Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10629 Mitglieder
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
zum Thema
Lustschmerz-Variationen Teil II
Episode 5: Fehlermanagement Das darauffolgenden Wochenende sollte für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht für euch den Reiz eines Clubbesuches aus?

Ich habe mich selbst überrascht. Denn normalerweise mag ich unverbindlichen Sex gar nicht.

Aber im Club ist es anders. Da gelingt es mir. Zum einen weil ich klare Regeln habe. Zum anderen weil ich nicht bei mir zu Hause bin.

Für mich ist das Gesamtpaket Club spannend. Ich esse gern auswärts. Die Möglichkeit nette Menschen kennenzulernen. Tatsächlich Nonsexgespräche und gute Laune zu haben.

Die Kontaktanbahnung ist eindeutig geregelt, was mir als Autistin entgegenkommt. Ein Nein wird akzeptiert. Somit ist es für mich entspannter als normales ausgehen.

Ich bin Single. Und lebe zur Zeit meine Sexualität ausschließlich im Club aus. Und ich liebe die sexuelle Atmosphäre und das gleichzeitige Nonsexuelle.

Meine Regeln für mich: Keine Dates im Club. Keine Dates außerhalb.

Alles gut!
Einen besonderen Abend als Feature zum normalen Weggehen zu erleben. Ich lege mir keine Pläne für so einen Clubbesuch zurecht, lasse alles auf mich zukommen. Wer schon mit Anspruchshaltung erscheint, wird unglücklich. Jeder ist frei in seinen Entscheidungen, selbst eine Frau kann dort nicht mit wem sie will Sex haben, denn Männer in Begleitung sind häufig nicht verfügbar bzw haben Absprachen mit ihrer Partnerin getroffen. Obwohl man auch mit liirten Männern dort super flirten kann *gg* häufig sind das die besten Flirts.

Das Essen ist nicht in jedem Club gut, bei einer Masse an Gästen, die versorgt werden will, bleibt Qualität häufig auf der Strecke, halb gekochte Tortellini, nein danke.

Selbst auf einer Single Party, die nicht in einem Swingerclub oder ähnlichem stattfindet, erhält eine durchschnittliche Frau eindeutige Sexanfragen und kann sich später nach Lust und Laune vergnügen, zumindest in Köln ist das ohne Probleme möglich.
Ich gehe nie davon aus mit jedem Sex haben zu können mit wem ich will. Da muss schon gegenseitiges Interesse sein.😎
Es geht im Speziellen um liierte Männer, die mit Partnerin anwesend sind, da sinken die Chancen für eine weitere Frau und Alleingänge von Paaren sind sehr selten bzw vom Club auf gewissen Veranstaltungen ( nur Paare und Damen Abende) unerwünscht.
*****854 Paar
3.608 Beiträge
@michael64
deine Einstellung zu solo frauen ist falsch
kenne einige solo frauen die sehr aktiv auf den matten. von zweien weis ich, das sie nicht zum essen gekommen sind. beide 60.
Wir lieben die Plüschige und frivole Stimung. Darüber hinaus tuhen wir es gern auf der Matte, weil sich es dort ein fach mal am besten fickt und man sich mit anderen Pärchen, Damen und Herren ausbreiten kann, was zuhause nicht so der Fall ist. Wir haben zwar ein sehr großes Bett, aber mit einer großen 8 Quadratmeter Spielwiese eines Clubs, kann es einfach nicht Mithalten.
*****s_n:
Es geht im Speziellen um liierte Männer, die mit Partnerin anwesend sind, da sinken die Chancen für eine weitere Frau und Alleingänge von Paaren sind sehr selten bzw vom Club auf gewissen Veranstaltungen ( nur Paare und Damen Abende) unerwünscht.

