Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3785 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2073 Mitglieder
zum Thema
Kann Liebe blockiert werden?74
Ich wende mich mal an die Community, weil es evtl.
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soll man Frau mit Blasgedanken M&M konfrontieren

*****_by Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Soll man Frau mit Blasgedanken M&M konfrontieren
Hallo liebe Frauen in diesem Forum,

wie würdet Ihr reagieren, wenn Ihr in einer glücklichen Beziehung steht und Eure bessere Hälfte euch bei oder nach einem Blowjob fragen würde,
es war super toll und er würde das auch gerne mal ausprobieren ?

Was überwiegt ? (Schock oder Verständnis)
Ich bin gerade vor dem outen und spiel das hier mal theoretisch durch.

Danke für Eure offene Meinung besonders von Frauen die wissen was es hießt, wenn Ehe, Kinder, Haus & Hof auf dem Spiel stehen.

Joe65
So aus heiterem Himmel...
... wäre ein solches Outing wohl selbst für mich ein kleiner Schock! Aber man sagt ja auch nicht nach 15 Jahren Blümchensex eines Tages nebenbei am Frühstückstisch: "Ach Schatz, übrigens würde ich gerne mal einem anderen Mann einen blasen!" Oder?
Hallo Joe 65
so einfach mal eben beim blasen wäre ich auch geschockt *roll*
Mein Mann ist auch bi.
Ich weis gar nicht mehr genau wie er es mir gesagt hat, aber geahnt habe ich es wohl schon immer.
Es hat sich einfach ganz langsam entwickelt.
Am Anfang hatte ich etwas Angst er könnte schwul sein und sich von mir trennen, konnte halt mit bi nichts so richtig anfangen.
Jetzt weis ich aber, das das ganz normal ist und bin froh dass wir so offen damit umgehen.
Ich freue mich schon auf unseren ersten 4 er oder 3 er, bin schon ganz heiß drauf. *ggg*
Gruß Flamme
Ich denke ...
... auch das ich ein wenig einfühlsamer damit umgehen würde ... und nicht einfach so gerade beim blasen sgaen würde das ich es auch gerne mal machen würde ... ist wohl wirklich eher was für ne Schockteraphie ...
*****_by Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Schocktherapie
...ich sehe schon... die Idee sollte man gründlich überdenken
bzw. einen geeigneteren Zeitpunkt für solche Outings wählen.

Anregungen für das Ambiente und die Situation zum Outing werden gerne angenommen.

Aber was, wenn man n einer lauschigen Stunde mit Ambiente sich alle intimen Wünsche erzählt hat. Wie würde frau dann reagieren?

Immer noch mehr Schock als Verständnis ?

Gruß Joe65
Na gut,
bislang waren die Antworten, inklusive meiner eigenen, nicht besonders hilfreich. Wohl wirklich ein heikles Thema, das zu einer gewissen Sprachlosigkeit führt.

Ich könnte mir vorstellen, dass ein vorsichtiges "Ranarbeiten" ans Thema helfen könnte. Also nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, auch nicht bei einem "offenen Gespräch" über die geheimsten Wünsche, das führt meist nur zu Verunsicherung auf allen Seiten.

Zunächst wäre es aber interessant zu erfahren, ob es nur ein geheimer Wunschgedanke ist, den Du mit Deiner Frau teilen willst, oder ob Du es wirklich real umsetzten möchtest. Wenn ja, wie? Alleine oder unter Anwesenheit Deiner Frau? Hast Du einen konkreten Mann im Auge? Geht es nur um den Akt des Blasens an sich oder meinst Du, eine gewisse Bi-Ader zu haben, die darüber hinaus geht und die Du gerne ausleben möchtest? Usw.

Ja nachdem, wie Dein Wunsch geartet und wie aufgeschlossen Deine Frau ist, wäre wohl jeweils eine andere Vorgehensweise ratsam. Wenns nur um den Oralsex geht, kann ich aus Erfahrung sagen, dass gewisse Aktionen des Mannes dabei bzw. danach, in die Richtung deuten und eine aufgeschlossene Frau diese "Zeichen", vielleicht nicht beim ersten Mal, aber irgendwann, auch zu deuten wüsste. Ganz konkret meine ich solche Dinge wie einen leidenschaftlichen Kuss oder das Lecken vom Körper, ggf. vorher die Frage danach, wie es schmeckt, und ggf. Selbstversuche z.B. mit Ananassaft... Ansonsten gibt es natürlich auch die Möglichkeit des Dreiers mit einem anderen Mann, wenn Deine Frau daran gefallen finden könnte...

Aber konkrete Tipps sind sehr schwierig, ohne mehr über Deine Motivation und Deine Partnerschaft zu wissen! Dennoch viel Glück!
********lack Frau
19.014 Beiträge
@***65

Leider wird es Dir auch nicht helfen, wenn hier 20 Frauen schreiben würden sie haben Verständnis wenn, tja wenn Deine es dann anders wahr nimmt.
Aber beurteilen kannst du das sicher nur alleine.

Es kommt sicher auch darauf an, wie Du den Wunsch erklärst.
Wenn sie denkt, Du sucht eine neue Beziehung.
Oder das es so rüberkommt, alsob Du nicht drauf verzichten würdest,
wirst Du sicher keine guten Argumente dafür haben.

