Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Provokante Spiele an Karneval
Als Neuling steige ich direkt mal mit einem Thema ein, für das ich…
zum Thema
Orgasmuslose Tage - Spiele, Möglichkeiten zur Zeitbestimmung4
Ich suche hier mal ein paar Spiele oder Möglichkeiten die für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heels an Karneval

Heels an Karneval
Ich (als Mann) bin ja oft nur stundenweise mit meinen hohen Absätzen unterwegs, würde aber gerne mal länger meine Stiefel tragen. Daher spiele ich mit dem Gedanken mich an Karneval als Frau zu verkleiden, um einmal einen ganzen Tag lang draussen das Feeling hoher Absätze genießen zu können.
Meine Fragen an euch Männer: Habt ihr auch schon solche Möglichkeiten (Karneval, CSD, ...) genutzt, um euch auszuleben? Wie habt ihr es gemacht und wie waren die Reaktionen?
Ich bin mal gespannt auf eure Antworten.

LG Ledermaus
******een Mann
406 Beiträge
wieso nur zu karneval??
hey ledermaus *wink*

also ich trage meine stiefel auch so wenn ich unterwegs bin. gut sie haben zwar nur einen blockabsatz aber ich denke das reicht auch schon aus die blicke auf einen zu ziehen.

und die reaktionen kann ich dir nicht so genau sagen weil was die leute so denken, aber man kann es in ihren gesichtern ablesen. aber ich denke mal die meisten verstehen sowas nicht aber ich kann da sehr gut drüber hinweg gucken.

lg teddy
Hallo Teddy,
ich trage meine Stiefel auch regelmäßig, aber halt meist nur für kurze Zeit (mal abends zum Shopping oder so). Meine Idee mit dem Karneval war, dass ich mal einen ganzen Tag so unterwegs sein kann.

LG Ledermaus
******een Mann
406 Beiträge
ich weiß was du meinst, bei mir ist das ja auch nicht anders, das ich meine abends erst trage weil tagsüber muß ich sicherheitsschuhe tragen.
aber sonst würde ich es auch mal machen zu karneval oder so....würde bestimmt cool werden
Stiefel an Karneval
Ich komme aus der gleichen Ecke wie Du und bin jedes Jahr an Karneval unterwegs mit meinen Stiefeln. Da wir uns in der Hochburg des Karnevals befinden muß man solche Gelegenheiten doch einfach nutzen. Ich habe bislang nur positive Erfahrungen gemacht. Anfangs habe ich mich immer verkleidet, so das man mich als Mann nicht erkennen konnte. Mittlerweile gehe ich aber ganz normal unter die Leute ohne das einer etwas negatives sagt. Ich muß dazu aber sagen, das ich mindestens zweimal die Woche in eine andere Stadt zum stöckeln fahre und das macht die Sache dann noch einfacher. Ich kann nur sagen, geh einfach raus und genieße....!!!!

lg rolli7
Hallo rolli7
Danke für deinen positiven Bericht. Ich bin auch sehr oft mit hohen Absätzen unterwegs (als Mann / nicht verkleidet), meist genau wie du in unseren Nachbarstädten und habe bisher auch nur positive Erfahrungen gesammelt. Es macht einfach riesig Spass, auch wenn am Anfang oft eine gehörige Portion Herzklopfen mit dabei ist.
Übrigens hast du ein tolles Profil, deine Schuhauswahl gefällt mir sehr. Kompliment! Vielleicht trifft man sich ja mal in einer unserer Nachbarstädte.

LG Ledermaus
...
... und für Karneval werde ich mir jetzt erstmal eine Perücke und eventuell einen knappen Jeansrock besorgen. Alles andere habe ich schon (von meiner Frau geborgt). Vielleicht kann ich mich ja überwinden und mein Vorhaben in die Tat umsetzen.

LG Ledermaus
...ja danke für Dein Kompliment, aber Deine Schuhe sind auch große Klasse, besonders die Stiefel. Würde mich freuen wenn wir uns einmal über den Weg laufen. Schön das Deine Frau alles so toleriert. Trage von meiner Partnerin auch manchmal ein paar Sachen. Letztens waren wir noch gemeinsam in der verbotenen Stadt zum Stöckeln. Dann wünsche ich Dir mal viel Spaß an Karneval!

LG rolli7
In der verbotenen Stadt *lol* bin ich auch sehr gerne. Vielleicht sollten wir uns dort mal treffen, wenn du magst. Gemeinsam machts doch doppelt soviel Spaß. Außerdem würde ich gerne mal deine hellbraunen Stiefel aus der Nähe sehen, die machen mich echt neidisch!

