Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?612
Habt ihr über Joyclub wirklich schon jemand potentiellen fürs Herz…
zum Thema
Wann wird's zur festen Beziehung?321
Wo ist der Übergang von gelegentlichen Treffen zur festen Beziehung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es naiv, im JC nach einer festen Beziehung zu suchen?

*********ne_69 Paar
422 Beiträge
gedated soll's heissen *kopfklatsch*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
😎
******eme Frau
12.214 Beiträge
Gerätet
hört sich auch toll an. Gklückwunsch euch beiden !
*********pete Mann
2.238 Beiträge
*********ne_69:
Nicht gesucht aber gefunden.
Bei uns hat's halt gleich gepasst. Gerätes, gebumst, geheiratet *liebhab*
Wir sind ein reines Joyclub Paar *friends*

Saugeil, auch noch geheiratet! Wenn, dann volles Rohr, oder? Ihr seid mir paar geile Leute. Knallhart konsequent. Respekt, das bringen nicht alle. Gedatet, gebumst, geheiratet! *haumichwech*
*********aktor:
Respekt, das bringen nicht alle
Eh normal, oder?
Gedated im Juni, dann nie wieder was gehört.
Im Oktober hatte sie meine Adresse raus bekommen und stand eines Tages bei mir vor der Tür.
Dann kam das mit dem Bumsen. (Aber erst einen Tag später, wir waren zu beschäftigt mit dem Kennenlernen, da haben wir drauf vergessen)

Fünf Monate später war Hochzeit.

Alles kein Ding...
Hy.
Bin neu hier. Wenn man die Profile liest
geh ich davon aus , das viele mehr als nur das sexuelle Vergnügen suchen.
Ich finde es ganz gut , da somit auch nicht gleich alles ausgeschlossen ist.
Obwohl ich sagen muss noch keine Frau hier kenngelernt zu haben. *anbet*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
****See:
*********aktor:
Respekt, das bringen nicht alle
Eh normal, oder?
Gedated im Juni, dann nie wieder was gehört.
Im Oktober hatte sie meine Adresse raus bekommen und stand eines Tages bei mir vor der Tür.
Dann kam das mit dem Bumsen. (Aber erst einen Tag später, wir waren zu beschäftigt mit dem Kennenlernen, da haben wir drauf vergessen)

Fünf Monate später war Hochzeit.

Alles kein Ding...

Kein Ding? Fuck JoChSee, Ultrageile saufuckingnice overkilligin Story für eine Bachus auf HK-Suche. Ich bin gerade arg am Herzchen wärmen und Seelchen streicheln und da steht mir eine ganz brandheisse, sehr intelligente und liebreizende - da kickt mich so extrem an ihr - Lady ab und an mit ner CM vor der Tür und ich kriege da als Bungeeherz und Schnappatmung und zerfliese, wenn sie irgenwas schreibt. Woahhhh. Wenn so metal kommen würde, würde mein fucking Fusiosreaktor glatt in den Ultrabrand übergehen und explodieren. Mann das ist ein Träumchen, Seelenverschmelzung und eines Tages feststellen, das man ein WIR-ICH ist. *love3*
********uder Frau
726 Beiträge
Suchen allgemein ist naiv
Sich soo sehr darauf zu konzentrieren endlich den Partner fürs Leben zu finden, ist auf jeder Plattform naiv. Es wirkt verzweifelt und Verzweiflung stinkt. Mach in deiner Freizeit und auch sonst im Leben, was dir gefällt. Dann strahlst du Zufriedenheit aus und strahlst. Selbsrbewusstsein und Fröhlichkeit sind sexy. Mach dich selber glücklich und machs nicht von einer anderen Person abhängig. Dann läuft dir die Richtige schon über den Weg. Egal ob auf Joy, im Club oder im Alltag
Viel Spass
Wir
haben beide nichts mehr gesucht und letztendlich uns gefunden.
Vermutlich weil wir alle Hoffnung aufgegeben hatten und mit dem Thema, jeder auf seine Art, durch waren.
Manchmal ist es einfach eine Bestimmung, denn nichts geschieht ohne Grund.

