Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
744 Mitglieder
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
382 Mitglieder
zum Thema
Auf einer Dildoparty Spielzeug ausprobieren?19
Ich wollte mal wissen ob es Dildopartys gibt in der man das Spielzeug…
zum Thema
Swingerclub oder Parties für lesbisches Paar1
Wir waren gestern zum 1. Mal in einem Swingerclub bei einer Youngster…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was machen Frauen *wirklich* auf einer "Dildoparty"?

Da die Bezeichnung ...
... "Dummschwätzer" eine "ehrverletzende Äußerung" darstellt, sei damit das Recht zum "verbalen Gegenschlag" gestattet.
Alter schützt nicht nur vor Liebe, sondern auch vor Fehlurteilen nicht und Fehlurteile nicht vor dem Altern. Altert man zu schnell, häufen sich die Fehlurteile. Vielleicht kann man den Prozess ja mit einem sportlichen dildorieren begegnen, lieber rex wallierl. Wenn dann allein die erste gewichtige Bewegung Veranlassung gibt, zu transpirieren, benutze man das gleichnamige rex... . So liegt das Sportgerät weiterhin sicher in der Hand ... rät ...

mit lieben Gruß
Cabal *zwinker*
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Lieber Threadsteller, es mag Dich überraschen, aber

ich vermute, dass sich die Damen dort wirklich mit Dildos beschäftigen. So wirklich, wirklich eben.

Die Lesbenorgie, auch das mag Dich überraschen, findet - ich sach ma - zu 99% nur in Deinem Kopf statt.

Is ja nich weiter schlimm. Is nur halt nicht die Realität. *taetschel*
...
ich hab 2 dildoparties besucht und habe selbst eine gegeben --> jedesmal mit männern.... weil es einfach mehr spass macht... man trinkt lecker sektchen....es gibt so lecker schleckersachen zu kaufen, die man gleich (an mehr oder weniger anzüglichen stellen) ausprobieren kann.... tja und wie frauen halt so sind (thema lästerschwestern) wird natürlich gegackert und gelästert, klaro... aber alles im lieben und netten sinne.... he he he.....
*********oenig Paar
194 Beiträge
Jawoll, lieber Caball,
ist gestattet. Gerne sogar
Genüsslich stelle ich fest, mein Verdacht, ( Betonung liegt auf Verdacht) ist nicht widerlegt.


Im übrigen muß ich sagen, warum wird alles, was ein wenig pikant ist, ins Lächerliche oder gar ins Negative gezogen.

Zu sagen, die Frage war doch sehr interessant, und ich sehe nichts Negatives dabei, wird sicher auch wieder mit Nase-rümpfen kommentiert. Im Swingeclub haben wir mal so einen Test erlebt, und es war wahnsinnig interessant die Wirkung am lebenden Objekt zu erleben.
Ich durfte als einziger Mann bei einer Pychama- Party mit "Dildo-Verkauf" dabei sein und den Frauen sozusagen immer die männliche Sichtweise aufzeigen.

Abgesehen davon das es sehr viel Prosecco gab, noch mehr gelacht wurde und es eine schöne Nacht, auch ohne Lesbennummer oder sonstigem Sex, war darf ich mehr, unter Androhung von extremen Strafen, nicht ausplaudern.

LG
Brian
Nun dürfte, ...
... lieber Wallierlkoenig, jedem gescheiten Leser seit dem ersten Beitrag zum Thema bei einer gewissen Aufmerksamkeit nicht entgangen sein, dass die Partys grundsätzlich harmlos sind und auch abgelacht wird. Unter einem pikanten Anlass verstehe ich etwas anderes. Es handelt sich lediglich um eine Tupperparty der Lustgeräte. Da sei hier und dort Spaß erlaubt. Man muss doch nicht immer ins königliche Jammern und Wehklagen verfallen ... jedenfalls dann nicht, wenn man zu erfahren in der Lage ist, dass das Leben mit allen seinen Facetten positiv betrachtet und mit Freude getragen, viel lustiger sein darf. Ein Problem damit haben diejenigen, die ein Nase rümpfen unterstellen, nach negativen Momenten suchen und sich mit ihrer Neugier im Verborgenem verstecken.

Übrigens, königlich mit der Spitze nach oben getragen sollte man einen Dildo nicht mit einem Zepter verwechseln. Dann naht das Ende der Monarchie. Denn jede/er will ihn haben. *zwinker*
Lach...
Eine Frage, die echt nur von einem Mann kommen kann..

Klar, eigendlich ist es so, das sich eine Frau in die Mitte des Tisches legt, und alle anderen dann die Dildos an ihr ausprobieren..

Aber mal Scherz beiseite.. Genauso läuft es nicht ab..

Ich selbst habe bereits 2 Partys mitgemacht, eine bei mir zu Hause und eine bei einer Freundin und ich muss sagen: LUSTIG... Denn so ein Weiberhaufen aufeinander, da wird gelacht, geschmunzelt und gegackert.. *huhn*

Wenn es eine reine Frauengruppe ist man in der Regel sehr albern.. Ich kann nicht beurteilen wie es abläuft, wenn dann auch noch Männer dabei sind.. Da ich selbst Single bin, fand ich es schon gut, das es reine Frauengruppen waren..
@SE_Neugierig
Es kommt immer auf die Männer an die dabei sind, inwieweit sich die Frauen zusammenreißen oder eben offnen.
Da ich aber als Mann genauso gaggern *huhn* kann wie jede Frau und Fragen nach der Benutzung von schlüpfrige Vagina-Nachbildung nicht mit roten Ohren beantworte war es eine schöne *kissenschlacht*.

LG
Brian
*******gger Paar
1.132 Beiträge
hm ...se
hast du das wirklich gemacht *grins* *smile* *bravo*
@ alfi_tigger
nee, wieso???
*******gger Paar
1.132 Beiträge
hätte...
ja sein können *grins*

*kuss2*

alfi
@ alfi_tigger
war mir klar, das kann nur von Dir kommen, alfi..

Selbst ohne Unterschrift war mir das klar..
********8_kt Frau
1 Beitrag
Dildoparty!
Hatten bei einem Polterabend meiner Freundin eine Dildoparty mit einem weiblichen Erotikangels. War megalustig und der perfekte Start für den Abend. Hat nichts mit "Gruppensex" unter Frauen o.ä. zu tun, ist einfach witzig und aufschlußreich... Was ich bestellt hab verrat ich jezt aber nicht *zwinker* Alles Liebe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.