Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2249 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?108
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung des Partners, wie geht ihr damit um?

****74 Paar
1.411 Beiträge
Klar ist uns das schon passiert. Sowohl bei ihm als auch bei ihr. Wir finden beide, Selbstbefriedigung ist normal und sehr schön. Sie gehört zum Sexleben genauso dazu wie die gemeinsame Erotik. Wenn es mal passiert nachdem man schon (zum schlafen) im Bett ist, dann lässt man den anderen eben machen oder es kann schon mal sein, dass eine Hand rüber wandert und "behilflich" ist ... je nach Lust und Laune. Wir erzählen uns auch oft, dass wir mal so alleine Spaß hatten, während der andere dies oder jenes gemacht hat. Wir finden das völlig okay ... und außerdem sind wir in den Wichsfantasien des anderen meistens sowieso der Hauptdarsteller *g*
*********kend Paar
12.957 Beiträge
Mit der Selbstbefriedigung tue ich mir selbst was Gutes. Ich gehe ganz auf mich selbst ein muss nicht auf die Befriedigung vom Partner achten nur auf meine eigene. Das ist höchst entspannend.

Wenn ich meinen Partner bei der Selbstbefriedigung überrasche sehe ich gespannt zu und genieße den Anblick. Da ist gar nichts was mir weggenommen wird. Wer dem anderen seine Selbstbefriedigung wegnehmen will begeht einen schweren Fehler.

G/w
Kann es sein, dass dich die regelmässige SB deines Partners verunsichert, da bei euch durch den Alltag das gemeinsame Sexleben weniger geworden ist?
Zusammen als Paar darüber reden wird euch gut tun...im spekulativen Raum bleiben bringt nur Zweifel...
Mein Exmann und ich waren da ganz entspannt...und haben uns manchmal gegenseitig unterstützt...Sex, egal ob selbst oder zusammen, ist schön...vielleicht ist es ihm gar nicht peinlich, wenn du ihn drauf ansprichst...
Dann gibt es weniger Angst und Sorge zum Fremdgehen 💕
vollkommen normal...
Es ist denke ich das normalste der Welt sich selbst zu befriedigen.... Gerade wenn man sich nicht immer sieht oder der Partner auf Dienstreise oder so ist. Selbstbefriedigung gehört dazu. Es kann z.B auch sehr anregend sein es vor seinem Partner sich selbst zu machen. Ich denke eher man sollte sich Gedanken machen wenn man es sich nicht selbst macht.....

LG
*******1106 Paar
71 Beiträge
Selbstbefriedigung des Partners, wie geht ihr damit um?
...sehr entspannt.

Und egal wer es macht *anmach*
Wenn unsere Dame sich selbst befriedigt,sie auf Reise war,und es mir anschließend haarklein erzählt wie es war und was sie gemacht hat heizt uns das beiden richtig an.
Andersrum war es auch schon mal so das wir abends im Bett liegen,die Dame schläft schon fast,und ich ihr mit leiser Stimme sage das ich es mir eben noch mal schnell selber besorge *anmach*
Am nächsten Morgen kamm dann die Frage ob sie richtig gehört hatte...und jetzt darf geraten werden wie der Morgen dann weiter ging *traenenlach* . Richtig,mit ausgiebigem Sex.
... als Gentleman versucht man natürlich dabei zu helfen ! ....
*********kend Paar
12.957 Beiträge
Also mir muss oder besser soll niemand helfen. Selbstbefriedigung ist keine Trosthandlung für mich. Dann kann ich im Gegenteil ganz bei mir selbst sein. Und das tut mir gut.

G/w
*****ten Paar
35 Beiträge
Ich...
... habe es mir gerade selbst unter der Dusche gemacht, obwohl mein Mann auch zuhause ist. Und ich sehe da auch kein großes Problem - bin halt ein wenig heiß geworden, als ich in unserem Blog darüber geschrieben habe, wie ich auf einer Party von mehreren Typen angemacht werde... und dann musste ich mich halt eben ein wenig entspannen (und davon natürlich auch ein kleines Video machen und posten). Jetzt jedenfalls bin ich ein wenig entspannter - und wer weiß: vielleicht gefällt Euch ja, was ich gepostet habe... und Ihr hinterlasst einen kleinen Kommentar?

