Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2042 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34923 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
zum Thema
grübchen, kleine zahnlücke, stupsnase...42
Sommersprossen und und und. ich mag das an menschen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klemmen mit kleinen Zähnchen? Tipps gesucht

*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Themenersteller 
Klemmen mit kleinen Zähnchen? Tipps gesucht
kleine Anfrage...

es gibt eine Vielzahl von Klemmen für welchen Zweck auch immer ...

ich habe an welchen " Gefallen " die nicht nur Druck erzeugen, sondern darüber
hinaus mit kleinen Zähnchen " beißen " ....da möchte ich etwas qualitativ höher-
wertiges als popeliges Pressblech und die Zahnung nicht so , das Blut fließt ...
und wirklich zartbneseitet bin ich auch nicht...

deswegen wende ich mich hier im Forum an die, die mir da helden könnten ...

*danke* schön im Vorab
******eed Paar
288 Beiträge
schaue mal
im Onlineshop von tentadora aus Münster, da gibt's diverse Modelle.

Gruß
*********ssler Paar
720 Beiträge
Was "pervertierbaren" Haushaltskram angeht, hab' ich heute zufällig bei Rewe auch sowas in der Art entdeckt: "KWM Wonderclips" Stoffklammern, hängen beim Nähzeug mit dabei, Zehnerpack 3,49 EUR.

Es sind kleine Klämmerchen aus Hartkunststoff mit einer relativ breiten Metallfeder drin, und vorne mehrere recht kleine Zähnchen; ich vermute, die Zähnchen sind Dir eventuell zu zahm, aber mal ansehen schadet ja nicht. Die Klämmerchen sind sehr handlich, ungefähr 8mm breit und 25mm lang. Von der "Bißstärke" her würde ich sie mal als mittelstark einsortieren... stärker als normale Wäscheklammern, weniger stark als Maulis.

"Er"
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Themenersteller 
ja der Shop in Münster reizt mich wirklich..... *danke* für den Hinweis


und die Geschäfte sind noch auf und ich geh gleich mal ins Rewe ebenso *danke* schön
Bei den meisten Klammern mit Stellschrauben (weiblich sie kenne) kann man die Schutzgummierung entfernen. Dann beißen sie ziemlich ins Fleisch
***sw Mann
173 Beiträge
Sehen bissig aus
Schade dir doch Mal diese Wundklammern an.

https://mediquick.de/a/wundklammern/00.8488.15187

Solltest du dich dafür entscheiden wäre ich über einen kurzen Erfahrungsbericht dankbar.

Liebe Grüße
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Themenersteller 
ich hab mich über die Anregungen gefreut ...und das mit den Entfernen des Schutzes kann ich bald schon erleben... meiner ist ein wenig stark eingespannt und hatte einen Wunsch an mich deligiert ....mich zu kümmern ...

und so kann ich jetzt mit fremden Federn schön glänzen...

die Idee mit dem Medizin- Versand... das stöbere ich weiter ....Ultraschallgel ist ein gutes Gleitmittel bspw..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.