Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5083 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plätzchen & Play - Offenbach (09.12.2018)

Profilbild
********pera
789 Beiträge
Themenersteller 
Plätzchen & Play - Offenbach (09.12.2018)
Advent in der Grande Opera
Am zweiten Advent öffnet die Grande Opera von 15-20 Uhr ihre Pforten für euch.
Bei leckeren Plätzchen, Kaffee und vorweihnachtlichem Kerzenschein könnt ihr die Adventszeit in vollen Zügen genießen - die Räumlichkeiten zum Spielen stehen euch nämlich in vollem Umfang zur Verfügung.
Ob ihr euch nur zu netten Gesprächen an der Bar treffen möchtet und einen Glühgin trinken oder euch anders einheizen ist euch überlassen.

Plätzchen sind inklusive, für Play müsst ihr schon selbst sorgen - alles andere (Kaffee, sonstige Naschereien und Getränke) muss seperat gezahlt werden.


Plätzchen & Play
Advent in der Grande Opera

Offenbach, Hessen
09.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Plätzchen & Play



Super Idee!!!
An dem Woende geht es für mich leider nicht, aber der 16.oder der 23. schaut gut aus *g*
****ine Frau
7.262 Beiträge
....*top* .. .. *nikolaus**kaffee*🍪🍪🍪
*******1965 Mann
2.936 Beiträge
*******rice:
Super Idee!!!
An dem Woende geht es für mich leider nicht, aber der 16.oder der 23. schaut gut aus :)

...jammerschade, ich hätte Dich gerne mal ohne das störende "Kassengitter" getroffen *smile*
*bussi*
******y01 Mann
10 Beiträge
2. Advent
Wenn das keine sinnliche Vorbereitung auf Weihnachten ist, dann weiß ich auch nicht was geiler sein könnte! *wow*
*****ora Mann
578 Beiträge
Das war ein schöner Nachmittag. Mit Plätzchen und sogar noch ein Rest Gintorte. So macht Advent Spaß.
****66 Mann
116 Beiträge
Schöner Nachmittag und gute Gespräche 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.