Es geht
*****s_n:
Fast jeder Erstbesucher schaut sich doch vorsichtig um, wird etwas essen und trinken, ggf sogar tanzen, wo ist da das Problem? Die Mehrheit der Clubbesucher wird sich doch anderen Aktivitäten hingeben, ich habe es aber auch erlebt, dass Männer herablassend und verächtlich reagierten, weil nicht jede Frau ihnen uneingeschränkt zur sexuellen Verfügung stand. Wenn ich mir so die AGB's /Hausordnung eines Clubs anschaue, steht da nichts von aktiv werden müssen.
Wer glaubt über tanzende, feiernde, essende, trinkende, oder allgemein schauende Gäste urteilen zu müssen, sollte mal bei sich anfangen. Da gibt es sicher genug zu tun .
Die Clubbetreiber kalkulieren alle Gäste ein, sogar tanzende, essende Gäste etc.
Ich kenne mindestens einen Clubbetreiber über Smalltalk im Club, dieser ist sehr entspannt, immer zuvorkommend mir gegenüber, würde sich nie abwertend über Gäste äußern, die nicht über die Spielwiese toben. Ein kluger Geschäftsmann kann mit jeder Art von Gast umgehen.
Wer glaubt über tanzende, feiernde, essende, trinkende, oder allgemein schauende Gäste urteilen zu müssen, sollte mal bei sich anfangen. Da gibt es sicher genug zu tun .
Die Clubbetreiber kalkulieren alle Gäste ein, sogar tanzende, essende Gäste etc.
Ich kenne mindestens einen Clubbetreiber über Smalltalk im Club, dieser ist sehr entspannt, immer zuvorkommend mir gegenüber, würde sich nie abwertend über Gäste äußern, die nicht über die Spielwiese toben. Ein kluger Geschäftsmann kann mit jeder Art von Gast umgehen.
Mir nicht um Erstbesucher es geht mir nicht um Bufeffgänger, Tänzer und an der Bar einen Cocktail Trinker. Mir geht es um die Gruppe, die die Swinger Clubs als alternative zur Disco entdeckt haben, die Gruppe von Menschen, die bei All In Preisen alles geben und dem eigentlichen Grund warum einen Swinger Club besucht ignoriert nur in Gruppen durch den Club laufen und blöde Sprüche machen.
Ja Club Betreiber müssen wirtschaftlich denken und nicht das Publikum selektieren.
Das ist auch gut so, niemand hat das Recht zu sagen, wer rein darf und wer nicht.
Wir nehmen und das Recht raus nur die Veranstaltungen zu besuchen, die auch Sex beinhalten.
Und ich nehme mir das Recht raus meine Meinung zu sagen.
LG Frau Reisa