Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13367 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk - haut eure geilsten Ausdrücke raus218
Nachdem ich kürzlich während des Sex meinem jungen Liebhaber ins Ohr…
zum Thema
Der schlechte Liebhaber/die schlechte Liebhaberin449
Bislang hatten wir zwar einen Thread darüber, was einen guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebhaber vs. "Stecher"

Liebhaber vs. "Stecher" - Was denkst DU?

Dauerhafte Umfrage
okay,
schluss mit dem alters-thema!

*zumthema*
L4e
..sei nicht so gemein, es gibt Situationen, in denen sehe ich auch verdammt alt aus.

*floet*
********fe_I Frau
261 Beiträge
- u.a. bloss nicht Gefühle/Emotionen/Nähe/Zuneigung zulassen....es könnte ja aus Versehen "sich irgendwer in irgendwen verlieben".

Ich denke nicht, dass jede Form von Nähe oder Zuneigung ausgeschlossen werden kann oder sollte, denn eine gewisse Sympathie muss doch vorhanden sein.

Und meiner Meinung nach beruht Sympathie auf Zuneigung, oder anders herum....

Was soll ich mit nem Kerl den ich nicht "riechen" kann? Also muss doch zumindest in diesem Rahmen eine Annäherung der agierenden Personen stattfinden, oder?

LG
Romy
Als
Frau, die mal als Solo-Frau in den Club ging, einfach, weil sie sexuell völlig ausgehungert war, kann ich sagen:

ja, es ist durchaus möglich, mal Sex mit nem Typ zu haben, der einem äußerlich gut gefällt. Kurz, knapp, sachlich - Hauptsache, Frau hatte mal wieder Sex. Völlig unverbindlich.

Wenn die sexuelle Durststrecke lang genug ist, dann geht auch unverbindlicher Sex.

Dennoch selektierte ich - sooo ausgehungert kann Frau gar nicht sein, dass da irgendein örcks sich an einem austoben dürfte.
also
zumindest in keinem meiner posts war davon die rede

sooo ausgehungert kann Frau gar nicht sein, dass da irgendein örcks sich an einem austoben dürfte.

*nono*

aber ich bin mal gespannt, wie dieser thread hier weitergeht...

gruss, t.i.m.
**********under Frau
16.759 Beiträge
Bin auch mal tierisch gespannt *ggg*


Ach so, zum Thema ... mir ist der Liebhaber natürlich wesentlich lieber ... der bloße Stecher geht ja mal gar nicht *nene*



gespannte Grüße
*wein* späti
********fe_I Frau
261 Beiträge
ähm...
Sollte man dan ggf. zwischen einer optischen Sympathie und einer emotionalen Sympathie unterscheiden?

Sprich optisch: "Der Typ sieht lecker aus, den mag ich mal auf die Matte schicken"

und emotional: "Mir dem Typ schwimm ich auf einer Welle, das könnte auch körperlich passen."

LG
Romy
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Schade!
schluss mit dem alters-thema!

Schade! @*******agic, ich hatte Dich für taff genug gehalten, mit einer klaren Ansage hier zu glänzen, weit gefehlt.

Meine Oma sagte immer "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht...", sicher kennst Du diesen Spruch. Insofern mache ich mir/uns jetzt nicht die Mühe, Deine über 1.400 Postings zu hinterfragen.

Schönen Abend noch
Sie von Desirefortwo
Ein
Mischling aus beiden ist mir am Liebsten:
Bussi
Jana
at Mrs. Desire
nicht verzagen, vielleicht jibbet es hier ne Antwort:

mal nen link reich:

Warum schwindeln Männer so beim Alter???

*tuete* sorry, für das OT *liebguck*
Warum schwindeln Männer so beim Alter???
antwort: weil so manche(r) selbst dann noch respektlos bleibt!
Bevor das Thema hier noch ein Streitthema wird und auf Wunsch des Threaderöffners beende ich die Diskussion hier.

Jeder hat seine Meinung zum urspünglichen Thema gesagt. Jeder konnte / kann es lesen. Gut ist's.

TheHotChili
JoyTeam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.