Auf HÜ Veranstaltungen nicht.
**********true2 Paar
7.917 Beiträge
Man muss es nehmen, wie es kommt.
Man kann nicht sagen, heute habe ich Geburtstag - da muss dies und das passieren. Da wird man meistens enttäuscht.
Manchmal haben wir was mit 3 Paaren und im Anschluss noch MMF und manchmal sind wir den ganzen Abend nur unter uns. So ist das eben.
*******234 Paar
215 Beiträge
Clubbesuche
Im Grunde habt ihr zum Ausdruck gebracht, was auch wir an Clubbesuchen schätzen.
Wir sind ganz eurer Meinung, wobei wir auch gelegentlich mit anderen Paaren öfter Kontakt haben.
Man trifft sich halt doch ab und zu wieder und wenn es beim vorherigen Treff gut geklappt hat, ist gegen eine weitere "Spielrunde" nichts einzuwenden.
Es ist immer wieder spannend,neue Leute kennenzulernen....
Bengel 1234
******114 Paar
12.691 Beiträge
Wir
hoffen jedes mal aufs neue die von euch beschriebene Atmosphäre zu erleben.
Leider bevölkert ein illustres Party-Gänger-Völkchen die Clubs, die schaffen es Swinger Partys kaputtzumachen.
Eine Horde von Tanzbären, Büffetfräsen und Saufziegen, die wohl festgestellt haben, dass sie mittlerweile für die normale Disco zu alt sind, haben die Clubs für sich entdeckt.
Uns reizt ein Club Besuch nur noch, wenn nicht um die crazy Party People geworben wird, wenn in der Event Beschreibung nicht der ach so tolle DJ oder noch schlimmer gleich mehrere angekündigt werden.
Die Szene bräuchte dringend eine Trendwende.
LG Frau Reisa
******114:
Eine Horde von Tanzbären, Büffetfräsen und Saufziegen
Danke für diesen schönen Einblick in die tolerante Gedankenwelt der "Swinger".
Nicht, dass mir diese Erkenntnis neu wäre, so ähnlich habe ich schon lange die "echten Swinger" eingeschätzt, aber solche Nettigkeiten öffentlich zu lesen bestärkt mich persönlich in meinen berechtigten Vorbehalten.
*******schi Frau
14.596 Beiträge

tja, leider nicht neu...

tolerant gegenüber den ganz eigenen Vorlieben - wie z.B. PT
aber
tolerant allen anderen gegenüber - Fehlanzeige
******114 Paar
12.691 Beiträge
Das
war klar, das da wieder die Toleranz Karte gezogen wird.
Das ist lediglich unsere Feststellung, das sich die Wichttigkeiten verschoben haben, wir tolerieren Tanzbären, Büffetfrässen und auch Saufziegen sind nur nicht zur selben Zeit in einem Club, weil bei uns immer noch das Swingen im Vordergrund steht.
LG Frau Reisa
******114:
Das habe ich nur getan um eine einigermaßen freundliche Antwort einzuleiten.

Letztlich kann ich auch einfach sagen, dass es sich bei den von mir bemängelten Ausdrücken um plumpe Beleidigungen handelt.
Aber wer so diskutieren will, oder nicht anders kann, bitte gerne...
******114 Paar
12.691 Beiträge
**********Heart:

tja, leider nicht neu...

tolerant gegenüber den ganz eigenen Vorlieben - wie z.B. PT
aber
tolerant allen anderen gegenüber - Fehlanzeige

Komplett am Thema vorbei.....
Wie kommt man von Toleranz bei den eigenen Vorlieben auf Intoleranz gegenüber allen anderen und damit sind ja wenn ich Bezug auf meinen Beitrag nehme Menschen gemeint.
Da werden wieder Interpretationen gemacht die komplett am Thema vorbei sind.
LG Frau Reisa
******114 Paar
12.691 Beiträge
Danke
****See:
******114:
Das habe ich nur getan um eine einigermaßen freundliche Antwort einzuleiten.

Letztlich kann ich auch einfach sagen, dass es sich bei den von mir bemängelten Ausdrücken um plumpe Beleidigungen handelt.
Aber wer so diskutieren will, oder nicht anders kann, bitte gerne...
😘

das, wenn man die Missstände, aus Sicht der echten Swinger, mit deutlichen Worten benennt und die echten Swinger werden mir bei meiner Wortwahl zustimmen, abgestempelt wird!
LG Frau Reisa
*******380 Paar
622 Beiträge
Das Ungewisse
Hi,

bei uns ist es auch die Spannung was passiert an dem Abend. Einfach das Ungewisse was geht oder auch nicht.

