Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stutenmarkt
1246 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F.ck-Stutenmarkt VOL III - Schkeuditz/Dölzig (14.12.2018)

Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.159 Beiträge
Themenersteller 
Danke Ihr Lieben
*danke* *danke* *danke*
Liebe Stuten, Rittmeister, Deckhengste,
wir möchten uns bei Euch allen bedanken!!!
Ihr habt aus dem Abend und dem Event wieder etwas ganz Besonderes gemacht!!!
Ihr seid einfach die besten Gäste, die sich ein Club wünschen kann!!!
Es macht Spass, für Euch *party* zu organisieren und durchzuführen!!!

Ein dickes, großes *danke* auch an das Orga- & Moderation-Team Alex & Nora

*danke* *danke* *danke* auch dem gesamten Team vor und hinter den Kulissen, die für einen solch reibungslosen Ablauf sorgen und auch im Stress immer ein Lächeln für jeden Gast auf den Lippen haben

Herzlichst Euer Saphir-Team Anna u Willy
Auch ich möchte mich anschließen Danke für den grantiosen Abend. Danke Euch beiden Nora&Alex wir kenn uns ja , Danke dem Club Spahir , Willy und seinem Team.

Eyecatcher ist die Lustoase im Club Saphir , die ganze Einrichtung und das private Ambiente ist "Porn Delicious" so würd ich das Beschreiben , Fantastic *g*

Ich suche Stute No. 22 "Sahra" in der Gästeliste , wir hatten uns kurz kennen gelernt und dann Rest dem Abends verfehlt.
Sahra bleib so wie du Bist , du weißt was du im Leben willst , bist offenherzig und Großartig !

Euch allen besinnliche ( ja es dürfen auch geile ) Weihnachtstage und ein Erfolgreicheres Jahr 2019 für alle , guten Rutsch!
**********bchen Frau
184 Beiträge
🎄🙃🥂
Ohhhh... Ja,
War wirklich außergewöhnlicher Abend... Mit vielen engen sowie feucht laut aspekten 🙃😇,,,
Ein Dankeschön *danke* an den Service, der stets für Ordnung und wohlwollend sorgte.
Sowie reichlich gute *essen* essen.

Euch ne schönen 3. Advent 🎄🥂🍀
*******kete Paar
10 Beiträge
Hallo Rene,
leider können wir dir keine Clubmail schreiben.
Clubmail
@*******kete : da schreiben Wir hier doch drüber , wie kann ich Euch beiden weiterhelfen ? LG Rene
*******kete Paar
10 Beiträge
Hallo Rene,
ganz so öffentlich doch lieber auch nicht.
Interessiert ja hier nicht alle, hier solls ja vorzugsweise um die Veranstaltung gehen.
Clubmail
@*******kete : da habt Ihr natürlich auch wieder recht, klar. Vielleicht probiert Ihr noch mal eine Clubmail?
LG Rene
Voting
@*******kete

Hallo Ihr Beiden,
ihr könnt auch ein Vote abgeben so das ein Match entsteht *tipp* . Dann sollte der Austausch mit Clubmails nichts mehr im Weg stehen.

LG Rene
****193 Mann
8 Beiträge
Toller Abend
Es war ein wirklich toller Abend mit Erlebnissen, die mir lange nachgehen werden. Liebe Grüße an Nicole und ihren Begleiter, die ich kennen und vögeln durfte.
Hoffentlich bald mal wieder..... LG Stefan
Plan
Ist eigentlich der nächste
*********arda Frau
328 Beiträge
Am 22.3.2019 findet der nächste Stutenmarkt statt.
....Das wied wieder mega.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.