Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2255 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?108
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung des Partners, wie geht ihr damit um?

@TE: ich finde, dass das doch komplett normal ist. reden sollte man da schon drüber können finde ich, vor allem weil es doch geil ist, wenn man dem partner beiläufig erzählt dass man es sich selbst gemacht hat? das schreit doch nach einem nachschlag *zwinker* !

wenn du merkst, dass er hand anlegt, während er meint dass du schläft, überrasche ihn doch mal. lass eine hand rüberwandern, oder nimm ihn einfach ruckzuck ohne vorwarnung in den mund - er wird sich bedanken *zwinker* !

ich erachte selbstbefriedigung sowohl beim mann als auch bei der frau für höchst wichtig, ist doch nix dabei. im gegenteil, es ist doch ein prima training, damit man seinen körper perfekt einschätzen kann. stichwort edging.
******_hh Mann
712 Beiträge
Auf Gegenseitigkeit
Sie findet es geil, wenn ich vor ihr wichse und auf ihr abspritze. Und mich törnt es an, wenn sie es sich vor mir selbst besorgt. Das motiviert zu weiteren Taten. *doggy*
Ich liege auch gerne vor ihm... heize ihn an oder ein in dem ich an mir Spiele.... und er seinen saft auf mir verteilt. Gibt nichts schöneres..... fast nichts schöneres.
*******rk65 Mann
122 Beiträge
Mach dir keine Gedanken...
Ich denke, das ist völlig in Ordnung. Meine Frau hat auch nicht so oft Lust wie ich. Da ich mich gerne selbst befriedige, mache ich das auch, wenn sie schläft. Ich denke, sie bekommt das auch mit, sagt dazu aber nichts.
Für sie ist das auch völlig in Ordnung, wenn sie selbst gerade keinen Sex haben will und ich dann masturbiere und sie mich dabei einfach in ihren Armen hält und streichelt und küsst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.