Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
671 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5814 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungslose und tabulose Nacht - Leipzig (24.11.2018)

*********paar Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Hemmungslose und tabulose Nacht - Leipzig (24.11.2018)
*alarm* Private Secret Party
Wollt ihr endlich mal wieder etwas erleben? Am Samstag, den 24.November 2018 laden wir zu einer tabulosen Party ein.

Einlass ist von 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr.

*alarm* Es soll eine versaute und mega geile Party werden.

Wir möchten auch euren Erwartungen gerecht werden, daher bitten wir um Beachtung, dass die angemietete Lokation mit 100 Quadratmeter, Lounge und Spielbereich für maximal 16 Personen geeignet ist.

Die Lokation ist still und liebevoll eingerichtet. Wir freuen uns immer wieder sehr wenn wir hier feiern dürfen.


Ihr solltet zwischen 25 und 50 Jahre alt sein und eure Figur sollte mit eurer Körpergröße übereinstimmen. Eine Intimrasur ist ein MUSS!

Empfehlungen von Gästen für andere Personen sind immer willkommen, unterliegen zugleich unserer Prüfung.

Wir sind auf der Suche nach stilvollen, spritzigen, gierigen und erlebnishungrigen Herren, Paaren und Damen. Wenn ihr mit uns eine zwang- und hemmungslose Nacht erleben wollt, dann entreißt euch der häuslichen Lethargie und meldet euch zeitig an.

An diesem Abend wollen wir uns der Lust hingeben und eine Orgie feiern. Es kann passieren, dass es zu umtriebigen Ausschweifungen kommt.

Lasst euch in einer entspannten und sinnlichen Atmosphäre fallen, genießt eure erotischen Fantasien und lebt diese aus.

Im Laufe des Abends sind alle Herren angehalten, sich um das Wohl der Königinnen dieser Nacht zu kümmern.

Weitere Infos:

Dies ist eine All Inklusiv Privatveranstaltung, keine kommerzielle Party. Der Selbstkostenbeitrag soll sämtliche Kosten für Räumlichkeiten, Getränke, Knabberzeug und Hygieneartikel decken.

Bei den „Externen Anmeldungen“ handelt es sich um Freunde oder Gäste, die sich über eine andere Plattform angemeldet haben.
Anonyme und bilderlose Anmeldungen ignorieren wir dezent *zwinker*

Den Ort, Zeit sowie weitere Details werden euch zeitnah bekannt
gegeben - wenn ihr unserer Auswahl entsprecht!

Der Abend wird keinen "Ablaufplan" haben, also können solche unwesentlichen Fragen erspart bleiben! *zwinker*


***************************************************************
SENDET UNS AUCH EURE HANDYNUMMER ZU UND SCHALTET DIE BILDER FREI
***************************************************************


*pimper* Nymphomane Damen, die den ausgewählten Herrenüberschuss lieben und Freunde des WIFESHARING UND CUCKOLD sind willkommen.

Ladys genießt es von einem oder mehreren Männern verwöhnt zu werden.

Uns bekannte Personen werden bevorzugt zugelassen...das gewährleistet uns ein Erscheinen der Herren sowie das Kommen der Frauen:)

Details wie der genaue Ort werden 48 Stunden vor dem Event bekannt gegeben. So viel sei verraten – zentrumsnah und somit auch mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar.
Bitte kommt in normaler Alltagkleidung und zieht euch dann in der Lokation um. Umkleidemöglichkeit ist genauso wie Dusche vorhanden.

Unsere weiblichen Gäste sind die Königinnen dieser Nacht und als solche auch zu behandeln - ein NEIN ist ein NEIN!

Ort, Zeit sowie weitere Details werden zeitnah bekannt gegeben, solltet ihr unserer Auswahl entsprechen!
Der Abend wird keinen "Ablaufplan" haben, also können solche unwesentlcihen Fragen erspart bleiben!

* SENDET UNS AUCH EURE HANDYNUMMER UND SCHALTET BITTE DIE BILDER FREI *

* Keine BILDER = KEINE EINLADUNG !!! *

Bitte kommt in normaler Alltagkleidung und zieht euch dann in der Lokation um. Umkleidemöglichkeit ist genauso wie Dusche vorhanden.


Wenn das für euch passend ist, freuen wir uns sehr auf euer Dabeisein.
LG sexy_hue_paar


Hemmungslose und tabulose Nacht
*alarm* Private Secret Party

Leipzig, Sachsen
24.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Hemmungslose und tabulose Nacht



Partnertausch
Wo treffen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.