Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1576 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der FemDomBall6, the night of power - Karlsruhe (09.02.2019)

Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
der FemDomBall6, the night of power - Karlsruhe (09.02.2019)
BDSM & anmutiger FemDom Spielabend
Der FemDomBall 6, the night of power:
Lasst Euch mitreißen und gebt euch dem bizarren Flair hin. Eine Verschmelzung zischen Mistress und Paladin (m- slave) und weiblicher Knechtinnen. Ein entflammter PoS-Kessel der Hexen. Hemmungslose Euphorie und extravagante Leidenschaft, die Leiden schafft. Hier wird Phantasie zum Faktum.

Dungeons, Darkroom, diverse Spielplätze und Lounges für die freche Phantasie aller Spielenden. Lebt im Port Of Senses eine kinky FemDom-Fetisch-Party, wie es sein sollte. FemDoms, einzigartig und von unterschiedlicher Ideologie lieben das Spiel, am besten mit vielen Subs und der Darbietung wie es den Herrinnen gefällt. Es gibt keinen Anbeter, der nichts falsch gemacht hat. Perfektes Verhalten kann nur durch Geständnis, Buße und Bestrafung erreicht werden. Hingabe der Sklaven ist ein besonderes Domina-Ereignis im Port of Senses, bei dem die Etikette im Vordergrund steht. Dies ist ein Ort, an dem dominante Frauen ihrer herrschaftlichen Neigung und erzieherischen Maßnahmen nachgehen können und werden.

• Dieser Spielabend steht im Kriterium verführerischer weiblicher Grazie, Dominanz und Sadismus.
*Anmutig, anrüchig und paradiesisch vollkommen werden sich die FemDom´s präsentieren.

-Perverses sexuelles Ausleben in der Gruppe und im Fetish-Style.
-Dominante Damen treffen sich hier zum Erfahrungs- und Sklavenaustausch.
-Disziplin, Erniedrigung, Erschöpfung, individuelles Workout.

Teilnehmer dürfen Erfahrene oder Anfänger des BDSM sein:
• dominante Ladys (keine MaleDom!)
• sadistische Ladys, lesbische Herrinnen, TV-Mistresses
• Femdom Paare
• devote/maso Sklaven, Sklavinnen, TV-Huren, Bi-Sklaven
• Diener und Lustobjekte

Empfehlung für die Sklavenschaft:
Es liegt ein Neigungsbogen aus den haben die Sklaven auszufüllen
Augenbinden werden ausgegeben
Weitere Anweisungen für diesen Abend, werden nur hier vor Ort preisgegeben
Es findet keine Parade statt-wir haben uns etwas Schönes ausgedacht-lasst Euch überraschen.

Bändchen:
Solo-Mistresses und Solosklaven werden gekennzeichnet sein



Absolut unerwünscht:
-MaleDom´s kein Zutritt-und müssen die Veranstaltung verlassen!
-Keine Nackten am Buffet hier bitte ein Handtuch um die Hüften und immer über Sitzgelegenheiten ein Handtuch legen! (hygienischer Aspekt)



Grundregel unseres FemDomBall ist:
Tabus werden eingehalten und respektiert. Es wird individuell auf Bedürfnisse eingegangen. Es wird ausschließlich bei klarer Besonnenheit und gegenseitigem Einverständnis gespielt. Vertrauen und Verständnis vom Gegenüber wird erwartet. Wir alle wollen eine bizarre und ausgewogene Serenade im Kreise gleichgesinnter Ensemble verbringen, die die gleiche Inbrunst teilen.
"Leidenschaft die Leiden schafft "


der FemDomBall6, the night of power
BDSM & anmutiger FemDom Spielabend

Karlsruhe, Baden-Württemberg
09.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
der FemDomBall6, the night of power



********Manu Paar
62 Beiträge
Aaah.....🤪🤪🤪🤪
..grad auf nem anderen Event eingetragen am selben Tag ..😭
Tja auf 2 Hochzeiten tanzen geht eben net 😜
Liebe Grüße
*****Lou Frau
24 Beiträge
Prima!
Ich lese mit Freude, dass es diesesmal eine reine Femdom-Party wird. Da komme ich doch gerne wieder. *g*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Zu Santas Day 😉
*nikolaus* einen Gutschein *haumichwech*

Gutschein

Code: sorry11

Quatsch, für die Probleme der letzten Tage
Dategesuch.. :-(
Hmm,..bin mir zwischenzeitlich am überlegen, und auch zum Entschluss gekommen, dass ich (leider..!) wohl meine Anmeldung stornieren werde, da sich anscheinend unter all' den "ach so dominanten" Mistressen, Herrinen, auch Dom. Paaren, usw., leider (bis jetzt, nach ca. 2 Mt.) niemand, und ich meine wirklich niemand, auch nur im Ansatz "berufen" fühlt, sich auf mein Dategesuch einzulassen..

