Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1367 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselabend - OPEN STAGE - SPECIAL EVENT - Bei Bad Camberg (

*******NAWA Paar
344 Beiträge
Themenersteller 
Fesselabend - OPEN STAGE - SPECIAL EVENT - Bei Bad Camberg (
NEUE IDEE - NEUS KONZEPT - NEUES EVENT
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*NEU NEU NEU NEU NEU*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

[h4]Ihr wolltet immer schon mal euren Fesselstil Anderen präsentieren?
Heute seid Ihr mit Eurer Performance der Mittelpunkt des Abends!!!![/h4]


Ganz nach dem Motto "The Stage ist your`s",
Ihr müsst bzw. sollt keine Vollprofis sein, jeder kann darf und soll!!!
Ob etwas spontanes oder einstudiertes, ob intim am Boden oder spektakulär in der Suspension, zeigt EURE persönliche Art des Fesselns, seid der Star des Abends!!!

Im Rahmen unseres Fesselabends bieten wir zwei Paaren die Möglichkeit im Mittelpunkt zu stehen und ihr Können als kleine Performance zu präsentieren.

An die Interessenten die bei uns performen möchten: Bitte schreibt uns bevor Ihr Euch anmeldet eine Nachricht, damit wir alles vorab klären können (zwecks Musik oder sonstige benötigten Dinge, wir unterstützen Euch gerne bei der Umsetzung Eurer Ideen)

Die Zuschauer werden erst kurz vorher erfahren wer seine Kunst bei uns präsentieren wird! Lasst euch überraschen!

Zwischen und nach den Performances habt ihr natürlich die Möglichkeit auch selber zu fesseln!

Ihr wisst das wir unsere Eintrittspreise immer sehr gering halten und meist nur kostendeckend kalkulieren, heute Abend möchten wir den Performern entgegen kommen für Ihre Mühe und Ihnen eine kleine Aufwandsentschädigung in Form von Fahrtkostenerstattung bieten, daher ist der Eintrittspreis etwas höher als gewöhnlich.



Zwei mit viel Liebe gestaltete Räume die Platz für bis zu 8 Suspensionpoints am Bambus oder Ring bieten. Ebenfalls gibt es 2 Hashira die zum fesseln einladen.

Wie immer gilt das jeder herzlich bei uns willkommen ist, egal ob Anfänger oder Profi.
Für uns spielt es keine Rolle ob ihr ein Liebespaar/Fesselpaar seid oder in sonstiger Konstellation zueinander steht, jeder Mensch ist bei uns willkommen, ganz gleich seiner sexuellen Vorlieben und Orientierung oder sonstigem.
Wichtig ist uns das alles im gegenseitigen Einvernehmen geschieht und ihr gegenseitig auf die Sicherheit von euch und dem jeweiligen Partner achtet. Alle Handlungen geschehen auf eigene Verantwortung. Als Veranstalter behalten wir uns jedoch das Recht vor, bei gefährlichen Handlungen/Situationen einzuschreiten.

Auch sollen sich "Seilsingles" oder Personen die interessiert an Bondage sind für diesen Abend angesprochen fühlen, wer weiß welche Kontakte sich knüpfen lassen oder wen man kennen lernen kann. Wir können euch allerdings keine Fesselgarantie geben, haben aber immer ein offenes Ohr für alle Fragen.

Wir bieten euch einen geschützten Raum in dem es keine Platz für Hass, Homophobie, Rechtsextremisus ect gibt. Einzelpersonen genießen bei uns einen besonderen Schutz, sie sollen sich von Anfang gut aufgehoben und sicher fühlen.

Da es sich bei dieser Veranstaltung um ein reines Fesselevent handelt und wir euch in unserer privaten Wohnung willkommen heißen, sollte in eurem Profil hier bei Joy zumindest ein Bezug zum fesseln erkennbar sein. Falls dem nicht so ist, könnt ihr uns auch gerne vor Anmeldung anschreiben um evtl. Unstimmigkeiten zu umgehen.
Bitte beachtet, wir sind kein Swinger- oder SM Club!


ACHTUNG!!!! Die Veranstaltung ist auf div. Plattformen eingestellt daher ist die Teilnehmerliste hier nicht vollständig!!


Fesselabend - OPEN STAGE - SPECIAL EVENT
NEUE IDEE - NEUS KONZEPT - NEUES EVENT

Bei Bad Camberg, Hessen
09.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Fesselabend - OPEN STAGE - SPECIAL EVENT



*********Stein Mann
79 Beiträge
Schade, dass es sooo weit weg ist
außerdem bin ich an dem Tag gerade in Linz (ja, in Österreich) beim Knotenpunkt ...
Das neue Konzept spricht mich auf jeden Fall an!
Vielleicht klappt´s ja ein anderes mal ...

Beste Grüße vom Nicodemus von Stein
*******NAWA Paar
344 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Nicodemus,

wir haben den Termin gerade auf den 9. Februar verschoben *g*
Anosnten sehen wir uns vielleicht auch mal in Österreich?!

LG Cati & Boris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.