Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1512 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14047 Mitglieder
zum Thema
Augenbinde - ja? nein?170
Was haltet ihr von Augenbinden um den gefesselten "blind" zu machen!
zum Thema
Rutschsichere Augenbinde aus Leder?4
Bei Augenbinden haben meine Regierung und ich immer wieder das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augenbinde - ja? nein? - Part II -

Augenbinde...

Dauerhafte Umfrage
Wir benutzen beide
Augenbinden und tasten und streicheln uns in Erregung. Jede Berührung ist sehr intensiv und spannend. Auch das "Vereinen" geschieht ohne Sichtkontakt und ist super toll. Erst danach schauen wir uns in die Augen.
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Augenbinden....
....finde ich ein absolutes muss.

Sonst würd die Sub ja immer sehen, was als nächstes kommt *zwinker* Das geht doch nicht.... *ggg*

Grüße!

R.
*******hne Paar
354 Beiträge
Hmmmmm...
mit verbundenen Augen Liebe machen??? Eine kribbelige Sache...also ich mag es *lol*
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Warum nicht???
Ich finde, man schärft daduch seine Sinne, Berührungen und Geräusche
werden intesiver wahrgenommen. *roll*
*******_nw Paar
399 Beiträge
Ein ganz dickes ja,
von unserer Seite!
unbedingtes JA
sie umgelegt zu bekommen und nicht zu wissen, was danach mit einem passiert... ich treffe mich ab un dzu mit einer internetfreundin im hotel zum sex, sie steht unheimlich darauf, mit augenbinde auf dem bett zu liegen, die türe nur leicht angelehnt, sie genießt den kick, nicht zu wissen, ob ich es wirklich bin, der das zimmer betritt und sie dort nackt liegen sieht, nicht zu wissen ob ich alleine komme, oder ob ich einen zweiten mann oder eine zweite frau mitbringe... ich habe ihre reaktionen genossen, als ich das erste mal mit einer frau kam, sie sich ausgezogen und zu ihr auf das bett gelegt hat... herrlich!
*******_NDS Mann
53 Beiträge
generell?
hi,

auch her habe ich leider nicht alles wort für wort lesen können.....das board ist so schnell lebig.....

für meinen teil kann nur sagen das ich manchmal gerne die augenbinde anlegen........

aber bei anderen situationen auch den augenkontakt verlange.

der zweck bringt die mitteloder wie war das

ergo was will man damit erreichen

lg lümmel
******hrl Mann
23 Beiträge
Augen verbinden
Ich finde das wahnsinnig erregend...

Das Gefühl nicht zu sehen was der andere macht is so prickenld.
********y_by Frau
24 Beiträge
jaaaaa
finde ich einfach prickelnder wenn ich meinem partner die augen verbinde oder sie mir verbunden werden.
man weiss nicht was jetzt passiert, die spannung erhöht, die lust steigert sich...einfach schön. *wiegeil*

lg
...wow
das hat was.....gefühle pur...
jeder nerv ist angespannt...
man konzentriert sich nur auf des wesentliche..den sex....genuß vom feinsten
kisses
carmen_peter
*****_wi Paar
56 Beiträge
Drei Mal JA!
3 x JA !

Bei uns gehört die Augenbinde bei ihr voll zum Sex.
Da wir auch öfters Sex mit anderen haben, ist es für mich (Sie) dann schon total erregend, wenn ich die Augen verbunden hat und den anderen Mann nicht sieht, nur fühlt und hört!
Keinerlei Augenkontakt! Der andere Mann sieht mich, faßt mich an und ...
Ich höre meinen Partner und den andern reden, werde geführt und bin so total im Sex!