Ich hab' die letzte FemDom als meine "erste" miterlebt, und musste bereits feststellen, wie *oede* & nicht befriedigend,..ja, gar langweilig diese Party leider sein kann, wenn man selbst nicht "gebraucht" wird, da ja alle bereits Ihre potenzielle Spielgefährten bereits im Schlepptau dabei hatten, und Viele sowieso (dafür ist die Szene ja durchaus bekannt, gegenüber Swingern..) weder "rechts, noch links" schauen (wollen).

Doch, die "Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt"..
Somit: bin offen, im Sinne meines Dategesuch's..

In diesem Sinne..
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
@passion
Hallo,
nun es obliegt immer einem selbst wie man(n) angenommen wird und sich selbst einbringt *zwinker*
wir haben den FD6 komplett im ablauf ungestellt-aber ich akzeptiere dein Storno.
mfg MaXime
Ähh, ich hatte BIS JETZT selbst ja NOCH NICHT storniert, sondern es noch auf ein paar weitere Tage drauf an kommen lassen wollen (siehe letzten Satz, im Post).

Aber, nu' denn,..hab' auch keine Lust auf weitere Ungereimtheiten, was das PoS anbelangt..

In diesem Sinne..
******tal Frau
1.071 Beiträge
@passion
.... ich halte es tatsächlich für fragwürdig, dass nach dem Text sich überhaupt eine Dame aufgefordert fühlt geschweige denn opfern würde...

Muss aber nicht reflektiert werden..
*zwinker*
Frl. Fatal:
Welcher Text..??
Text auf meinem Profil kam erst von Neuem zu Stande..
Eben, nicht zuletzt wegen solchen Pfeifen wie Euch, und Joy allg.

Text muss auch (nicht mehr..!!) reflektiert werden, und von Dir schon gar nicht..
Hab' mit Joy und Ihren komischen Usern eh bereits seit Zeiten abgeschlossen.. Kunststück, wenn bei den Meisten nur heisse Luft kommt..
*******_69 Mann
347 Beiträge
Oharrr , ist gut jetzt, lass das gejammer sein denn so hört es sich an , den anderen richtig viel ausgelassenen Spass ,
Und, was ich am Mittag noch schreiben wollte: Es ist GENAU WIE IMMER,... immer dann, wenn man mal was Negatives schreibt, kommen alle wie die "Hirnrissigen" aus Ihrem doofen Busch gekrochen, und "quäken" sich einen runter, von wegen "ja, Du,..mit dem Profil, mit dem dies, mit dem das.."
Dutzende, seit heute Mittag..
Genau solche, die sich ansonsten noch nie auf irgendwelche Profile "verirren"..
Sorry,.. aber überall dasselbe, hier drin..
Es ist einfach so: eine Plattform ist halt nur so gut, wie Ihre User..
****iki Frau
368 Beiträge
Aber du
Aber du zählst dich dann wahrscheinlich zu den einzig guten die es auf dieser Plattform gibt
Wenigstens zu DENEN, die sich auch gerne REAL mit Leuten trifft, und nicht nur ein Schaulaufen & Stelldichein für irgendwelche Narzisten & Pseudo's..(oder Psycho's..? Weiss ich jetzt gar nicht so genau *fiesgrins*)

Und es auch nicht mal von irgendwelchen Profilen, Texten, Optik alleine, abhängig macht..
Aber, hören wir doch auf, bringt ja eh nix..
Wie gesagt, meine Rechnung hier drin ist schon bei Zeiten gemacht worden..
Und im Gegensatz von Vielen von Euch, bin ich auch nicht erst seit gestern hier drin..
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Leute, was soll das gezicke, sind wir jetzt wieder im *kindergarten* bei den Windelschnullerkids gelandet?
man könnte nicht glauben, dass ihr erwachsen sein wollt

Verhaltet euch wie Doms und Subs, mit Respekt!!!

Oder haltet einfach mal die Klappe!
GENAU.. :-)
Meine Meinung..!
Ginge nämlich immer ganz gut, ohne so ein saublödes NACH-HAKEN & NACH-Gestänkere & eins an's Schienbein hauen wollen, nur weil man auch mal etwas Negatives (schliesslich nur für mich, und nicht für Andere..) ZU BEGINN, geschrieben hat..
Aber Betonung eben auf NACH, weil VOR so einem Affront kommt von solchen Pseudo's ja eh nie was..