LG Ledermaus
Na klar, auf alle Fälle! Würde ich sehr gerne machen. Schlag einfach etwas vor! Deine schwarzen Stiefel sind aber auch echt der Hammer. Welche Schuhgröße ist das denn?

LG rolli7
Ich habe Gott sei Dank Schuhgröße 41, womit ich so ziemlich überall fündig werde. Die schwarzen Stiefel habe ich von einem Schuhladen in LEV im Rialto Boulevard, Chinaware, und mit 11cm Absatz fast (aber auch nur fast) untragbar.
Leider darf man hier keine email-Adressen posten, wir müssen uns also was einfallen lassen (oder schnell sein *gg*)

LG Ledermaus
Größe 41 ist ja einfach genial, jetzt könnte ich neidisch werden. Ah Rialto kenne ich, habe ich auch mal Hacken gekauft. Ja, jetzt müssen wir mal überlegen wie wir das auf die Beine stellen. Denke wir treffen uns an einem Ort in D`dorf den wir beide kennen. Sag einfach wo und wann. Am besten nach 17 Uhr.

LG rolli7
In der Liesegangstraße, zwischen C&A und Karstadt (bei Google-Earth steht da gerade der Müllwagen *lach*). Donnerstag, 19 Uhr?

LG Ledermaus
Ja schön, werde ich auf alle Fälle da sein. Wie erkenne ich Dich denn?
Hast Du dann Stiefel an, oder überlegen wir uns noch einen Schlachtplan?

LG rolli7
Klar werde ich Stiefel anhaben. Werden zwar warscheinlich moderate 8cm Absätze sein, aber daran wirst du mich (mit deinem geschulten Auge) erkennen.
Ich freu mich!

LG Ledermaus
Schön, werde dann auch ein paar schöne Stiefel in der Richtung anziehen. Freue mich auch!! Bis dann....

LG rolli7
Hoffentlich haben wir nicht zu viele Zuschauer *oh2*, die hier mitgelesen haben. Aber lassen wir sie gucken.

Bis Donnerstag, Ledermaus
*****_nw Frau
45 Beiträge
Noch zu retten?
@ Ledermaus & Rolli7

He Jungs!

Nachdem ich den Tag gestern in meinen „moderaten“ 8cm-Stiefeln zugebracht habe, mir schon mittags die Ballen rotgelaufen hatte, das Ausziehen herbeigeseht und abends über die Ungerechtigkeit einer Welt geschimpft habe, die gutaussehenwollende Frauen dazu zwingt, sich die Füsse zu terrorisieren - also, an diesem Abend las ich dann Eure Beiträge und habe gedacht: Sind die noch ganz bei Trost? Sich freiwillig diesen ganzen Stress zu machen? Und dann noch dasmit Karneval und „den ganzen Tag genießen“, ich fass es nicht, hast Du eigentlich schon mal „den ganzen Tag genossen“?

Bitte nicht übelnehmen, ich möchte es einfach gern kapieren und Euch ein paar Sachen fragen.

(1) Was genau ist es, was für Euch den Kick ausmacht? Ist es das Gefühl an den Füßen? (Zu Anfang finde ich das übrigens auch immer sensationell.) Oder ist das Aussehen? Oder stellt Ihr Euch vor, dass es sonst die Frauen sind, die sich so fühlen? Oder ist es noch etwas ganz anderes?

(2) Habt Ihr denn auch manchmal ne Krise in den Teilen? Ist manchmal der Kick weg und dann denkt Ihr nur noch: So’n Mist, diese verfluchten Hacken, bin ich bescheuert? Oder Ihr denkt: Könnten die blöden Teile nicht mal wenigstens ein paar cm nachgeben, anstatt stur mit den idiotischen 8,9,10cm dagegenzuhalten ... oder einfach nur: Ich will nach Hause!

(3) Ist bei der Geschichte vielleicht ein Schuss Maso dabei? Meine Freundin hat mal gesagt: Man muss nicht unbedingt masochsitisch sein, um hohe Absätze zutragen, aber es hilft ungemein ...

Also, erzählt doch mal, ich bin echt neugierig ...

