Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2023 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Sklaven nackt in den Club mitnehmen?78
Wer hat Erfahrungen damit, den Sklaven nackt mit in den Club zu…
zum Thema
Habt ihr Erfahrung mit Schuldscheinen für Sklaven?9
Habe gesucht, aber leider nichts gefunden, deswegen Frage ich mal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Erfahrung mit dem Saugrausch?

Aber im Schema der biologischen Hochzeit wird eben der Mann zum Saugrausch geführt, wie oben erklärt. Damit wird er innerlich auf die Frau fixiert, bevor sie ihm die Gelegenheit gibt, sie zu schwängern: Erst nach dem Saugrausch darf der Mann in die Frau eindringen, und so geht sie ganz sicher, dass er bei ihr und zu erwartenden Kindern bleiben wird.

Würden alle Frauen in AUT und BRD das so machen, dann hätten sie alle treue und liebevoll sorgende Männer.

Zitat des TE aus zeitwort,at


Ich denke der gute TE ist grell erleuchtet von seinem eigenen Fetish und verklärt diesen jetzt zur einzig waren Religion.

LG
Brian

PS: Der Saugrausch ist völliger Blödsinn, aber ich liebe ihn... *haumichwech*
wisoblog,wordpress,com/

Zitat:

Winfried Sobottka : Einblicke in einen kranken Geist

wer Lust und Laune hat sich das anzutun, der macht aus Kommas Punkte
****rie Frau
3.296 Beiträge
Nun ja, wie Du siehst, scheint die Sache mit dem Saugrausch eben nicht so leicht erschließbar zu sein ...

Als ich übrigens die Überschrift las, dachte ich: "Ein Grausch? Was soll das denn sein???" *gruebel* ... Ich bin offenbar ziemlich versaut ...
tztztz
das thema ist wirklich was für einen sehr lustigen abend*haumichwech*

Also unter Saugrausch verstehen wir was ganz anderes !!!*g*

Wenn ich an Pit´s bestem Stück SAUGE, bekommt Pit anschließend den absoluten RAUSCH !!! *ggg*

Und zum Thema verklemmt, da hättest du uns mal fragen sollen, dann wärst du bei dem Antworten rot geworden. *haumichwech*

Du hast halt die falsche befragt. *g*
@W_Sobottka
Ok, auch naja Sonderlinge haben ein Recht auf ihre Meinung und so lange es nur um den harmlosen Saugrausch geht und nicht die Morddrohungen kommen, werde ich diesen mal ernst nehmen.


Der Saugrausch seht auf so schwammigen Beinen, werter Herr W_Sobottka, da ihm absolut jegliche wissenschaftliche Grundlage fehlt.
Es ist ein Gespinst aus zusammenhanglosen Behauptungen, wie z.B. das Pheromone dauerhaft binden würden und fanatischen Fetishfantasien, das Wiegen im Arm einer Frau und das Saugen an deren Körper.

Sind sie verheiratet?

LG
Brian
Das hier ein Rudel äußerst ungehobelter Leute Gift und Galle spuckt, weuil sie die Wahrheit totschlagen wollen, bedeutet nicht, dass die Inhalte in diesem Thread ubnwichtig oder schwer nachvollziehbar seien. Ganz im Gegenteil: Wären meine Wort hier unverständlich, dann würde das ungehobelte Mobber-Rudel doch gar nicht so wüten! LOL
"das thema ist wirklich was für einen sehr lustigen abend*haumichwech*

Also unter Saugrausch verstehen wir was ganz anderes !!!*g*

Wenn ich an Pit´s bestem Stück SAUGE, bekommt Pit anschließend den absoluten RAUSCH !!! *ggg*"

Dann bekommt er den Ejakulationsrausch. Damit machst Du ihn zum Waschlappen.
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Es gibt 2 Möglichkeiten, welchen Verlauf dieser Thread hier weiter nehmen könnte:

1. ihr postet (weiter) neben dem Thema und unterhaltet euch über die Hintergründes des Nick von http://www.joyclub.de/my/1084266.w_sobottka.html

oder

2. ihr wendet euch der eigentlichen Fragestellung zu - und wer nichts zum Thema zu sagen hat, schweigt.

Die letztgenannte Variante ist mein Favorit - allerdings halte ich für die erste Konstellation ebenso ein Schloß bereit. Und bei Bedarf auch ein paar Esel. Den Löschbutton für einige Beiträge, die so gar nichts mit dem Thema zu haben, betätige ich jetzt schon vorab.

