in betracht kommt.
Wir jedenfalls möchten nicht mit den Nachbarn in Kontakt kommen, seien sie auch noch so reizvoll (Lösug B). Darüber reden, wenn denn schon irgendwie diese Gemeinsamkeit herausgekommen sei, wäre sicherlich lustig. But - "no sex with your neighbours", um es mal kosmospolitisch in neudeutsch-englisch auszudrücken... Auch keinen Sex mit Freunden. Aber natürlich gerne Freundschaft mit vormals "nur" Sexbekannten.... *yo*

Der Ratz.

PS: Bin natürlich neugierig, was sich bei Euch weiterhin so ergibt. Man(n) ist ja gerne Spanner... *floet*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Wir jedenfalls möchten nicht mit den Nachbarn in Kontakt kommen, seien sie auch noch so reizvoll (Lösug B).
*ja*
Genauso denke auch ich. Da bin ich etwas eigen...
Bin natürlich neugierig, was sich bei Euch weiterhin so ergibt.
Und auch das würde mich interessieren!
Neugierige Grüsse von Miss Lan
*lach*....jau da haben wir schon mittlerweile so einige entdeckt und uns gedacht "GIBTS DOCH GAR NICHT"

da kennt man sich soviele Jahre etc. und dann ZUPP !!

Aber irgendwie auch lustig *g*
Also
Wir haben durch zufall auch ein Paar aus der Nachbarschaft gefunden.
Voll super kann man mal spontan und ohne viel planen spass haben
*lach*...wir haben uns nur immer gedacht....HÄTTE MAN DAS MAL EHER GEWUSST *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.