Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2884 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zum Thema
Latexparty & Sexappeal - Fragen eines Neulings21
Am vergangenen Wochenende habe ich es getan - ich habe meine erste…
zum Thema
Latex Fetisch Workshop - München - 03.12.2011
Latex Fetisch Workshop Latex Workshop mit Top Modell Lelojka München…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex-Fetish Anfänger, Tipps gesucht

*********ight Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Latex-Fetish Anfänger, Tipps gesucht
Wie sind seit kurzen ganz heiß auf Latex und haben uns schon ein paar Outfits zugelegt. Wir sind aber echte Neulinge in dem Thema und würde gerne mal auf eine Party oder Veranstaltung im Großraum München gehen, ohne gleich in eine Orgie zu geraten. Wer kann uns denn da freundlicherweise mal helfen und uns Tips geben. *zwinker* Gruß Peter
********n884 Mann
258 Beiträge
SRD
Ich kann euch da die Partys von Sub Rosa Dictum empfehlen. Sind echt klasse was die Outfits betrifft und nicht so play lastig.
*****uit Paar
208 Beiträge
SRD Kesselhausparty und Der geheime Garten...
... sind die Parties die absolut zu empfehlen sind. Vor allem der geheime Garten ist einfach nur super. Da können wir LatexLion884 nur zustimmen.
*****a_S Mann
7.001 Beiträge
JOY-Angels 
Latex-Orgie? *haumichwech*
Vielleicht mal eine grundsätzliche Erklärung: Je mehr die Party in Richtung Latex/Fetisch geht, desto weniger "geht da ab". Am "orgienhaftesten" sind Partys mit eher nackten Leuten zB in Swinger-Clubs. Auf BDSM-Playparties passiert schon auch was, aber eher bei einzelnen, und nicht "orgienhaft". Und richtige Latex/Fetisch-Partys (und dabei meine ich nicht Swinger-Partys mit Fetisch-Motto, sondern eben die richtigen großen Szenepartys wie German Fetish Ball, Sub Rosa Dictum usw.) sind vor allem Schaulaufen, Tanzen und Smalltalk und alles andere als eine Orgie. Ich habe von einigen Szene-Neulingen gehört, dass sie richtig enttäuscht waren, wie wenig "da ab geht". Also, wenn ihr zu einer richtigen Latex-Party geht, braucht ihr grundsätzlich keine Sorge zu haben "in eine Orgie zu geraten".
****78 Mann
65 Beiträge
Ich geh mittlerweile zu diesen Schaulauf Partys garnicht mehr. Also Techno House Musik hörer hab ich da so meine Clubs in Berlin wo es auch keinem stört. *zwinker*
**_i Mann
162 Beiträge
Aufjedenfall...
sind die SRD Partys zu empfehlen. Meine aller erste Fetisch Party war eine von SRD. Egal ob Profi oder Anfänger, da könnt ihr nichts falsch mach und ihr werdet begeistert sein.
Schau mal unter: http://www.latexlux.de/events
Dort gibt es eine Aufstellung verschiedener Events, wobei das ein oder andere sicher auch in deiner Nähe ist. Unter anderem ist die "Angel-in-Bondage" immer mal in München *g*

Liebe Grüße, Rubina *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.