Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
899 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter einem erotischen Chat?

****_F Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Was versteht ihr unter einem erotischen Chat?
Die Lust zum schreiben.

Hallo zusammen.

Fast jeder hat den Wunsch oder die Lust zu schreiben, doch wer traut sich?

Nach einer Weile hier im Joyclub und nach manchen stöbern in dem einen oder anderen Profil ist mir aufgefallen, dass es doch einige gibt die unter Vorlieben den Erotischen Chat ganz weit oben stehen haben.

Mich würde mal interssieren was ihr unter Erotischen Chat versteht, welche Gedanken euch dabei durch den Kopf gehen, was dazu gehört und was nicht und wie weit ihr gehen würdet.
Wie würdet ihr regieren wenn euch jemand danach fragt?
Interssant wäre auch wie lange geht so eine Chat Freundschaft, ein paar Tage oder ein paar Wochen? Oder sogar eine Dauer Freundschaft mit einem +???

Ich freue mich auf eure Antworten.
Beste Grüße Maik *wink*
****az Mann
4.353 Beiträge
Alles zwischen subtilen Zweideutigkeiten, die auf schmutzige Gedanken hinweisen lassen bis zu Sex chats in denen beide miteinander beschreiben, wie sie gerade Sex zusammen haben wollen würden.

Ich persönlich halte von letzterem auf Dauer aber nicht so viel. Ein paar Male macht es mit der Person Spaß, aber dann ist mir schon lieber, dass auch ein realer Bezug vorhanden ist, und wenn dort die Anziehung ebenfalls passt, kann man das Geschriebene auch gerne umsetzen.
Wir haben sehr heisse, nicht jugendfreie Chats immer genau dann, wenn wir aus beruflichen Gründen mal wieder für einige Zeit voneinander getrennt sind...

Da geht alles... was uns beiden Spass macht... Dirty Talk vom Feinsten, in entsprechenden Worten. Bis zum Abschluss auf beiden Seiten... *zwinker*

Mit Fremden würden wir das allerdings auf keinen Fall machen. Es mag Menschen geben, für die das super heiss ist, vielleicht gerade wegen der vermeintlichen Anonymität - wir gehören nicht dazu.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich bin da
wohl wieder mal das Extrem. Ich chatte nicht, ich whatsuppe nicht, aber ich nutze Skype. Und erotischer chat bedeutet für mich Erotikhypnose am Bildschirm. Dabei werden Erlebnisse anderer Menschen so vermittelt, dass sie in der Partnerin wie ihre eigenen wirksam werden. Wenn sie eine D/s-Partnerin ist, wird sie trainiert. Aber Feinheiten bzw. Grobheiten nenne ich hier nicht.
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
******los:
Sex chats in denen beide miteinander beschreiben, wie sie gerade Sex zusammen haben wollen würden.

Ja, genau das würde ich auch als erotischen Chat bezeichnen und habe ich auch schon praktiziert. Mit einem User über einen ziemlich langen Zeitraum. Dann hat er sich mal abgemeldet vom JOY und nach ein paar Wochen war er wieder da, weil er unseren Chat so sehr vermisst hat. *lach* Was ich inzwischen mehrfach festgestellt habe, solange ich nicht weiß, wie der andere Chatpartner aussieht, klappt das mit der Fantasie wunderbar. Aber so manches Foto hat schon alles zerstört, es ging nichts mehr. So auch in diesem Fall, ich fand es einfach nur noch langweilig.

****_F:
Wie würdet ihr regieren wenn euch jemand danach fragt?
I

Wenn mich jemand anschreibt, der weit weg wohnt, wo ich ausschließe, dass wir uns persönlich treffen, lasse ich mich manchmal auf das Spiel ein. Aufgrund der Anonymität fällt es mir leichter, manche Dinge zu schreiben. Mit jemandem, der aus meinem Umkreis kommt, vermeide ich das, weil dann evtl. die Erwartungshaltung so hoch ist. Dann lautet meine Antwort oft, dass ich nur live zu erleben bin. *lach*

