Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zum Thema
Spiele für draußen gesucht24
Wir haben ein kleines Familienfest geplant und werden im Kletterpark…
zum Thema
Provokante Spiele an Karneval
Als Neuling steige ich direkt mal mit einem Thema ein, für das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heels an Karneval

Karneval
war ja ein tolles Erlebnis für Dich. Schön das Du Dich dabei so wohl gefühlt hast und endlich über solch eine lange Zeit die Heels am Bein tragen konntest. Da kann man ja richtig neidisch werden. Bei dem Gedanken könnte ich gleich auch wieder losstöckeln. Vielleicht können wir das auch bald mal gemeinsam tun!? Jedenfalls bin ich mächtig scharf und sehr angetan von dem was Du an Karneval gemacht hast. Hoffe auch wenn Karneval nun vorbei ist, das Du Dich trotzdem in Deine heißen Klamotten wirfst. Bis bald!

lg rolli7
*********r_nw Mann
42 Beiträge
Es ist ....
ein total anderes gefühl , aber ein schönes . ich habe es vor 2 jahren auch gemacht. schön angezogen und dann unter die leute gemischt. klar kommen immer ein paar schräge blicke aber die meißten nehmens ganz locker. schön ist auch immer wenn der zuspruch der damenwelt dazu kommt. dann fühlt man sich gleich viel besser.

lg pumpslover
Ich kurz davor
Einem Mädel...
kam es schon ein wenig seltsam vor, wie sicher ich mich auf den hohen Absätzen bewegen konnte. Sie hat mich darauf angesprochen und meinte, dass ich das bestimmt nicht zum ersten Mal mache. Wir haben über diesen Satz herzlich gelacht - eine Antwort bin ich ihr schuldig gelieben. Ich wollte mich lieber nicht outen.
Mein Outfit hat sich meine Frau unter den Nagel gerissen. Aber vielleicht leiht sie es mir ja nochmal.

LG, Ledermaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.