Liebe Grüße, Kim
Hallo Kim,
Ich versuch mich mal an einer Antwort auf deine Fragen, auch wenn es nicht so ganz einfach ist.
Verzeih mir die Bezeichnung „moderate 8cm“, aber bei einer Schuhgröße 41 ist das nicht wirklich hoch. Ich denke mal, dass du kleinere Füße haben wirst und da sind 8cm schon ein ganz anderes Level. Ich vergleiche mal 6cm bei Schuhgröße 38 mit 8cm bei 41. Von daher kann ich deinen Groll verstehen.
Der Kick für mich ist, wie du es schon ganz richtig beschreibst, dass Gefühl an den Füßen. Zum einen ist das die eng anliegende Form eines Damenschuhs, die ich als sehr angenehm empfinde. Gerade bei spitzen Stiefeln mit eng anliegenden Schäften ergibt das ein tolles Feeling.
Zum anderen ist es natürlich die durch die hohen Absätze erzwungene andere Fußstellung. Man(n) trampelt nicht einfach drauf los, sondern man schreitet gewissermaßen. Die Körperhaltung ist geradliniger, die Schritte sind kleiner und bewusster gesetzt. Da ist bestimmt eine gewisse Portion Masochismus in mir, denn wenn ich es mir genau überlege, dann empfinde ich diese Schuhe als eine Art Fessel, die mich an meinem normalen Verhalten hindert und mir (ein wenig übertrieben dargestellt) etwas aufzwingt .
Faktor 3 sind die Geräusche, die ein solcher Schuh erzeugt. Ich liebe dieses Klackern und muss geradezu hypnotisch in die Richtung schauen, aus der das Geräusch kommt.
Und natürlich denke ich oft darüber nach, wie sich Frauen in solchen Schuhen fühlen, aber ich glaube, da ihr Frauen ein viel normaleres Verhältnis zu hochhackigem Schuhwerk habt als ich, driften Phantasie und Realität warscheinlich arg auseinander.
Zu deiner zweiten Frage kann ich nur nicken. Ich habe mir schon oft zuviel zugemutet und die Teile unter meinen Füßen verflucht. Selbst bei meiner Schuhgröße sind 11cm nicht wirklich shoppingtauglich und dauerhaft tragbar. Da ich aber nur abends mal die Gelegenheit habe, hohe Absätze zu tragen, übertreibe ich halt manchmal. Deshalb würde mich ja auch ein ganzer Tag in hohen Schuhen reizen, ob ich das durchhalte, steht allerdings auf einem ganz anderen Blatt.
Hoffentlich konnte ich dir deine Fragen wenigstens zum Teil beantworten. Deine Neugier zum Thema hat mich jedenfalls sehr gefreut. Und falls du noch weitere Fragen haben solltest, nur zu....

LG Ledermaus
@rolli7
Schade, dass du nicht da warst. So habe ich von 19.00 - 19.30 umsonst auf dich gewartet. Hättest wenigstens absagen können. Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Auf jeden Fall konnte ich mal wieder genüßlich meine Stiefel tragen, wenigstens ein kleiner Trost.

LG Ledermaus, gerade zurück aus der verbotenen Stadt
*****_nw Frau
45 Beiträge
Feel the Heel
Hi Ledermaus,

danke für die ausführliche Antwort! Wenn ich Deine Beschreibungen lese, denke ich, dass heelstragende Männer vielleicht aufmerksamer für das besondere Feeling sind als Frauen. Für viele Frauen, da hast Du recht, sind solche Schuhe einfach relativ normal und die Unbequemlichkeiten/Schmerzen werden akzeptiert, um gut auszusehen. Ich weiß nicht, ob es nennenswert viele Frauen gibt, die das Gefühl (nicht das Aussehen, sondern wirklich das Gefühl) mit Heels genießen, so wie Du es von Dir sagst.

Fußfessel, ha, das finde ich auch. Das Laufen auf hohen Absätzen wird mit der Zeit nun mal total anstrengend und irgendwann vermeidet man jeden unnötigen Schritt. Hat irgendwie was von einer Sträflingskugel (wobei Sträflingskugeln allerdings weniger gut aussehen wie Absätze). Fieser Punkt, macht mich manchmal wütend, wenn mit meinem Freund unterwegs. Der Typ schlurft gemütlich vor sich hin und läßt mich schuften ... und vielleicht beschwert er sich noch, warum ich so langsam bin ... also, wenn das kein SM ist ...

Würde mich interessieren, wie es ist, wenn Du Deinen Karneval-Plan wahr machst. Lass Dir aber kein Hintertürchen offen (Flachschuhe), sondern zieh es durch, okay? Wenn es so richtig fies wird, stell Dir vor, dass Du dem Alltag vieler Frauen nun sehr nahe bist!

Eine Frage habe ich noch zum Schluss: Wie findest Du den starken Ballendruck in solchen Schuhen?

