Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2747 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2321 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Wissen Familie und Freundeskreis, dass ihr Swinger seid?229
In unserem aktuellen Magazin-Beitrag berichtet Mark von seinem Outing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Familie und Co

@whitewolves
Ihr habt das super formuliert und auf den Punkt gebracht. *danke*

Wer übrigens der Meinung ist, dass das Internet ausschließlich von Perversen bevölkert ist, hat wahrscheinlich selber ein Problem. Es gibt ja schließlich noch eine Unmenge anderer Plattformen die sich absolut nicht mit Sex, Kennenlernen oder Verkauf beschäftigen.
z. B. sind die Katzenfreunde mehrfach vertreten und ich habe dort schon Rat, Hilfe und nette Bekanntschaften gefunden.

Komisch, mit neuen Arbeitskollegen scheint niemand ein Problem zu haben. Neue Bekannte sind dagegen immer suspekt.

Auch wir haben unsere Freunde mit der bestehenden Bekanntschaft und mit Verwandten an einen Tisch gesetzt. Die Unterhaltungen waren super und es hat keiner schief geguckt.

LG donnr
****sil Paar
128 Beiträge
wir sagen meistens, das wir sie auf einer geburtstagsfeier von nem befreudetem Paar kennengelernt haben und uns von anfang an gut verstanden haben, so das wir eine eigene Freundschaft aufgebaut haben.

*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.