Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3371 Mitglieder
zum Thema
100 Jahre BH! Wäre es auch ohne gegangen?212
Wusstet ihr, dass der BH vor noch nicht allzu langer Zeit erfunden…
zum Thema
100 sexuelle Dinge103
Wir suchen hier 100 Dinge, die man sexuell mal probiert haben sollte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizstromgeräte mit mehr Leistung?

*******ube Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Reizstromgeräte mit mehr Leistung?
Hallo,
ich habe das Reizstromgerät von Vitatronic Tens 410. Es ist ein spitzen Gerät.
Ich suche ein leistungsstärkeres Gerät größer 100 mA. Es gibt viele Geräte, aber die haben leider
meist keine Drehregler mehr. Kennt wer ein leistungsstarkes Gerät, welches noch einen Drehregler für die Intensität hat?
*****969 Mann
43 Beiträge
Schau mal
bei e stim Systems.
*****alS
7.372 Beiträge
E-Stim Systems oder Erostek bieten solche Geräte, allerdings nicht unbedingt billig. SInd außerdem für "normale" TENS-Anwendung nicht mehr geeignet sondenr ausschlioeßlich im sexuellen Kontext - aber ich nehme an, das stört dich nicht weiter *zwinker*
*******ube Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Das stört gar nicht *grins*. Erostek ist schon echt teuer. Die Estim Systems Geräte machen einen Guten Eindruck. Konnte nur noch keine Angaben zu Strom finden.
*****alS
7.372 Beiträge
Exakte technische Daten gibt es weder bei Erostek noch bei E-Stim Systems. Während erstere aber seit Jahren eine renomierte Marke in dem Bereich sind (darum so teuer), ist E-Stim Systems lange als eher "gut aber man weiß nicht so genau, ob die sicher sind, und darüber hinaus weiß man noch weniger" bekannt gewesen und erst vor wenigen Jahren langsam aber sicher in einschlägigen Kreisen akzeptiert worden - daher sind hier noch weniger Informationen zu finden als bei Erostek. Falls dir die Information, dass die zumindest das SPitzenmodell "2B" von E-Stim Systems genauso wie das von Erostek (Et312B) und wohl auch das ET232 mit SICHERHEIT stark genug sind, nicht reicht, und du definitiv nominal deine 1A erreichen willst (im übrigen: das ist aabsolut nicht Aussagekräftig, weil das gefühl sehr von Wellenform und Freqwuenz abhängt), dann im Zweifelasfall in einer netten Email an den Hersteller nachfragen. Die sind meiner Erfahrung nach durchaus hilfsbereit.
(Ich habe deshalb nur von den beiden Top-Modellen und dem ET232 gesprochen, weil sich diese 3 Geräte nicht nur mit 9V-Block sondern auch per Netztzeil versorgen lassen - mit einer 9V battery ist die Leistungsfähigkeit nunmal immer etwas begrenzt, darum kann vermutlich kein Gerät mit 9V-Block deine Anforderungen erfüllen)
*******ube Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Helix
Ich finde das Helix Blue Pack ganz gut. Werde mich mit dem Hersteller in Verbindung setzen und die technische Daten erfragen.
E-Stim Systems
Habe den ElectroHelix von E-Stim Systems und kann den, als auch die Firma sehr empfehlen. Hatte erste Erfahrungen mit nem einfachen Amazon Modell und dann mit Mystim gemacht, aber die bringen nicht all zuviel.
Ich begreife auch nicht, warum Mystim so hoch bewertet wird, ich finde jedenfalls viel zu wenig Leistung für den Preis und dem, was er bringen soll.

Estim Systems ist da schon professioneller an das Thema herangegangen und stattet die Box auch mit ordentlich Stärke aus. Da auch ich nicht wusste, was mich erwartet, habe ich erst einmal die Günstigere kleine Box gewählt und es bis heute nicht bereut. Nutze sie seid zwei Jahren nahezu täglich und wird nicht langweilig.
Der service der Firma ist kaum zu toppen, sei es der live Chat wenn man fragen hat und auch die lebenslange Garantie auf Funktion.
Würde trotz der etwas höheren Preise gerne die 2B von Estin-Systems haben, mich reizt der Gedanke des Audio-Eingangs dabei sehr und ebenso, dass er noch mehr Leistung hat. Nach oben hin können die Grenzen ja nie weit entfernt genug sein.... *zwinker*
*****alS
7.372 Beiträge
*******nnHH:
Ich begreife auch nicht, warum Mystim so hoch bewertet wird, ich finde jedenfalls viel zu wenig Leistung für den Preis und dem, was er bringen soll.

MyStim hat auch einige Produkte neben den TENS-Geräten. Diese sind tatsächlich von sonst keinem ANbieter so erhältlich - und sie sind auch wirklich gut, in dem, was sie tun sollen. Die TENS-Geräte von Mystim - die sind technisch quasi identisch mit medizinischesn Geräten und haben daher auch nichts, das wirklioch auf erotische Stimulation ausgelegt ist. Haben aber trotzdem einen "Perversenaufschlag". Bekannt sind sie, weil sie in Deutschland die ersten waren, die das als Sexspielzeug vermarktet haben, soweit ich das mitbekommen habe. Davopr gab es nur selbstgebaute und mäßig sichere Geräte die innerhalbv der Szene gehandelt wurden... nnatürlich nicht zu vergleichen. Stimme dir aber zu: die TENS-EInheiten von MyStim sind zumindest für Fortgeschrittene Anwender nicht empfehlenswert.
*******ube Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
*******nnHH:
E-Stim Systems
Habe den ElectroHelix von E-Stim Systems und kann den, als auch die Firma sehr empfehlen. Hatte erste Erfahrungen mit nem einfachen Amazon Modell und dann mit Mystim gemacht, aber die bringen nicht all zuviel.
Ich begreife auch nicht, warum Mystim so hoch bewertet wird, ich finde jedenfalls viel zu wenig Leistung für den Preis und dem, was er bringen soll.

Estim Systems ist da schon professioneller an das Thema herangegangen und stattet die Box auch mit ordentlich Stärke aus. Da auch ich nicht wusste, was mich erwartet, habe ich erst einmal die Günstigere kleine Box gewählt und es bis heute nicht bereut. Nutze sie seid zwei Jahren nahezu täglich und wird nicht langweilig.
Der service der Firma ist kaum zu toppen, sei es der live Chat wenn man fragen hat und auch die lebenslange Garantie auf Funktion.
Würde trotz der etwas höheren Preise gerne die 2B von Estin-Systems haben, mich reizt der Gedanke des Audio-Eingangs dabei sehr und ebenso, dass er noch mehr Leistung hat. Nach oben hin können die Grenzen ja nie weit entfernt genug sein.... ;-)

Das Helix ist auch mein Favorit. Werde es demnächste bestellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.