Auch die erotische Stimmung, das sehen und gesehen werden ist was tolles. Wenn noch nette Unterhaltungen dazu kommen ist der Abend perfekt.

Wormser380
Mir wurde von Swingern, die länger dabei sind, auch erzählt, dass sich die Szene verändert. Das immer mehr Party gemacht wird.

Aber das ist ja oft so, das Veränderungen kommen. Und diese nicht von jedem gern angenommen werden.

Ähnliche Beiträge laß ich auch im BDSM Bereich.

Dennoch braucht man diese Menschen nicht mit Schimpfwörtern zu belegen. Und was echte oder unechte Swinger sind weiß ich nicht.

Da ich neu dabei bin gefällt mir die Mischung sehr gut.
*******schi Frau
14.596 Beiträge
Eine Horde von Tanzbären, Büffetfräsen und Saufziegen,

Andere Menschen so zu bezeichnen
ist nun mal kein Zeichen von Toleranz...
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Ich stelle fest es gibt mehrere Sorten von Swingern, einmal die Freunde des gepflegten Geschlechtsverkehrs, die nur zielorientiert mit leisen Tönen sich auf der Matte tummeln.
Dann gibt es wohl noch die, die um lockerer zu werden, noch lachen müssen und auch wollen… flirten, witzig sind….und ja, es wird ein wenig lauter.
Dann gibt es noch die Swinger die eine laute Show abliefern müssen, da sie im Mittelpunkt stehen müssen.
Und dann gibt es da noch die möchtegern Swinger, die einfach das frivole Ambiente erleben wollen.

Sehe ich das so richtig?
Und was bitte schön ist richtiges oder falsches Swingen, wer legt das fest oder hat es festgelegt?
Irgendwie ist das wie schwarz/weiß sehen.....
*******schi Frau
14.596 Beiträge
vielleicht mal einen song zu allgemeinen Entspannung?

******114 Paar
12.691 Beiträge
Ach
**********Heart:
Eine Horde von Tanzbären, Büffetfräsen und Saufziegen,

Andere Menschen so zu bezeichnen
ist nun mal kein Zeichen von Toleranz...

Was bin nur für ein intoleranter Mensch
Ich bezeichne den Schiedsrichter als Flachpfeife die stewardess als Saftschupse und den Sachbearbeiter als Bürohengst unglaublich ich muss mich dringend selbst reflektieren...
*****854 Paar
3.608 Beiträge
wir sind oft im treff83 gro der gäste 50+ da gibt es noch momente,das der barraum leer die matten belgt. reisa111 nimanden beleidigt. wir gehen n club um spaß zu haben. des gute essen ist nebensache.
LG Alf
******114 Paar
12.691 Beiträge
Da
**********Heart:
vielleicht mal einen song zu allgemeinen Entspannung?

Gibt es einen Thread hier
Schnulzen im Joy....😁😁😁
Fast jeder Erstbesucher schaut sich doch vorsichtig um, wird etwas essen und trinken, ggf sogar tanzen, wo ist da das Problem? Die Mehrheit der Clubbesucher wird sich doch anderen Aktivitäten hingeben, ich habe es aber auch erlebt, dass Männer herablassend und verächtlich reagierten, weil nicht jede Frau ihnen uneingeschränkt zur sexuellen Verfügung stand. Wenn ich mir so die AGB's /Hausordnung eines Clubs anschaue, steht da nichts von aktiv werden müssen.

Wer glaubt über tanzende, feiernde, essende, trinkende, oder allgemein schauende Gäste urteilen zu müssen, sollte mal bei sich anfangen. Da gibt es sicher genug zu tun *gg*.

Die Clubbetreiber kalkulieren alle Gäste ein, sogar tanzende, essende Gäste etc.
Ich kenne mindestens einen Clubbetreiber über Smalltalk im Club, dieser ist sehr entspannt, immer zuvorkommend mir gegenüber, würde sich nie abwertend über Gäste äußern, die nicht über die Spielwiese toben. Ein kluger Geschäftsmann kann mit jeder Art von Gast umgehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.