Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34365 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit Cash-Spielen

******ien Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung mit Cash-Spielen
Hallo Mädels,

kann mir jemand Erfahrungen mit Männern schildern m die auf Cash Spiele stehen.
Die fragen , ob man Geld dafür will, oder ob man sie und andere ausnehmen will....
Ich hab damit gerade zu tun , aber Blick nicht durch.
Wir haben auch Sex miteinander, also es ist kein reines Geld Huren Spiel

Will sich jemand mit mir austauschen?

Lieber Gruß *zwinker*
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich habe keinerlei reale Erfahrung damit....
ich kann mir aber vorstellen, das es entweder erniedrigend ist für Sex zu bezahlen
....so wie betteln ...ich geb Dir das und will dafür jenes und du sagst...dafür darfst Du Dich gerade mal im meiner Gegenwart selbst befriedigen, so billig bin ich nicht zu haben..

oder aber ein in der Vorstellug beruhendes Machgefühl entsteht ..ich kauf mir jemanden...die sich so weit runter bewegt hat, das sie käuflich ist...eine Art Rollen - Spiel .

Jeden kickt ja etwas anderes ...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
In einem
anderen Thread habe ich das schon mal geschildert, es endete mit einem zum Glück rechtzeitigen Polizeieinsatz.

Sie wollte es ausprobieren, ich zeigte mich nach einer Weile einverstanden, in der Lounge das jeweilige Verhandeln aus einem Sessel zu beobachten, wollte einen Nachmittag bis in den Abend hinein Hotelnutte spielen, das erspielte Geld an Hydra überweisen. Bis zum späten Abend lief alles bestens, dann konnte ich aus einer Beobachtung, die sie selbst nicht machen konnte, schließen, dass es brenzlig werden würde. Sie war von einem Verhandlungspartner ausgegangen, ich sah aber, dass mindestens ein zweiter mit etwas Abstand folgte. Ich reagierte entsprechend beim Empfang, bekam Hilfe, es hätte den Polizeiakten nach zu schließen, sehr übel enden können.
Sehr sensibles Thema. Letztendlich erniedrigt sich die Frau selbst, indem sie käuflich ist. Das ist so eine Art Reverse Kick bei den häufig psychisch labilen Männern, die es für den Moment antörnt, einer fiesen geldgeilen Schlampe Geld bezahlen zu sollen. Die Erniedrigung besteht darin, dass Du eigentlich das miese Dreckstück bist, sie selbst das Opfer einer solchen Frau. Die meisten Frauen wissen das nicht, dass darauf der Geldkick abzielt.

Was ich mag, mit meinem Herzenssub: wir sind unterwegs und ich habe sein Portemonnaie und er muss mich bitten, wenn er sich was kaufen möchte. Ist immer wieder Zucker. ^^ Da bleibe ich seine Traumfrau und ehrenwert, das mag ich.

Schreibt Sie
*****joy Frau
1 Beitrag
Kleiner Tipp
Ich weiß nicht wie aktuell das hier ist aber Google doch mal "financial domination" "finanzielle dominierung"
Hi
******5bw:
Erfahrung mit Cash-Spielen
Hallo Mädels,

kann mir jemand Erfahrungen mit Männern schildern m die auf Cash Spiele stehen.
Die fragen , ob man Geld dafür will, oder ob man sie und andere ausnehmen will....
Ich hab damit gerade zu tun , aber Blick nicht durch.
Wir haben auch Sex miteinander, also es ist kein reines Geld Huren Spiel

Will sich jemand mit mir austauschen?

Lieber Gruß *zwinker*
Ich kenne leider das Spiel nicht, aber Interesse habe ich.....
LG
Hi
Zitat von ******5bw:
Erfahrung mit Cash-Spielen
Hallo Mädels,

kann mir jemand Erfahrungen mit Männern schildern m die auf Cash Spiele stehen.
Die fragen , ob man Geld dafür will, oder ob man sie und andere ausnehmen will....
Ich hab damit gerade zu tun , aber Blick nicht durch.
Wir haben auch Sex miteinander, also es ist kein reines Geld Huren Spiel

Will sich jemand mit mir austauschen?

Lieber Gruß *zwinker*
?????
Hi
Zitat von ******5bw:
Erfahrung mit Cash-Spielen
Hallo Mädels,

kann mir jemand Erfahrungen mit Männern schildern m die auf Cash Spiele stehen.
Die fragen , ob man Geld dafür will, oder ob man sie und andere ausnehmen will....
Ich hab damit gerade zu tun , aber Blick nicht durch.
Wir haben auch Sex miteinander, also es ist kein reines Geld Huren Spiel

Will sich jemand mit mir austauschen?

Lieber Gruß *zwinker*
Wie geht es überhaupt?
LG
*****alS
7.372 Beiträge
Lieber @*****575 - erstens ist das Thema bald 5 Monate alt - also ist es unwahrscheinlihc, wenn du auf deine nletzten beiden posts shcon keine Antwort bekommen hast, dass du jetzt auf einmal eine bekommst.
Zweitens sucht die TE niemanden, der mit ihr irgendwas auslebt - sie hat jemanden, der das will, und sucht informationen dazu.
Drittens - wenn du keine Ahnung hast, worum es geht, dann heißt das doch, dich interessiert nur der "wir haben Sex"-Part. Wenn du also Sex mit der TE willst, schreib sie an, frag danach, kassier deine Abfuhr und lebe damit. Hier aber bekommt jeder nutzer, der den thread aof "folgen" hat, eine benachrichtigung, dass jemand was neues gepostet hat - du nervst also erfolgreich viele leute. Glückwunsch!
????
Zitat von *****alS:
Lieber @*****575 - erstens ist das Thema bald 5 Monate alt - also ist es unwahrscheinlihc, wenn du auf deine nletzten beiden posts shcon keine Antwort bekommen hast, dass du jetzt auf einmal eine bekommst.
Zweitens sucht die TE niemanden, der mit ihr irgendwas auslebt - sie hat jemanden, der das will, und sucht informationen dazu.
Drittens - wenn du keine Ahnung hast, worum es geht, dann heißt das doch, dich interessiert nur der "wir haben Sex"-Part. Wenn du also Sex mit der TE willst, schreib sie an, frag danach, kassier deine Abfuhr und lebe damit. Hier aber bekommt jeder nutzer, der den thread aof "folgen" hat, eine benachrichtigung, dass jemand was neues gepostet hat - du nervst also erfolgreich viele leute. Glückwunsch!
Ziel erreicht👍.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.