Schade, dass Rolli7 nicht geantwortet hat. Übrigens auch sonst niemand außer Dir. Kein interessantes Thema?

Liebe Grüße, Kim
@Kim80
Hallo Kim,

Das die Resonanz zum Thema nicht so groß ist, liegt wahrscheinlich daran, dass wir ein wenig abseits vom eigentlichen Threadtitel gelandet sind. Aber ist ja nicht so schlimm - im Gegenteil, ich freue mich, dass du meine Beweggründe Heels zu tragen hinterfragst. Ich würde mich gerne mehr über das Thema mit Frauen unterhalten, aber die meisten sind einfach zu schüchtern mich auf meine Schuhe anzusprechen. Schade, denn man sieht die Neugier in ihren Augen. Ich habe es erst einmal erlebt, dass mich eine Frau offen auf meine Schuhe (es waren Stiefel mit 10cm Metallabsatz) angesprochen hat. Es wurde ein sehr anregendes und langes Gespräch.
Gestern war ich ja in Düsseldorf unterwegs, hatte meine „moderaten“ 8cm Stiefel an und bin so ca. drei Stunden on Tour gewesen. Auf dem Rückweg zum Auto kreuzte eine Frau schnellen Schrittes meinen Weg, bemerkte den ungewohnten Klang meiner Schuhe und verlangsamte sofort ihren Schritt, um „unauffällig“ etwa drei Meter hinter mir weiterzugehen und mich eine Weile zu verfolgen. Ich habe mir das nicht eingebildet, es war offensichtlich! Aber wenn es doch so interessant für sie war, warum spricht sie mich nicht einfach an? Wie wirkt ein Mann in High Heels in diesem Moment auf Frauen? Bin ich eine Gefahr?
Nun ja, bin ein wenig abgeschweift…. Deine Frage zum Ballendruck: Bis zu einer gewissen Höhe habe ich damit überhaupt gar keine Probleme. Es kommt allerdings auch auf die Tagesform an. Und außerdem bin ich ja (leider) kein Dauerträger. Ab etwa 10cm Absatzhöhe kann es nach gewisser Zeit schon Mal kritisch werden. Ich habe erst letztens 50m vor meinem Auto gestanden und kam erstmal keinen Schritt weiter. Der Ballen schmerzte so stark, dass ich erst mal eine Pause haben musste. Es kommt aber auch sehr stark auf den jeweiligen Schuh und seine Form bzw. die Form der Sohle an. Da gibt es gravierende Unterschiede bei gleicher Absatzhöhe. Du siehst also, dass ich genauso leide wie du. Und ich müsste es nicht mal, sondern tue es mir freiwillig an! Ganz schön bekloppt, oder?
Vielleicht versuchst du es mal mit ein paar Gelkissen, habe schon viel Positives darüber gelesen, aber noch nicht selbst ausprobiert. Ich möchte lieber den Schuh spüren, wie er ist. Restriktiv, zwingend, formend -> feminin!
Wenn ich denn tatsächlich an Karneval als Frau auftreten sollte, dann natürlich ohne Hintertürchen. Versprochen!!! Da wir ja die meiste Zeit stehend (und nicht laufend) am Zug verbringen werden, wird es glaube ich auch nicht allzu schwer sein. Da dürfen es auch gerne mal die ganz hohen Hacken sein. Mann wird sehen.
Bis dahin würde ich mich über ein paar aufmunternde Zeilen von dir freuen,

LG Ledermaus
Hier mal ein Beispiel,
wie ich mir mein Outfit zu Karneval vorstelle (zumindestens untenrum), wobei ich noch am schwanken bin, ob ich tatsächlich schwarze Netzstrümpfe tragen sollte oder lieber welche in pink. Auch beim Rock bin ich mir noch nicht sicher, ich hätte da noch ein Paar Jeanshotpants, die noch ein wenig mehr Bein zeigen.
Und was soll ich als Oberteil wählen? Vielleicht eine weiße Bluse? Ich würde mich sehr über ein paar (ernstgemeinte) Stylingtipps freuen.

LG Ledermaus
********efan Mann
1.718 Beiträge
Die habe ich mir
für Karneval ausgesucht...

Mal sehen ob ich mich dann auch wirklich traue....

Oder meint ihr, ich solle lieber Stiefel anziehen???

VLG Stefan
Kommt darauf an, denn auf´m Zoch könnte es mit Pumps etwas kalt werden. Deswegen habe ich mir Stiefel ausgesucht.

LG Ledermaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.