Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Blick nach draußen12
Oder: Wann kommt der Frühling? Wetter: grau Modell: nachdenklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blick nach draußen

****ike Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Blick nach draußen
Ein weiteres Bild von der hübschen Nina ...
blick nach draussen
ein echt erotisches bild gefällt mir sehr gut.macht weiter so.(is aber auch ein sehr schönes motiv)
kunst
super foto. gefällt mir sehr gut! gratulation!!!

für mich strahlt dieses foto erotik pur aus, wärme, hoffnung, lust....

die farben rot/orange wirken sehr anregend. *zwinker*

sehr hübsche frau und einfach super aufgenommen.

bin ein riesen fan von schwarz weiss fotos. doch dieses hier ist der echte wahnsinn!

gibt es denn irgendwo noch bilder in diesem stil in s/w zu sehen?

liebe grüsse
****ar Mann
18 Beiträge
Tolles Foto.
Super Licht und Farben! nachgeholfen?
****ike Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
@****ar: ob ich bei den Farben nachgeholfen habe, kann ich gar nicht mehr sagen. Die Bilder sind je nach Weißabglichseinstellung schon recht kräftig in den Farben ...
****ike Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Noch eins aus der Serie
gebe ich hier mal in die Runde ...
Zur Bearbeitung:
entsättigt, Rottöne angehoben, Rahmen
*******_hh Frau
23 Beiträge
Man kann unglaublich viel mit Farben und Licht machen.
Dieses Foto ist ausdruck für wunderschöne Farbenspiele!

Wirklich super!!! *ggg*
****ar Mann
18 Beiträge
Das erste Bild finde ich persönlich besser, da die Farben intensiver und kräftiger sind. Verleiht dem bild mehr ausdruck.
zu bild 1: lecker, genau das was erotik-fotografie nach meinen vorstellungen ausmacht. es strahlt wärme aus, find ich.

zu bild 2: is auch super, auch wenn ihm en bissel der ausstrahlung des ersten bildes fehlt. aba auch das sieht sehr gut aus. so leicht herbst-mäßig, erotik für die kalten tage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.