Vielleicht zählt unter "erotischem Chat" aber auch, wenn man sich mit einem bereits bekannten Partner über gemeinsame erotische Erlebnisse austauscht - wie schön es war usw.
******108 Frau
77 Beiträge
Erotische Chats, grins, so hat es mal angefangen vor ein paar Jahren.
Weit weg von dem, was man so ein Erotikportal nennt: im Quizduell😂
Da gibts immer mal ein "hallo" vom Mitspieler aus dem Zufallsgenerator und irgendwann hat sich ein sympathisches Gespräch verselbständigt.
Ich hab mich einfach mal drauf eingelassen und los gings. Meine erotischen, nie ausgelebten Phantasien in Worte gepackt: was tue ich, was tust du, was tuen wir und war erstaunt, was das geschiebene Wort beim Gegenüber so "anrichten" kann.
Ich glaube, ich war ziemlich gut im Triggern von Kopfkino und Co.
Bei mir selber hab ich aber festgestellt, dass das nicht reicht. Ich wollte die Person real. Phantasien umsetzen.
Nicht nur beschreiben und letztendlich dabei doch allein sein, nicht nur Erotik denken, sondern Erotik tun und fühlen.
Und habe festgestellt, dass ich, ohne von diesem Begriff je gehört zu haben, tief in die Welt der Tastaturerotiker (auch weniger schmeichelhaft Tastenwichser genannt) eingetaucht bin.
Aus der diese nie heraus wollten. Aus der Sicherheit der Anonymität, dem Glück, nie beweisen zu müssen, was da wortreich behauptet wird.

Zu wenig für mich...viel zu wenig.
Also habe ich sie dort gelassen. In ihrem Waswürdeichnichtallestun-wenn ich denn was tun würde.
Und bin Erotik leben gegangen bzw. gehe immer noch. Das toppt kein Chat.

Ich mach das immer noch gern. Erotische Szenarien, sich gegenseitig hochschaukeln. Aber es funktionert nur und ausschließlich mit sehr vertrauten Personen. Die vertraut wurden, indem ich sie real kennen lerne, real Erotik erlebe, immer mehr Erotik haben will. Wo die Sehnsucht mich treibt, uns auszumalen, was wir als nächstes tun werden. Wo wir wir nicht erwarten können, die Worte in Taten umzusetzen, genau so, wie in der Phantasie. Wo, wenn ich von Haut schreibe, ich genau DIE Haptik unter den Fingerkuppen spüre, den Geschmack auf der Zunge und den Geruch in der Nase habe.

Alles andere, dieses hier so oft gelesene: was magst du so? Wie magst du es? Soll ich dir mal beschreiben, wie...? Diese ewig gleichen "erotischen" Geschichten, die als Opener gern geschickt werden, langweilen mich.
Es ist wie ein ewig gleicher Discofox, obwohl man eigentlich Tango tanzen möchte.
Nach meinem Empfinden.

Viele haben Spaß dran.
An der Anonymität.
Gerne doch. Aber mich triggert es nicht.
*****Zwo Mann
388 Beiträge
Ein erotischer Chat kann tatsächlich intensives Kopfkino triggern und zu einem recht heißen Erlebnis mit einer (noch) unbekannten Person werden.
Es funktioniert aber nur, wenn man zufällig auf jemanden trifft, der in der gleichen Stimmung und Schreiblaune ist, wenn sich die richtige Spannung einstellt und man sich gegenseitig aufschaukelt.
Ich hatte einige Male das Vergnügen solcher Zusammentreffen. Im besten Fall war das der Auftakt für ein reales Kennenlernen.
Ich könnte mir allerdings kaum Vorstellen, mit jemanden ausschließlich im Chat zu verkehren. Die Wiederholung wäre dann doch zu fade. Entweder es bleibt bei einem einmaligen, gelungenen Chat, oder es ist beiderseits das Interesse da, sich dann auch real kennenzulernen.
****_F Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die zahlreichen und ausführlichen Beiträge.
Jeder hat eben seine eigenen Gedanken und daraus folgt das *kopfkino* Kopfkino.

Habt ihr schon ein paar gute Erfahrungen hier sammeln können?
Wenn ich ein Date rein stelle und suche jemanden zum schreiben, wer würde sich darauf melden?
Oder wie würde der ein oder andere auf eine persönliche Anfrage reagieren? Ein freundliches nein Danke zurück oder ein *zwinker* oder eher keine Antwort?

Beste Grüße an alle.
*wink*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
da ich
realen Kontakt zu IHR suche.....sind mir die ganzen Chattereien und unendliches Mailing vor einem Treffen ein NOGO.
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
****_F:
Oder wie würde der ein oder andere auf eine persönliche Anfrage reagieren? Ein freundliches nein Danke zurück oder ein *zwinker* oder eher keine Antwort?

Bisher hab ich noch jede Anfrage freundlich, also nicht nur mit einem *zwinker* beantwortet. Wie die Antwort ausfällt, kommt immer auf meine Stimmung und den Fragenden an. Wie gesagt, wohnt er, so wie Du, nur um die Ecke und es könnte sein, dass wir uns real treffen, dann würde ich von einem erotischen Chat absehen. Die Erklärung hab ich im älteren Beitrag ja schon geschrieben. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.