Habe das erst duch meinen jetztigen Partner kennen gelernt und kann es mir ohne kaum noch vorstellen.
Ehrlich, alleine daran zu denken erregt mich.
...
ich finde es toll wenn mir die augen verbunden werden dann muss ich mich auf andere empfindungen konzentrieren und es ist einfach viel aufregender
Ich trage nachts eh eine Schlafbrille, die ist für mich so normal wie der BH tagsüber. Ich glaube, ich könnte gar nicht schlafen, wenn ich sie nicht auf hätte. Mein Freund verbindet mir aber trotzdem noch beim Sex die Augen, indem er mir noch eine gepolsterte Ledermaske aufsetzt. Das ist absolut prickeln für mich und der absolute Kick.

Svenja
Augenbinde ? .... ja!
Mit einem Partner, dem man vertraut, kann man sich mit Augenbinde tief fallen lassen ... Vertrauen ist die Basis ....
sich dem anderen hingeben, seinen wissenden Händen vertrauen ....
es ist sehr prickelnd, nicht zu wissen, was als nächstes kommt ....
Eiswüfel auf heisser Haut .... eine Feder, die einen leicht kitzelt ....
sanfte Bisse an unerwarteter Stelle ...
die anderen Sinne werden umso mehr und umso intensiver angesprochen .....
*********endin Paar
57 Beiträge
EIN EINDEUTIGES JA!
Verbundene Augen schärfen die verbleibenden Sinneswahrnehmungen um ein Vielfaches! So eingesetzt, erzielt sie auch bei einer Vorführung die entsprechende Wirkung und unterstreicht die vollkommene Auslieferung in die vertrauensvolle Obhut des Herrn!
hmmm.
Mir persönlich ist der Augenkontakt sehr wichtig beim Spielen.
Sicher die Augenbinde hat auch reize.......

*fiesgrins*
*********endin Paar
57 Beiträge
Augenkontakt
Sie wird natürlich nicht bei jeder session eingesetzt... sonst verliert es seinen Reiz!
*******mann Mann
263 Beiträge
@Stefanie
Sich fallen lassen.. würde ich mich auch mal gern.

Sinnlich und gut beschrieben, macht Lust auf mehr.
aber gern doch
ja auf jeden fall ist die Augenbinde eine sehr geile sache. Ob dem Pertner die Augen zu verbinden das sie nichts mehr sehen sondern mehr fühlen kann oder ich es bin der nichts mehr sieht.
Es ist ein intensiver, genuss- und erwatungsvoller, spannender, reizvoller. Aber wie oben schon erwähnt nicht immer denn sonst verliert es seinen reiz.
******ear Paar
954 Beiträge
Einfach klasse...
Wir finden das mit verbundenen Augen sehr erregend und können es jedem nur empfehlen mal auszuprobieren... *genau*
*********1592 Mann
84 Beiträge
Sich blind fallen lassen
Nichts ist schöner als sich blind fallen zulassen

Weiß ja nicht wie das bei euch ist aber ich möchte unsere augenbinde nicht missen
******ete Frau
18 Beiträge
ich mag es gerne von den sinnen her abgeschirmt..
zu sein. neben der augenbinde sind spezielle oropax eine ergänzung.
du hast keine ahnung was passieren wird, lediglich der tast-,geruch- und geschmacksinn bleibt. das setzt aber sehr grosses vertrauen voraus.

liebe güsse an die geile gemeinschaft...lol
********r_nw Frau
138 Beiträge
Augenbinde ~ Ja ~ natürlich, es ist einfach genial nicht zu wissen was er gerade macht, oder vorhat, sowie was er in der Hand hält. *herz2* Da wird das Herz von alleine schneller.
Einfach fallen lassen und vertrauen.
*****der Frau
132 Beiträge
JA
BITTE

( ich bitte hier darum, weil " dann " bring ich es eh net über die Lippen... ) *rotwerd*
*******ete Frau
508 Beiträge
Kann irre reizvoll sein, auch in Verbindung mit Watte in den Ohren - beraubt der Sinne. Ich habe es oft genossen, ist aber auch eine tiefe Vertrauenssache für beide.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.