Entspannte Grüße

Lena
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Selbstbefriedigung ist das, was Jurtisten eine "nicht vertretbare Handlung" nennen.
Oder wie der ambitionierte Heimwerker sagt: wenn's gut werden soll, machstes lieber selber, wa!
*******ster Mann
1.770 Beiträge
@Newdays
Ich kann mich aber auch aus jungen Jahren erinnern (22 würde da passen), daß vermehrter Rückzug in die Selbstbefriedigung auch ein Symptom für die Unfähigkeit, sich auszutauschen, sein kann.
Was macht man da?
In jedem Fall locker bleiben. Sich sowohl öfter in Ruhe lassen, als auch öfter mal mutig sein.
Irgend so was.
Findet sich alles irgendwie.
*****ten:
Ich...
... habe es mir gerade selbst unter der Dusche gemacht, obwohl mein Mann auch zuhause ist. Und ich sehe da auch kein großes Problem - bin halt ein wenig heiß geworden, als ich in unserem Blog darüber geschrieben habe, wie ich auf einer Party von mehreren Typen angemacht werde... und dann musste ich mich halt eben ein wenig entspannen (und davon natürlich auch ein kleines Video machen und posten). Jetzt jedenfalls bin ich ein wenig entspannter - und wer weiß: vielleicht gefällt Euch ja, was ich gepostet habe... und Ihr hinterlasst einen kleinen Kommentar?

Entspannte Grüße

Lena

Issklah ... *kopfklatsch*
********iebe Mann
10.133 Beiträge
Sie schreibt:

Also ich denke, das Selbstbefriedigung trotz Beziehung normal ist.
Seltsam finde ich nur, dass er es macht, wenn er glaubt du schläfst?!
Den Sinn dahinter verstehe ich nicht....?!

Also in meinen vorigen Beziehungen war es ganz normal, dass mein damaliger Partner oder ich sich am Abend auch mal selbstbefriedigt haben, wenn wir beide schon im Bett lagen.
Ich hab ihm dann eigentlich schon ganz gerne geholfen und er hat es eigentlich auch immer dankbar angenommen (ich wusste seine Vorlieben und so konnte ich ihm dabei optimal unterstützen).

Umgekehrt war es auch für ihn nie ein Problem, er hat sich einfach an mich angekuschelt und ich konnte trotzdem alleine entspannt weitermachen. (wenn er keine Lust hatte, war er sogar froh darüber)
Heimlich oder während der andere geschlafen hat, war das bei uns allerdings nie (eher noch wenn der andere nicht zuhause war, aber es wäre niemals ein Grund gewesen, nicht darüber zu sprechen, wir haben es uns eigentlich immer gegenseitig erzählt und gut war's.)

Selbstbefriedigung ist Liebe und Spaß mit sich selbst, also ich finde das einfach nur wunderbar.
*ja* *wink*
*********kend Paar
12.957 Beiträge
Vielleicht braucht der Partner eine Sparte Sexualität nur für sich allein. Eine Auszeit nur für sich in der er ganz in seiner eigenen Welt verweilen kann. Das ist nicht Antipartnerschaftlich sondern nur prosichselbst.

G/w
********_666 Mann
138 Beiträge
Komische Situation echt. Die frage ist wo er ist wenn du "schläfst".

Wenn er nebendran liegt dann geht das gar nicht. Ich meine der Sex wird weniger und man liegt nebeneinander und macht es sich lieber selbst? Ein ganz großes *nono* dann stimmt irgendwas nicht


Wenn er irgendwo anders ist ist das net so tragisch. Kurz vorm schlafen gehen noch einen wedeln.. Daran erkenn ich nichts schlimmes.

Die Frage ist gehst du auch auf ihn zu und willst aktiv Sex? Wenn nein dann versuch doch erstmal das. Wenn ja dann läuft die Beziehung vielleicht nicht so rund, oder der Sex ist nicht abwechslungsreich genug, oder er hat einfach keine Lust so oft Sex zu haben.
Zusammengefasst muss es ja nicht zwangsläufig was schlimmes sein
Offene Kommunikation
Hallo Newdays und Grüße an alle anderen Leser,

wie lange seid ihr denn zusammen? Wenn ihr erst kürzlich zusammengezogen seid, scheint dass nicht "sehr" lange zu sein.
Weiterhin sollte eine offene Kommunikation doch möglich sein, oder etwa nicht? Sprech ihn doch einfach darauf an. Vielleicht gefällt ihm ja etwas am Sex nicht oder er wünscht sich mehr? Du kannst es nicht herausfinden, wenn du nur Antworten im Forum suchst *zwinker*
Wir implizieren, dass auch du eher unzufrieden bist aufgrund der verringerten "Regelmäßigkeit".. also der perfekte Zeitpunkt, miteinander zu sprechen.

Ansonsten (sofern auch zwischenmenschlich alles in Ordnung ist) ist Selbstbefriedigung doch etwas völlig normales. Man muss es schließlich nicht direkt provokant neben dem Partner machen.. wir gehen entspannt damit um.

