... erregend
nachdem sich meine Sub hier zum Thema Augenbinde - ja? nein? zu Wort gemeldet hat, möchte auch ich etwas dazu sagen und zwar aus meiner Sicht. Also aus der Sicht des Herrn.
Zum einen stimmt es, das Melody bei bestimmten Spielvarianten die Augen verbunden haben will, damit sie sich noch tiefer fallen lassen kann um somit dem bespielen ihres Körpers besser entgegen zuwirken. Zum anderen kann sie sich sofern sie dazu noch fixiert ist, einer härteren Spielart nicht widersetzen und es sich gefallen lassen, was mit ihr geschieht. Soviel zu dem Beitrag von Melody.
Mit dem verbinden der Augen bei meiner Sub möchte ich zum einen erreichen, das ihre Sinne geschärft werden, sie für Berührungen jeglicher Art sensibeler wird und sie Geräusche intesiver wahrnimmt. Natürlich ist wie einige von euch schon geschrieben haben zu diesem Spiel ein völliges Vertrauen notwendig. Ohne dieses Vertrauen hat es keinen Sinn, so ein Spiel zustarten.
Für mich als Dom. ist das Spiel mit den verbunden Augen daher immer wieder aufs neue Interessant, da Melody halt nicht sieht was als nächstes mit ihr geschieht. Das fängt zum einen bei dem Geräusch der Klammern an. Sie zuckt jedesmal zusammen, wenn sie das schnappen der Klammer hört. Dann werden ihre Bewegungen, das zerren an den Seilen intensiver. Und irgendwie scheint sie dann doch etwas erleichter zusein, das nicht die Klammern angesetzt werden. Und dann plötzlich, ganz unverhofft, ein aufbäumen ihres Körpers .... weil heißes Wachs auf ihre empfindlichen Stellen rinnt.
Dieses zusammen Spiel aus Angst und Erleichterung stachelt mich immer wieder aufs neue an. Außerdem ist es für mich eine Herausforderung, neue Idee die mir am Tag so durch den Kopf gehen, dann real werden zulassen und an Melody zutesten, um zusehen wie sie darauf reagiert.
Das Verbinden der Augen ist also für uns beide eine zusätzliche Bereicherung des SM Spiels und noch sehr ausbaufähig dazu.
Magic (Herr von Melody)