Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Dark Romance: Was sind eure Lieblingsautor*innen?5
Hallöchen miteinander :) Ich bin eine kleine Leseratte, besonders…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dark flame

dark flame
• ich sag erst mal nix dazu -
also ich finds toll......... *top*
Noch eines vom gleichen Shooting
...GANZ anderer Stil. Aber ich hab den Schwerpunkt auf den Genuss gelegt- im Gesicht ablesbarer Genuss...erkennt man das? *rotwerd*
Katja_Lakatos
im Gesicht ablesbarer Genuss...
ja, nach meiner meinung sehr gut in szene gesetzt.
*zwinker* ja doch kann man schon erkennen!

*top*

Sehr schöne Fotos!!!

*blume*

Binchen
@ Katja_Lakatos

Klasse gemacht!!!

Die Bildaussagen werden meiner Meinung nach, durch die geschickt gewählten Farben noch verstärkt.
...der "fordernde" Gesichstausdruck des ersten Bildes steht im herben Kontrast zur weichen sinnlichen Körpersprache mit sehr warmen Farben des zweiten Bildes!!!

Ich find beide schön, dickes Lob an dich!!!

LG, Ralph...
Muss dazu gestehen,...
...dass die beide mit Selbstauslöser geknipst sind. [b]hust[/b]

Ein echter Fotograf hätte da wahrscheinlich weit mehr rausgeholt. *roll*
Du weckst damit das Tier im Mann
So was nenn ich Erotik. Hier passt alles zusammen sogar der Schmuck ist Klasse und das ganze mit Selbstauslöser. Besonders das erste......... was zum verlieben.

Respekt

LG Roman
Nicht zicken, bitte...
...ich bin nicht hier, um mich mit den Werken von Profifotografen zu messen und vergleichen. Und so kleine, feine Seitenhiebe, auch wenn sie für mich schmeichelhaft sein sollen, stören mich ein bisschen.

Ich finde "besagtes unerotisches Bild" extrem scharf und hab das an anderer Stelle bereits gepostet.

Trotzdem Danke für das Lob.

Gruß,
Katja
Seitenhiebe?
Ich habe es so geschrieben wie ich es mir gedacht habe!
@*********atos

ich mag diese Art der Fotografie...
wie ich dir schon getippelt hatte, find ich die Bilder von "Natacha Merritt" (z.b. in "Digital Diaries" zu sehen) faszinierend und schön!!!

Ich denke, ein Fotograf würde die Intimität des Moments stören und es würden andere Bildaussagen entstehen...
(es sei denn, man kennt und vertraut der Person hinter der Kamera vollkommen)

LG, Ralph...
...
ob mit selbstauslöser oder nicht:

(mal eben einen seltenen begriff benutze)

total geil!

diese mimik - ein hit.

finde beide photos klasse, vor allem aber das erste. echt scharf.

so machste die photographen arbeitslos *zwinker*


lg la ama
@amazone
so wie manche deiner Fotos die mir auch sehr gut gefallen. Nur zu schade dass ich nicht weiß wie man so was angeht.
g_h_o_s_t777
mit einem kleinen unterschied! dieses model hier ist viel hübscher.

der gesichtsausdruck bei bild 1 ist wirklich absolut gelungen. sowas erstmal in den kasten kriegen. wow.

lg ama
@amazone
das mit dem ersten Foto das habe ich auch so gemeint aber ob jemand hübsch ist das ist immer Auslegungssache wobei ich denke dass dunkelhaarige Menschen leichter zu fotografieren sind wie blonde..

Und zur Beruhigung.......... Du bist auch verdammt hübsch.
Die Steinfrau
...stammt vom gleichen Shooting:
Selfmade-Shooting????
Dafür sind sie sehr gut gelungen, ein bisschen verträumt, das grad das Schöne ist. Aber ich würde es anders nennen, da sich in Stein die Kälte und Härte manifestiert und das Foto eher Wärme, Geborgenheit und Unbefangenheit ausstrahlt
ausdrucksstark!
hut ab - wage fast zu behaupten ein profi-knipser
hätte das auch nicht besser hinbekommen,
die bilder spiegeln super deine stimmung
wieder ... vor allem das zweite bild,
jenes auch mein persönlicher favorit ist *top*
****ce Mann
13.766 Beiträge
der mund
deine bilder sind in ihrer art sehr auffällig.
nicht optimal ausgeleuchtet, nicht ganz scharf oder bewußt weichgezeichnet.
über den technischen hintergrund habe ich erst jetzt gelesen. respekt!
mit deinem gesichtsausdruck schaffst du wirklich sehr erotische bilder.
eine besondere rolle kommt auch dem mund zu. eindrucksvolle fotos.
REFLECTIONS
Bild entfernt

*kuss* Janina
Sieht toll aus, erotisch. Guter Einfall mit den Wellen. Nur hätte ich es nicht im Uhrzeigersinn gedreht sondern spiegelverkehrt.

LG Roman
Danke, danke...
...für das vielfache Lob.

Janina, kann es sein, dass Du Dich "verpostet" hast? *lach*

Katja
Na gut !
Wat fott iss, iss fott


Viele liebe Grüße Janina
Janina, kann es sein, dass Du Dich "verpostet" hast? *lach*
nenene...das Bild von Aurora war schon Absicht und hat seine Richtigkeit.


*kuss* Janina
Hey, das gehört...
...eigentlich nicht in diesen Thread...guck ma nochmal nach, glaube, Du hängst in der falschen Kategorie - kann das sein? Oder spinnt mein Browser mal wieder ?

Gruß,
Katja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.