Wir wünschen allen auf ihrer Suche, nach was auch immer, ganz viel Erfolg.
Oh ja, bitte mehr Determinismus!
So etwas ist als Hilfestellung immer gut..
*traenenlach*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
*****lux:
Oh ja, bitte mehr Determinismus!
So etwas ist als Hilfestellung immer gut..
*traenenlach*

Exakt! Dem ist fucking nichts mehr hinzuzufügen! *headbang*
schicksal
Das mit einer festen Beziehung ist hier bei JC wirklich riskant.Ich glaubte es auch mal und wurde einem besseren belehrt.

Habe hier jemand als Single angemeldet gefunden.Da ich es auch bin, dachte ich warum nicht mal einen Flirt. Machen ja alle hier so, oder? Aus Spaß u. Spielerei wurde bei mir Liebe.Als ich merkte, er war verheiratet, wollte ich mich von ihm los sagen. Denn auf diesem Portal geschieht alles, außer das man was fürs Herz findet.


Mein Kopf wurde nicht frei, weil ich nur an ihn denke(n)musste. Um ihn zu vergessen suchte ich mir 1-2 Dats. Ich konnte mit ihnen aber nicht das fühlen was ich mit "ihm " erlebte. Ich tat sogar etwas, was ich hätte nie zugelassen, was zu meiner Identität nicht passte.
Die Unterhaltung sollte mich bestärken ihn zu vergessen. Ich war nach Zerstreuung schon richtig süchtig und habe gar nicht gemerkt, das ich mich total vernachlässigte.

Und musste merken, das er mich dabei kontrollierte, missbrauchte durch falsche User.
Ich hatte ihn meine Liebe bekundet und wurde dafür bestraft. Also ihr seht; es gibt auch Menschen, die nur mit Menschenhaut überzogen sind und eben nur den schnellen Kick fürs Lebens suchen. Es reicht nicht mal für eine Freundschaft, die etwas schönes hätte sein können

Ich will mich hier nicht rechtfertigen, um" Gottes Willen"...aber wer glaub hier etwas festes zu finden? Ich habe den Glauben verloren. *selbstgefall*
angelwings2
So eine Erfahrung kannst du überall und immer machen!

Sich aus der Liebe zu verabschieden, wenn man darum betrogen wurde, ist auch nicht leicht und wenn man dann von demjenigen aus seiner "sicheren" Warte auch noch weiter schlecht behandelt oder genervt wir - übel.

Liebe, sich verlieben kann man nicht einfach steuern nach dem Motto: da ist einer, den nehm ich mal unter die Lupe und wenn alles der Wahrheit entspricht, öffne ich mein Herz!
Aber so ähnlich ... wenn die ersten Funken sprühen sollte man tatsächlich mal schauen, was denn so hinter der Stirn desjenigen ist und wie sein zuhause, da wohnt der verschwiegene Partner *ja* un dsonst so sein Umfeld ist.
******Man Mann
57 Beiträge
Ist es naiv, im JC nach einer festen Beziehung zu suchen?
Keineswegs. Naiv ist es lediglich davon auszugehen, sie hier auch zu finden.
Das muss aber nicht davon abhalten, es zu versuchen, wie ja die ein oder andere Erfolgsstory hier beweist.
Meiner Erfahrung nach ist es am besten, nichts zu erwarten, nichts zu suchen und sich im wahrsten Sinne des Wortes überraschen zu lassen.

Und wenn nicht? So what! Der Joy ist eigentlich nicht übel, aber jedes Portal ist so gut wie seine Nutzer. Und wenn nichts geht, obwohl Du nichts falsch machst, dann passt es einfach nicht. Manchmal ist man einfach auch nur die falsche Person und/oder am falschen Ort. Nicht so schlimm, wenn man's rechtzeitig erkennt *g*
Ich denke schon
die meißten wollen hier etwas besonderes erleben.

Abseits der Normalität.

