Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2167 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9344 Mitglieder
zum Thema
Cuckold oder nur devot?81
Wie kann man einen devoten Mann ans cuckolding heran führen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erniedrige ich einen leicht devoten Mann?

******ien Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Wie erniedrige ich einen leicht devoten Mann?
Hallo Frauen,

ich treffe mich mit einem devot angelegten Mann , der auf Dominanz steht , lecken, fesseln, Cash Spiele usw.
Mir macht das Spaß , aber ich kenne mich nicht aus.
Kann mir jemand Nachhilfe / Infos geben, ein paar Kniffe , wie ich mit wenig Equipment einen Mann „erniedrigen“ kann.
Würde mich über Austausch freuen.
Lieber Gruß
*******987 Frau
8.390 Beiträge
Hm, mein Tipp ist: denk nicht darüber nach, was ihn erniedrigt, sondern darüber, was dich erfreuen würde. Erniedrigt wird er schon dadurch, dass er das dann tun muss. Also zum Beispiel, wenn du es liebst, wenn er dich leckt, dann befiehl ihm, das zu tun. Wenn es dich erregt, wenn er sich komplett auszieht, dann lass ihn das tun. Wenn du ihn gerne vor dir knien hast, dann bring ihn dazu. Wenn dir das nichts gibt, dann überlege dir, was denn stattdessen. Zum Beispiel kann er auch vor dir liegen müssen oder darf seine Unterhose nicht ausziehen oder du bindest ihn wo fest.
Es gibt so viele Möglichkeiten, die dir gefallen könnten. Frag ihn am besten vorher, was er überhaupt nicht machen will. Daran solltest du dich dann auch halten. Und wenn du nett bist, dann fragst du ihn auch noch, was er sehr gerne hat. Ob du das dann erfüllst, hängt davon ab, ob es dir auch gefällt.
**********er_bw Paar
543 Beiträge
Wie erniedrige ich einen leicht devoten Mann
Vielleicht findest du ja hier ein paar *idee*

https://www.schlagzeilen.com … 023/das+session+kochbuch.htm
*******mlos Frau
2.472 Beiträge