Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM
12232 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
10642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klemmen mit kleinen Zähnchen? Tipps gesucht

*******mlos 
Themenersteller664 Beiträge
Frau
*******mlos Themenersteller664 Beiträge Frau
Klemmen mit kleinen Zähnchen? Tipps gesucht
kleine Anfrage...

es gibt eine Vielzahl von Klemmen für welchen Zweck auch immer ...

ich habe an welchen " Gefallen " die nicht nur Druck erzeugen, sondern darüber
hinaus mit kleinen Zähnchen " beißen " ....da möchte ich etwas qualitativ höher-
wertiges als popeliges Pressblech und die Zahnung nicht so , das Blut fließt ...
und wirklich zartbneseitet bin ich auch nicht...

deswegen wende ich mich hier im Forum an die, die mir da helden könnten ...

*danke* schön im Vorab
******eed 
233 Beiträge
Paar
******eed 233 Beiträge Paar
schaue mal
im Onlineshop von tentadora aus Münster, da gibt's diverse Modelle.

Gruß
*********ssler 
485 Beiträge
Paar
*********ssler 485 Beiträge Paar
Was "pervertierbaren" Haushaltskram angeht, hab' ich heute zufällig bei Rewe auch sowas in der Art entdeckt: "KWM Wonderclips" Stoffklammern, hängen beim Nähzeug mit dabei, Zehnerpack 3,49 EUR.

Es sind kleine Klämmerchen aus Hartkunststoff mit einer relativ breiten Metallfeder drin, und vorne mehrere recht kleine Zähnchen; ich vermute, die Zähnchen sind Dir eventuell zu zahm, aber mal ansehen schadet ja nicht. Die Klämmerchen sind sehr handlich, ungefähr 8mm breit und 25mm lang. Von der "Bißstärke" her würde ich sie mal als mittelstark einsortieren... stärker als normale Wäscheklammern, weniger stark als Maulis.

"Er"
*******mlos 
Themenersteller664 Beiträge
Frau
*******mlos Themenersteller664 Beiträge Frau
ja der Shop in Münster reizt mich wirklich..... *danke* für den Hinweis


und die Geschäfte sind noch auf und ich geh gleich mal ins Rewe ebenso *danke* schön
******ty2 
541 Beiträge
Frau
******ty2 541 Beiträge Frau
Bei den meisten Klammern mit Stellschrauben (weiblich sie kenne) kann man die Schutzgummierung entfernen. Dann beißen sie ziemlich ins Fleisch
***sw 
139 Beiträge
Mann
***sw 139 Beiträge Mann
Sehen bissig aus
Schade dir doch Mal diese Wundklammern an.

Links nur für Mitglieder

Solltest du dich dafür entscheiden wäre ich über einen kurzen Erfahrungsbericht dankbar.

Liebe Grüße
*******mlos 
Themenersteller664 Beiträge
Frau
*******mlos Themenersteller664 Beiträge Frau
ich hab mich über die Anregungen gefreut ...und das mit den Entfernen des Schutzes kann ich bald schon erleben... meiner ist ein wenig stark eingespannt und hatte einen Wunsch an mich deligiert ....mich zu kümmern ...

und so kann ich jetzt mit fremden Federn schön glänzen...

die Idee mit dem Medizin- Versand... das stöbere ich weiter ....Ultraschallgel ist ein gutes Gleitmittel bspw..
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.