Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5853 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
281 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tischgespräche - Düsseldorf (24.01.2019)

****ar Paar
499 Beiträge
Themenersteller 
Tischgespräche - Düsseldorf (24.01.2019)
Aficionados, und die die es werden wollen
Ladies und Gentlemen,

'Tischgespräche' als Motto, damit möchten wir euch unsere Intention des gemeinsamen Abends vermitteln. Menschen verschiedenster Couleur treffen in der Zigarrenlounge aufeinander, versammeln sich, führen über den Tisch hinweg Gespräche. Dabei ist es belanglos, um welches Thema es geht, hier zählt der gegenseitige Respekt, der höfliche, aber auch gerne kontroverse Umgang miteinander.

Es geht uns um den 'Esprit Libre', um Menschen, deren Denken und Handeln nicht von den traditionellen Sitten oder durch die von Religion oder Gesellschaft begründeten Moralnormen und Denkverboten beschränkt werden.

Wir wünschen uns Menschen im Dialog, im besten Sinne von open-minded People.

"Jour fixe", regelmäßig all zwei Monate, immer an einem Donnerstag.

Die Zigarrenlounge in Düsseldorf ist sehr elegant und geschmackvoll eingerichtet. Bequeme Sitzgelegenheiten laden zum entspannten Verweilen ein. Die Auswahl an Zigarren ist schier grenzenlos und eine sachkundige Beratung unterstütz bei der richtigen Auswahl der begleitenden Zigarren an dem Abend. Man kann natürlich auch seine eigenen Zigarren mitbringen.

Ich habe für diesen Abend die kleine Lounge in der ersten Etage für uns reserviert. Platz haben wir dort für 12 Personen. Erstbesucher schreiben mich bitte vorher an, eine kurze Vorstellung ist erwünscht.

Softdrinks, Kaffee, Bier und auch geistige Getränke werden dort angeboten.

Gemeinsam sein!

Kennenlernen - Kommunikation - Zigarren genießen


Jeder zahlt was er verzehrt.

Parken im Hof ist möglich!


Tischgespräche
Aficionados, und die die es werden wollen

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
24.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Tischgespräche



Alles richtig gemacht....
... könnte man sagen, wenn sich die komplette illustre Runde des letzten Tischgespräches innerhalb eines Tages zum neuen Tischgespräch Im Januar anmeldet. Ein wundervolles Kompliment für die Gastgeber
*******a_R Frau
1.289 Beiträge
Das stimmt, @*********rived. Einen ganz großen Dank an @*****r_R!
Und die obere gemütliche Lounge ist schon für uns reserviert *top* *whiskey*
****ar Paar
499 Beiträge
Themenersteller 
Und schwupps, ist nur noch ein Platz frei...

Sehr schön. Ich freue mich auf eine illustre Runde.
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Ich muss mich leider wegen gesundheitlicher Probleme abmelden. *snief*

Habt viel Spaß und tolle Gespräche!
*******oint Mann
342 Beiträge
Gute
Besserung!
Auch von meiner Seite wünsche ich gute Besserung!
*********pheus Mann
301 Beiträge
Und nochmals...
...gute Besserung!

Bis zum nächsten mal,
Fahrenheit
*********ve69 Mann
7.711 Beiträge
Auch von meiner Seite gute Besserung!
Ich muss auch unbedingt mal schauen, es wieder nach D'dorf zu schaffen... aber morgen ist dann doch irgendwie etwas kurzfristig *nixweiss* Ich denke an Euch...
*******erg Paar
7 Beiträge
Auch ich kann heute leider nicht teilnehmen.
Allen viel Spaß. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.