Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Dom & White Sub
143 Mitglieder
zur Gruppe
Ebony Girls
710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK DEAL ON FRIDAY - Greven (23.11.2018)

ProfilbildProfilbild
********tars
2.953 Beiträge
Themenersteller 
BLACK DEAL ON FRIDAY - Greven (23.11.2018)
Schnäppchentag im Malibu
Black Deal on Friday


An diesem Freitag bekommt ihr die einmalige Gelegenheit das Malibu für einen wirklich unschlagbaren Preis zu besuchen.

Kommt vorbei und feiert mit uns diesen Schnäppchentag.

Für unschlagbare 39 €* ( *pro Paar, 15 € pro Lady bei Anmeldung bis 23.11.18 20 Uhr)
Eine Top Location besuchen.

Ausgelassen feiern auf unserem Dancefloor, und/oder ein leckeres Getränk aus unserem Markensortiment an unserer Bar genießen?

Sich in unseren 14 Themenzimmer dem heißen Vergnügen hingeben?

Ihr entscheidet wie Hot & Dirty dieser Abend wird.

Auch unsere Küche bleibt heute nicht kalt,
und wird dafür sorgen dass niemand hungrig nach Hause geht.
( Buffet bei dieser Veranstaltung etwas abgespeckt.)

• dieser Preis gilt nur wenn ihr euch bis Freitag abend 20 Uhr anmeldet! Wird von uns automatisch abgezogen!

Also anmelden und Schnäppchen machen


BLACK DEAL ON FRIDAY
Schnäppchentag im Malibu

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
23.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
BLACK DEAL ON FRIDAY



***o2 Paar
411 Beiträge
Mal schauen
Wie der neue Club aussieht und ob jemand mit uns den Club erkundet und gemeinsam Spaß haben
Warteliste
Mal schauen ob sie uns mitspielen lassen....😁
Warteliste
Kaum erwähnt, schon kam die Bestätigung....😊
Ich freu mich, allerdings heute mit Ersatzbegleitung.....
********er73 Paar
1.858 Beiträge
Muss sagen der Club gefällt mir
Heute mit 40€ eintritt War es wircklich vollkommen in Ordnung bin auch breit mal wieder vorbei zukommen. So bis 60 €
Kann ich mir gut vorstellen regelmäßig vorbei zukommen und wenn es dann alles richtig gut läuft ( Essen und Personal was heute Abend auf jeden Fall sehr nett war ) Auch den Preis von 89 € zu bezahlen nur jetzt bin ich mir nicht sicher ob es ein bisschen viel ist .


Lg Thorsten
Ps ist nur meine Meinung
Netter Abend
Generell sehe ich das wie Thorsten.....was mich persönlich auch nicht so anspricht sind diese reinen Pärchenabende....aber es war ok. Aber was ich viel "schlimmer" finde ist, dass sich ein Haufen Leute anmelden die dann einfach nicht erscheinen. Ich danke dem super Team vom Malibu......ohne die der Abend bestimmt relativ kurz gewesen wäre!
LG Manuela
*********ar70 Paar
1 Beitrag
Ein schöner Abend danke
Ein netter und herzlicher Empfang inklusive Rundgang für uns Neulinge. Das Ambiente hat uns sehr gut gefallen, sehr sauber war es auch. Viele schöne Rückzugsmöglichkeiten mit Liebe zum Detail ausgestattet. Das Essen war sehr lecker und bei den Getränken gab es genug Auswahl. Da es ein Pärchenabend war gab es auch keine Herren die uns zu nahe traten, zum Kennen lernen optimal. Alles in allem ein runder Abend. Vielen Dank. Wir kommen sicher wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.