Und grad auch solche, wie "die Zwei", die sich da wieder gedachten einzumischen: wer spricht denn "die" an..? Ich garantiert nicht.. *lol*

Aber auch das ist halt so: wirkliche Ehrlichkeit (wie gem. meinem Profiltext..) = Wahrheit...... proklamieren immer gerne alle, "verträgt" aber keiner, oder nur die Wenigsten..

So, und jetzt könnt Ihr gerne so stehen lassen, denn: VOR DEM GANZEN, SAUBLÖDEN GESTÄNKERE VON IRGENDWELCHEN PSEUDO-TRULLAS HIER DRIN, NÄMLICH BEREITS AM MITTAG, HABE ICH MIT POS, bzw. MAXIME, ALLES SCHON LÄNGSTENS GEKLÄRT, UND SIE TUT NICHT SO "ÄFFIG" WIE GEWISSE LEUTE IMMER MEINEN, HIER DRIN IN DER KOMMENTARBOX TUN ZU MÜSSEN..

In diesem Sinne...
******tal Frau
1.071 Beiträge
Achtsamkeit
..sich und anderen Gegenüber
Geht im www bedauerlicherweise schnell verloren.
Ich wünsche ein schönes Wochenende und auch denen die sich umd ihr Verhalten weniger gut überprüfen können viel Erfolg
(Ironie off)
*****n78 Mann
3 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeit
Hallo zusammen,
ich bin zum ersten Mal auf einer Party in Karlsruhe. Kennt denn jemand eine einigermaßen preiswerte Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe der Location?
Vielleicht hat jemand ja Erfahrungen. Danke!
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
Hotelempfehlungen
Www. Port-of-senses.de
*****_17 Mann
1 Beitrag
Kleidung
Hallo zusammen,

wir werden das erste mal an der Veranstaltung teilnehmen. Sie hat nicht so das Problem wegen Kleidung. Aber was trägt sub dort? Und welches Schuhwerk?
****rs Mann
94 Beiträge
Habe das selbe Problem
*****_17:
Kleidung
Hallo zusammen,

wir werden das erste mal an der Veranstaltung teilnehmen. Sie hat nicht so das Problem wegen Kleidung. Aber was trägt sub dort? Und welches Schuhwerk?

Plane wenig Kleidung zu tragen. Hoffe es ist nicht zu kühl in den Räumen. *frier*
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
Kleidung
Hallo zusammen: hier ein paar Beispiele: Halsband, Harness, Ledershorts oder Wetlook, Schottenrock, Ledermaske, Netzshirt, Corsagen, Damenwäsche, Zofenoutfit, Highheels (bitte keine Metallabsätze!), möglich wäre auch Anzug mit Lederhalsband und Maske, Fetischkleidung nach Belieben......Schuhwerk die zur Kleidung passt. Räume sind natürlich warm 😉

ein link für Ideen?

https://www.amazon.de/sklave … 3Aaps%2Ck%3Asklaven%20outfit
*******6969 Mann
32 Beiträge
Anmeldung gesperrt
Das Event ist ja voll. Bedeutet das, dass auch Paare sich nicht mehr anmelden können oder bezieht sich das auf solo Herren?
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Das Event steht seit mind.
4 Monaten online!
Jeder hatte die Möglichkeit, sich rechtzeitig anzumelden.
Ich denke, dass kurz vor der Party noch diverse Hamster sterben werden und vielleicht diverse Ortschaften im Schneechaos versinken...
Die Vergangenheit zeigt es in jedem Club, dass zum Event hin, einige es nicht für nötig halten, sich abzumelden
Und genau wissen, dass Sie nicht kommen werden!
Da hätte dann vielleicht ein zuverlässiger Gast die Möglichkeit gehabt, aber.....
Eben der Schwund!
Schade, dass es keine rote Liste gibt!
:D die sterbenen Hamster...
vergiss nicht die plötzlichen Geburtstage der Großmütter, Chefs die täglich 3x Schichtpläne ändern und das vor JEDER Veranstaltung oder die ganzen Autos die plötzlich nicht mehr anspringen und das bei 20% im Kollektiv... *lach*
*******6969 Mann
32 Beiträge
Warteliste
Danke für eure Beiträge. Gibt es dahingehend eine Warteliste oder ähnliches?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.