Liebe Grüße
V + M
****70 Paar
34 Beiträge
Selbstbefriedigung des Partners, wie geht ihr damit um?
Eine klare Frage hat eine klare einfache Antwort, verdient.
Akzeptabel.
******ine Frau
2 Beiträge
Selbstbefriedigung...
Ich find es auch ganz normal, wenn du es das nächste mal mitbekommst, könntest du ja anfangen, es dir auch selbst zu machen, vielleicht törnt ihn dass ja an und ihr habt beide dann Spass miteinander. Oder du übernimmst sein Handeln...
Aber ich find es gehört auch einfach dazu, dass es sich in ner Beziehung der Partner oder Du Dir selbst machst. Heisst ja nicht, dass er dich nicht mehr liebt....
Selbstbefriedigung
Habe mich bereits mit vielen Menschen zu diesem Thema ausgetauscht und keiner hat mir bis jetzt erzählt das er bei der Selbstbefriedigung an seinen Partner denkt. Wie steht Ihr dazu?
****74 Paar
1.411 Beiträge
@ Stephan_122
Da müssen wir dir leider (beide) widersprechen 😁
****74:
@ Stephan_122
Da müssen wir dir leider (beide) widersprechen 😁

Da können wir zustimmen. Ich (Er) denke bei der selbstbefriedigung natürlich auch ab und zu mal an andere Frauen, oder an den letzten 3er oder 4er den wir gemeinsam hatten.... die flashbacks an besonders geile Erlebnisse sind meistens sehr erregend. Aber ich denke auch sehr gerne daran wir ich meine Partnerin beim letzten MMF gemeinsam mit einem anderen Mann abwechselnd oder gleichzeitig gevögelt hab. Oder auch mal nur an den letzten besonders intimen Kuschelsex mit meiner partnerin.

Und auch ich mache es mir manchmal selbst wenn wir gemeinsam im Bett liegen. Das tue ich aber nicht heimlich - meistens bekommt sie es mit. Manchmal bewundere ich dabei ihren Anblick wenn sie mir ihren Po entgegenstreckt.... und wenn ich ihr ok hab, fasse ich sie dabei auch an. Manchmal kommt sie mir dann einfach zur hilfe und wird aktiv... manchmal sagt sie: "Schatz ich bin müde, aber du darfst mich gerne anfassen und gucken..." und wünscht mir dann noch viel Spaß und wir geben uns noch einen gutenachtkuss.

Es kommt auch mal vor das Sie mir bei der SB hilft, indem sie mir Fantasien ins Ohr flüster, von denen sie weiß, das ich sie geil finde. Ja es kommt sogar vor, dass sie mir ins ohr flüster: "Na weißt du noch letztens die eine Frau mit der du so geil gefickt hast.... stell dir vor du würdest sie jetzt gerade ficken und ich schaue euch dabei zu und du spritzt göttlich in ihr ab während ich dir die Eier knete und mit ihr rumlecke.

Es kommt auch vor, das wir beide Sex haben und sie dabei an das letzt mal denkt, als ich eine andere gefickt habe und sie gesehen hat wir mein Penis die Muschi einer anderen Frau gespreizt hat und wir ich in die Frau immer wieder eingedrungen bin.... denn das ist eine Perspektive die sie sonst nicht zu sehen bekommt, es sie aber sehr erregt das mal so zu sehen *ggg*

Für !UNS! sind solche Spielchen das normalste der welt. Wir reden im Detail über unsere beider Fantasien. Und das fühlt sich verdammt richtig und gut an! Und es macht uns Spaß! *grins*

LG DJ
******_hh Mann
711 Beiträge
Positiv
Anfeuern!
*******tur Frau
13 Beiträge
****ays:
Hat jemand schon mal solche Erfahrungen gemacht? Wenn ja wie seid ihr damit umgegangen?

Klar ist es normal und habe ich damit Erfahrung, aber bei uns gilt die Regel es gibt nix worüber man nicht sprechen kann.

Ich sehe da auch nix peinliches dran.

Wenn ich Lust auf mich habe oder einfach nur Druck abbauen will tue ich es einfach, egal ob Er neben mir liegt oder nicht, wach ist oder schläft. Manchmal guckt er zu, manchmal fragt er ob er mit machen soll. Manchmal sag ich *ja* manchmal *nein*. Umgedreht natürlich genau so.
Ich finde es schön und erregend zuzuschauen. Wahrscheinlich würde ich mich beteiligen.

Sollte ich tatsächlich keine Lust haben, ihm das gerne lassen und friedlich einschlafen.
Habe mich bereits mit vielen Menschen zu diesem Thema ausgetauscht und keiner hat mir bis jetzt erzählt das er bei der Selbstbefriedigung an seinen Partner denkt. Wie steht Ihr dazu?

An wen denn sonst?

Porno schauen ist noch eine Alternative.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.