Wer Fragen oder Anmerkungen dazu hat, fragt ausschließlich per
ClubMail an xxxotb


Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Brian, der Psychiatrie und der Psychologie fehlt nachweislich jede wissenschaftliche Grundlage, sie bauen auf Dogmen, die einander widersprechen. Den Saugrausch habe ich selbst erlebt, an Zunge, Vagina und am Fuß von insgesamt zwei Partnerinnnen - von deutlich über 30, mit denen ich in meinem Leben Sex machte. Die übrigen waren ahnungslos, damals war ich es auch noch. Zudem ist es tatsächlich so, dass der Saugrausch sich aus SM- und Hardcore-Darstellungen und Schilderungen immer wieder herleiten lässt. Auch weibliche Reizsignale, wie das Lutschen am Finger, das genüssliche Spiel der weiblichen Zunge um den weiblichen Mund - all dieses Dinge appelieren eindeutig an orale Wünsche.
@*******tka
nein, mein Lieber, ich mache ihn nicht zum Waschlappen, ich mache ihn damit sehr Glücklich.

Ausserdem finde ich es von dir sehr anmaßend, einfach zu behaupten, ich würde ihn zum Waschlappen machen.

Du kennst uns nicht, wirst aber sehr persönlich.

U & P
Der Penis ist im sexuellen Schema das Mittel der männlichen Selbstbehauptung. Bringt die Frau den Mann dazu, lustvoll zu ejakulieren, so unterdrückt sie seinen Selbstbehauptungstrieb praktisch lustvoll für ihn. Das hat die Wirkung, den Mann zum Waschlappen zu machen, jeden Mann.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Für mich wird es immer kurioser:
1. Wenn nicht vor allen anderen sexuellen Aktivitäten der Saugrausch ausgelöst wird, dann scheint die Beziehung zum Scheitern verurteilt, da die Frau dann nicht mehr in der Lage sein wird, den Mann an sich zu binden.
2. Blase nicht den Schwanz des Mannes bis zur Ejakulation - das Ergebnis ist ein Waschlappen.

Ganz ehrlich, warum sollte der Mann ein Waschlappen sein, wenn er das Blasen lustvoll genießt? Das will sich mir nicht so ganz erschließen.
Es ist tatsächlich so, dass wir ein angeborenes Schema des Sexualverhaltens haben, von dem uns eine Hälfte ausgetrieben wurde - schon vor über 1000 Jahren. Das angeborene Schema schlummert noch in uns, kann jederzeit aktiviert werden, liefert beiden ideale Erfüllung und eine felsenfeste vertrauensvolle Beziehung. Abweichungen davon sind immer mit irgendwelchen Mängeln behaftet, es ist im Grunde so, als würde man die Einstellungen an einem Fernseher oder Motor verstellen.
@****ine
Genauso denke ich auch.
Es kann doch nicht jeder Mann ein Waschlappen sein, nur weil er es wahnsinnig genießt einen geblasen zu bekommen und das bis zum Schluss.

U
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Zeig uns Belege und Pics, sonst glauben wir nix...
der Psychiatrie und der Psychologie fehlt nachweislich jede wissenschaftliche Grundlage, sie bauen auf Dogmen, die einander widersprechen.
Wo ist denn dieser Nachweis her? Medizin und Psychologie zählen letztlich zu den Naturwissensschaften - solange du die nicht aufgrund ihres deterministischen Weltbildes verdammst, sehe ich nicht, warum beide Fachgebiete keine wissenschaftliche Grundlage haben sollten. Dogmen gibt es dort nicht, dafür Theorien, die sich als alternative Ansichten verschiedener Wissenschaftler auch gerne widersprechen dürfen, und an der Realität überprüft werden müssen - sonst sind sie nämlich wertlose Hirngespinste.

Du hattest Erfahrungen mit zwei Frauen - da würde ich methodisch gesehen mangelnde Generalisierbarkeit unterstellen, zumal wissenschaftliche Erkenntnisse aufgrund weiterer methodischer Mängel daraus nicht zu ziehen sind. Für mich hat das eher anekdotischen Charakter. Allenfalls lässt sich noch ein Vergleich vom Saugrausch zu Freud ziehen (jaja, das Orale war's...), allerdings war das ja auch eher Kunst... offenbart jedoch erstaunlich ähnliche Parallelen zu diesem Fred, wenn es darum geht, Farbe zu bekennen. Ohne überzeuugende Hinweise darauf, dass an deiner Theorie (oder ist es ein Dogma?) etwas dran ist, wirst du hier wohl keine Anhänger finden.

