Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
L K Events
697 Mitglieder
zur Gruppe
die K - die Gruppe
424 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

play-k (24.11.2018)

LogoLogo
*******ler
260 Beiträge
Themenersteller 
play-k (24.11.2018)
fetisch & sm
[h4]Bunt, schrill, thrashig, open for every fetish![/h4]

Am Samstag, den 24.11.2018 heißt es wieder „play-K“!

Der Zieglerkeller im Herzen Stuttgarts, die kultigste Szenelocation der Schwabenmetropole, erwartet Euch zum Abfeiern, Tanzen und Spielen. Lebe deinen Fetisch aus und lerne neue, interessante Leute kennen!

Ob Mann oder Frau, Dick oder Dünn, ob Hetero, Gay, Lesbisch, Bi oder Trans, egal ob Du auf Lack, Leder oder Latex stehst, auf Füße, Haare, Hände oder was auch immer – hier bist Du willkommen und kannst im Kreise Gleichgesinnter Du selbst sein. Drei Ebenen, 2 Bars, Gewölbekeller mit Tanzfläche, Life DJ Performance, Musik von Dark über Hits bis House, Chillout & Communication Area. In einem separaten Bereich lädt Stuttgarts größte und phantasievoll gestaltete Playarea zum Spielen ein! Das Mitbringen eigener „Spielzeuge“ ist ausdücklich erlaubt.

Dresscode: All fetish welcome! Auch Sexy, Stylisch, Fancy, elegante Abendgarderobe oder auch nackt. Keine Alltags, bzw. Straßenkleidung, kein Casual!
Garderobe und Möglichkeit zum Umziehen vorhanden, Raucher/Nichtraucherbereiche (indoor) vorhanden.

Achtung:
Deine Joy Anmeldung ist für uns wichtig. Sie zeigt anderen Mitgliedern, daß Du vor hast die Veranstaltung zu besuchen. Bitte melde Dich ggf. auch wieder ab, wenn Dir doch etwas dazwischen kommt.

Als Voranmeldung für den Event gilt jedoch AUSSCHLIESSLICH eine Anmeldung über die Kellerhomepage.

Preis für die Tagesmitgliedschaft bei Voranmeldung über die Kellerhomepage!! €10,-

Abendkasse €15,- (Lichtbildausweis erforderlich)


play-k
fetisch & sm

Baden Württemberg
24.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
play-k



********rnst Mann
29 Beiträge
Schade ich kann morgen leider nicht...
Schade habe mich auf eine Fetisch Party mich gefreut in K29, leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen.... aber ich wünsche euch allen meinen Fetisch Freunden eine wirklich tolle geile *party* lasst es krachen ganz liebe Grüße Sklave ernst *roseschenk* *anbet*
****_bw Frau
48 Beiträge
Gute Besserung lieber Ernst und bis zum nächsten mal dann! *tee* *g*
LogoLogo
*******ler
260 Beiträge
Themenersteller 
auch von unserer Seite
...gute Besserung!
*******k_wn Paar
1.304 Beiträge
Gute Besserung @**st - hoffentlich Bist Du bei der nächsten Play im neuen Jahr wieder fit! *g*
Wir freuen uns dennoch schon die ganze Woche auf den Abend - wird sicher wieder klasse!
*******k_wn Paar
1.304 Beiträge
ups...vertippt! Es muß natürlich heißen gute Besserung @********rnst
**********mesis Frau
531 Beiträge
Ach herrje Ernst.
Hoffentlich nichts Ernstes.
Ich werde dich heute Abend vermissen.
Gute Besserung.
Anfänger
Hallo,
ist das Veranstaltung auch für Anfänger geaignet?
**********mesis Frau
531 Beiträge
Ja klar freetime4.
Quatsch mich einfach an, ich nehme dich dann unter meine Fittiche.
mal eine ganz praktische Frage
...habe mir gerade in Google maps die Gegend angeschaut( komme heute das Erste Mal vorbei )
Wo kann man denn in der Nähe am Besten legal parken ( Parkplätze / parkhaus ) ?
*******k_wn Paar
1.304 Beiträge
Parken etc.
Schau mal hier, da findest Du alle Infos, die Du brauchst:
https://www.joyclub.de/club/homepage/3307937-260818.infos_fuer_neue_gaeste.html
Danke
...für die schnelle Antwort *g*
******_no Frau
363 Beiträge
Verspätung
Leider werden meine Freundin und ich etwas später kommen können...
****_bw Frau
48 Beiträge
*heul2*
Meinem Babysitter ist eingefallen, dass die Schwester ihrer Nachbarin einen Hamster hat der heute beerdigt werden muss... oder so ähnlich *roll*

Also bin ich heute leider nicht dabei weil mich der Babysitter verlassen hat... Aber ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß heute Abend! *g*
Nächstes mal werd ich wieder dabei sein!
Schön war's
....es waren zwar recht wenig Leute da , doch dank 4 guter Seelen, welche ich durch andere Partys schon kennen und mögen gelernt habe ,wurde es eine tolle Party für mich. Und gegen Ende machte mein Popes noch Bekanntschaft mit dem "Kochlöffel" Switcher Herz was willst du mehr😂😂😂
*******k_wn Paar
1.304 Beiträge
Klasse war´s!
Super Stimmung! Hat heute mal wieder unheimlich Spaß gemacht! Danke an alle Partypeople - ich freue mich schon auf die nächste Play-K im Januar!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.