Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14008 Mitglieder
zum Thema
Augenbinde - ja? nein?170
Was haltet ihr von Augenbinden um den gefesselten "blind" zu machen!
zum Thema
Rutschsichere Augenbinde aus Leder?4
Bei Augenbinden haben meine Regierung und ich immer wieder das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augenbinde - ja? nein? - Part II -

Augenbinde...

Dauerhafte Umfrage
*******762 Mann
1.301 Beiträge
nein....
es ist nicht mein ding und es macht mich umsomehr an, wenn ich sehe was da auf mich zu kommt. wenn sie mir dann noch ins ohr flüstert, was sie als nächstes anstellt - rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
habe auch gerne eine....
Auch ich habe gerne eine, ansonsten mache ich die Augen zu.... ist doch viel schöner nicht zu wissen was einem erwartet *zwinker*
Schon wenn man die Augen verbunden bekommt ist das ein Ritual was man nicht missen möchte!
Hexe
in gewissen Momenten ....
... brauche ich meine Augenbinde um mich noch tiefer fallen lassen zu können. Besonders dann wenn die Dominante Lust meines Herrn wieder einmal extremer wird. Ansonsten liebt mein Herr den Augenkontakt, weil er das leuchten und funkeln in meinen Augen in gewissen Situationen sehen möchte. Er weidet sich dann förmlich an meinen Blicken, was ihn dann noch zusätzlich anstachelt.

Aber auch wenn ich die Augen verbunden habe, dazu dann auch noch fixiert, ist es für beide Seiten ein Reiz. Zum einen für meinen Herrn, der dann seiner Phantasie freien Lauf lassen kann, zum anderen weil ich dann nicht sehe was er vor hat. Dieser zusätzliche Kick ist für mich Lustfördernd. In meinen Gedanken spielen sich in diesen Momenten die verrücktesten Phantasien ab und bin dann meistens etwas enttäuscht, wenn davon nichts geschehen ist. Für mich persönlich gehört also zur die Augenbinde und daraus resulierende Überraschung. Das nicht wissen oder nur erahnen was vielleicht gleich im nächsten Moment geschehen könnte.

Melody
einfach himmlisch .... dieses Gefühl
... erregend
nachdem sich meine Sub hier zum Thema Augenbinde - ja? nein? zu Wort gemeldet hat, möchte auch ich etwas dazu sagen und zwar aus meiner Sicht. Also aus der Sicht des Herrn.

Zum einen stimmt es, das Melody bei bestimmten Spielvarianten die Augen verbunden haben will, damit sie sich noch tiefer fallen lassen kann um somit dem bespielen ihres Körpers besser entgegen zuwirken. Zum anderen kann sie sich sofern sie dazu noch fixiert ist, einer härteren Spielart nicht widersetzen und es sich gefallen lassen, was mit ihr geschieht. Soviel zu dem Beitrag von Melody.

Mit dem verbinden der Augen bei meiner Sub möchte ich zum einen erreichen, das ihre Sinne geschärft werden, sie für Berührungen jeglicher Art sensibeler wird und sie Geräusche intesiver wahrnimmt. Natürlich ist wie einige von euch schon geschrieben haben zu diesem Spiel ein völliges Vertrauen notwendig. Ohne dieses Vertrauen hat es keinen Sinn, so ein Spiel zustarten.
Für mich als Dom. ist das Spiel mit den verbunden Augen daher immer wieder aufs neue Interessant, da Melody halt nicht sieht was als nächstes mit ihr geschieht. Das fängt zum einen bei dem Geräusch der Klammern an. Sie zuckt jedesmal zusammen, wenn sie das schnappen der Klammer hört. Dann werden ihre Bewegungen, das zerren an den Seilen intensiver. Und irgendwie scheint sie dann doch etwas erleichter zusein, das nicht die Klammern angesetzt werden. Und dann plötzlich, ganz unverhofft, ein aufbäumen ihres Körpers .... weil heißes Wachs auf ihre empfindlichen Stellen rinnt.
Dieses zusammen Spiel aus Angst und Erleichterung stachelt mich immer wieder aufs neue an. Außerdem ist es für mich eine Herausforderung, neue Idee die mir am Tag so durch den Kopf gehen, dann real werden zulassen und an Melody zutesten, um zusehen wie sie darauf reagiert.
Das Verbinden der Augen ist also für uns beide eine zusätzliche Bereicherung des SM Spiels und noch sehr ausbaufähig dazu.

Magic (Herr von Melody)
Augenkontakt....
Klar ist Augenkontakt wichtig, besonders wenn er meine Grenzen erweitert....denn so kann er sehen wie es mir geht, bzw ob es mir vielleicht doch zuviel wird! Denn ich selber würde es nicht so schnell sagen.

Hexe
Oh Ja!
Eine Augenbinde ist sehr, sehr prickelnd, nicht zu sehen was passiert, es nur zu erahnen, die Geräusche wahrzunehmen, zu erahnen wo und wie sich jemand um einem bewegt, welche Gegenstände er hervor holt.
Ich finde die Augen verbunden zu haben eine sehr erotische Komponente und es kickt einfach, weil man vertrauen muss und sich der Situation hingeben muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.