Gruß
Pussy
Dass sexuelles Handeln, wenn es zu starken gefühlen führt, den Cahrakter von Hirnwäsche hat (im Guten wie im Bösen!), dürfte jedem klar sein, der weiß, wozu SM-Sex bzw. sexuelle Hörigkeit im Allgemeinen Menschen treiben kann. Es kommt ja auch nicht von ungefähr, dass sich nicht wenige Menschen aus Liebesleid umbringen. Wie ich wweiter oben schon erklärt habe, hat jeder Mensch einen sexuellen Unterwerfungstrieb und einen sexuellen Selbstbehauptungstrieb. Dabei ist das Mittel der männlichen Selbstbehauptung der Penis - weshlab Dominas, die die perfekte Versklavung betreiben, den Mann möglichst schmerzhaft und/oder demütigend zum Ejakulationsrausch bringen. Zunmeist so, dass sein penis auf Dauer stark deformiert wird - im eregierten Zustand nach unten verbogen ist.
Die Psychologie und die Psychiatrie zählen keineswegs zu den Naturwissenschaften. Sie bauen lediglich auf Lehrmeinungen, die untereinander im Widerspruch sind - was die eine Schule hoch lobt, wird von einer anderen als Unfug abgetan und so weiter. Das ist so, als würde der eine Brückenkonstrukteur sagen: "Der Stahlträger muss mindestens 10 Zentimeter dick sein!", der andere aber: "Quatsch! An der Stelle brauchen wir gar keinen Stahlträger!"
*****r_K Mann
541 Beiträge
Vielleicht sollte man den ziemlich eigenartigen Ausdruck „Saugrausch“ ein wenig abändern, und zwar in „Vernaschlust“. *gruebel*
meines erachtens....
gehört dieser threadt verschoben in "fetish friends", dominant und devot! denn in meinen augen handelt es sich hier eindeutig um einen fetisch!
@dieter_k
Ich persönlich finde auch, dass es besser klingt.
Aber ich denke auch , das es nach Vorstellung von Herrn Sobottka völlig am Thema vorbei geht *haumichwech*

L. G. U & P
tut mit leid aber ich kann die Meinung nicht teilen das jeder Mensch einen Unterwerfungstrieb hat. Den hab ich eindeutig nicht. Es würde mir bestimmt auch nicht gefallen oder mich sexuell erregen. Devote Leute oder Sklaven, Sub`s mit einem Fetisch sich unterdrücken zu lassen können hier diesen Tread sicher besser nachvollziehn und mit meinem Penis renn ich auch nicht durchs Leben um mich zu behaupten als wärs ein Schwert.
*******rbar Paar
339 Beiträge
Klingt interessant und kann es mir gut vorstellen, daß aus diesem Spiel was sehr interessantes werden kann. Aber ich denke, daß bringt nur Leuten was die gerne mit dem Feuer spielen und es auch können.
Leider findest Du damit hier beim Großteil kein Gehör, da zur Zeit andere Praktiken angesagt sind.
Die Sehnsucht nach oraler Lust des Mannes ist ebenso angeboren wie die Sehnscuht der Frau nach dem Orgasmus.

Diese Dinge mit erlernten Vorlieben für Nylonstrümpfe, Latex oder Leder in einen Korb zu werfen, ginge völlig in die Irre.

Saugrausch ist im Grunde schon der richtige Ausdruck, tatsächlich ist der Saugtrieb jedem Menschen angeboren und stellt zunächst die sinnlichste Verbindung zwischen Säugling und Mutter her - weshalb Stillen eben auch viel mehr ist als nur Nahrungsgabe.
weshlab Dominas, die die perfekte Versklavung betreiben, den Mann möglichst schmerzhaft und/oder demütigend zum Ejakulationsrausch bringen. Zunmeist so, dass sein penis auf Dauer stark deformiert wird - im eregierten Zustand nach unten verbogen ist.

autsch.. an die Dominas unter uns: stimmt das denn? ich kann es mir nicht vorstellen, bin aber nicht vom fach.. ernst gemeint.


Wie ich wweiter oben schon erklärt habe, hat jeder Mensch einen sexuellen Unterwerfungstrieb

hmmm.. das würden die doms bestimmt anders sehen.

*oh2*
*****r_K Mann
541 Beiträge
hmmm.. das würden die doms bestimmt anders sehen.
Nicht nur die Doms. Auch die sogenannten Vanillas! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.