Eine feste Beziehung suchst du am besten nicht am PC sondern in der Realen Welt.
wolfschild
Warum die menschen entmutigen.
Besser, man gibt Ratschläge für ein Gelingen, denn es haben sich schon so einige hier gefunden und sind auch schoon eine gute eile beieinander!

Es ist nun mal hier wie im richtigen Leben da draußen: Es wird einem auch hier nichts, was man ernsthaft gerne möchte, einfach mal mildtätig in den Schoß geschmissen!

Und auch, wenn man sich Mühe gibt, klappt es nicht immer sofort, vielleicht auch nciht bald, aber wenn man aufgibt oider es nicht versucht ..... soll man keineswegs andere davon abhalten
Lupa_cana
Dann versuche ich es nochmal positiv...

Das heißt:

• positives Denken
• Hartnäckigkeit
• nicht den Mut verlieren
• viel schreiben um auf sich aufmerksam zu machen

bis die Richtige anbeißt.

Jeder Topf findet seinen Deckel
wolfschild ohne Gesicht (zarter Hinweis)
Eine Garantie für den Deckel auf jeden pott gibt es leider nicht aber es ist richtig - nicht aufgeben und wer Sinnvolles sucht, muss auch sinnvoll suchen!
Alles was hir bis jetzt geschrieben worde kann man auch außerhalb des JC finden oder glaubt hier jemand das jemand der 50 ist und Single das er das immer war ? , garantiert nicht.
Auch unser männliche Part wo wie der Weibliche haben Enttäuschungen und Rückschläge im Leben außerhalb der Communiti gehabt das gab es den JC noch gar nicht, aber hier ist es leichter Kontakte zu knüpfen als unterwegs die Hemmschwelle ist nicht so hoch da man sich vorab schon ein wenig abklopfen kann und Blender, Vollpfosten und sonstiges gibt es überall so auch hier wer zwingend sucht verschließt oft die Augen vor dem Offensichtlichen und wird unter Umständen enttäuscht wenn man versucht etwas krampfhaft umzusetzen geht es meist in die Hose einfach mal etwas auf sich zukommen zu lassen ist da besser und wenn es nicht passt dann weiter es gibt keine schlechte Erfahrung es sind Lernprozesse Fehler weder gemacht um daraus zu lernen und das geht das ganze Leben lang.
*********imist Mann
Naiv ist es ...
... seitdem der JC die Möglichkeit ausgeschlossen hat, im Profil das Suchkriterium "Beziehung" einzugeben. Offensichtlich möchte man verhindern, dass sich der JC zu einer Singlebörse entwickelt.
*nachdenk*
Diplomoptimist
gute Güte
das kannst du doch selbst in dein Profil schreiben
du kannst Datesuche aufgeben
du kannst in die Gruppe "beziehungen" gehen

noch wat?
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Offensichtlich möchte man verhindern, dass sich der JC zu einer Singlebörse entwickelt.

Diesem Anliegen können wir allerdings nur zustimmen.
Ich finde es unverschämt, dass die Option raus ist.
Ich habe mich unter anderem genau deswegen angemeldet.
Ich denke Swinger wären auch negativ überrascht, wenn man plötzlich keine Clubs oder Partys mehr übersichtlich vorstellen und suchen könnte.

"Können die Betreiber ja ins Profil schreiben" wäre da eine genauso blöde Aussage.

Menschen sind unterschiedlich und es WAR schön, dass sich hier so viele verschiedene tummeln KONNTEN.
Naja, wenn der "Erfolg" einer Beziehungssuche davon abhängt, welche Anklickmöglichkeiten im Profil vorgesehen sind, dann bin ich mir nicht sicher, ob Mensch bei Vorhandensein der Suchoption "Beziehung" mehr Erfolg hätte.

Kommunikation ist halt immer noch ein Grundpfeiler der Zwischenmenschlichkeit, wenn das schon zu viel ist, dann kann das Interesse an einer Beziehung nicht so groß sein.

Das hat übrigens wenig mit dem ursprünglichen Thema zu tun, sondern ist aus meiner Sicht, nurmehr Suderei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.