Außerdem finde ich es ist auch ein Unterschied ob Du nur das eine einmal ausprobieren willst oder festgestellt hast, daß du bi-Tendenzen hast.

Wie auch immer ich drücke die Daumen für Deine outing

Womaninblack
hm
also ich wäre nicht gechockt wenn man freund sich derart äussern würde ich würde ihn machen lassen

mit männern könnte er soviel sex haben wie er will.
Wie ich bereits schon öfter geschrieben hab, kann mich sowas nicht schocken. Solang er mit mir drüber redet und sich dabei schützt, ist es doch in Ordnung. Warum sollte ich ihn daran hindern, dass er sich Träume und Wünsche erfüllt...
geschmacksache
also ich finde blasen ja absolut geil.....
aber wenn ich mir vorstelle ,dass mein schatz einem anderen mann einen bläst finde ich das absolut abtournend!!!!!
das sollte man lieber den frauen überlassen *zwinker*
aber wem es gefällt......alles was gefällt muss man machen....nur für mich is das nix! *zwinker*
mir kommt...
... die Situation so ein kleines bisschen bekannt vor.

Dennoch kann auch ich Dir nur meine subjektive Reaktion auf solch ein "Geständnis" näher bringen und welchen Rahmen ich für angemessen halten bzw. mir wünsche würde als Frau.

Deinen Vorschlag mit dem angenehm-gemütlichen Ambiente finde ich persönlich wohl den besten Rahmen. Wenn sich beide ihre intimsten Wünsche erzählen, man über schon erfüllte Wünsche redet, lacht, sich an gemeinsame intime Situationen erinnert und schließlich zu dem Thema kommt, was man denn vielleicht nocht erleben möchte, was man sich vorstellen könnte...
Nun kannst Du ganz sachte uned einfühlsam Stück für Stück Deine Wünsche und Sehnsüchte offenbaren, ihre Reaktion erwarten, Verständnis für sie haben, wenn sie erst kategorisch ablehnt (ich weiß ja nicht, wie offen/experimentierfreudig Deine Frau per se ist - es gäbe ja immer noch die Möglichkeit, dass dem ersten Schock eine gewisse Neugierde folgt)...

ich hoffe, das Beste für Dich und Eure Beziehung, wenn DU diesen Schritt wagen solltest. Uns hat es nicht geschadet *smile*

LG
Frau Mondschein
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Muss nicht sein...
Situationen, wo wir uns zwischendurch geküsst haben, wenn ich gerade beim blasen des anderen Schw...
war - die gab es schon. *zwinker*

Aber wenn mein Schatz das Bedürfniss hätte zu "übernehmen"... *roll*
Liegt sicherlich daran, dass ich Sex zwischen Männern total unerotisch finde.
Bei mir wär die Stimmung im Eimer...
@asbi
ja die wäre bei mir nicht nur im eimer sondern im kübel.......im trog.......im keller......irgendwo unten in der hölle!! auch wenn es da noch so heiss ist! *zwinker*
tz tz tz
Wenn ich das hier so beobachte und die negative Meinung einiger Frauen zu dem M-M Blasgedanken lese und mir dann noch die Profile der Schreiber ansehe und bei vielen lese das die Damen selbst Bi sind, da wundert mich doch die krasse Intoleranz dieser Damen
******tae Paar
253 Beiträge
...
MMF / MFMF hat wohl generell eine bi-Komponente; blasen erscheint mir viel, aber das muss jeder in der Tat für sich entscheiden.

Ihn in die Hand zu nehmen und zum Mund unserer sie zu führen udgl erscheint mir andererseits ziemlich geil.
@bikerowl
ich mag auch keine schwule männer....wobei ich nix dagegen habe solange sie unter sich sind!! ich toleriere das absolut!! nur kommt sowas für mich und in meinem sexleben nicht in frage!!
ich hab auch nix gegen lesbisch frauen! da is ja selber bi bin......aber ich finde es absolut unästhetisch wenn ein mann dem anderen einen bläst!!
@ süssespaar24
aha schwule Männer magst du nicht, und hast nichts gegen lesbische Frauen soso

Überrascht mich nicht, hätte ich mir denken können das Bi Männer in deinen Augen schwul sind und schwul ist .... ach vergessen wirs wir treten sonst einen Flächenbrand los
@biker
zum glück is in deutschland noch freie meinungsäusserung erlaubt!!
also das sind halt meine ansichten und es wird immer jemanden geben der sich daran anstößt!!! daran is nicht zu zweifeln!!
mir gefallen eben keine männer wo anderen männern einen blasen!! das wäre für mich ein trennungsgrund!! weil ich vor diesem mann einfach keinen respekt haben kann!! zumindest nicht IN MEINER BEZIEHUNG!!
wenn das andere in ihrer beziehung machen....gern hab ich nix dagegen!!nur will ich sowas auch nicht sehen *zwinker* *zwinker*
@joe65
Ich denke mir du kennst deine Frau am besten und du musst eigentlich am besten wie du es Ihr sagen kannst. Du musst wissen wie deine auf es aufnehmen wird.

Mein Fazit also: Du weisst die antwort eigentlich am besten wie du es deine Frau sagen sollst und sonst keiner hier! *zwinker*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Toleranz
...weil ich vor diesem mann einfach keinen respekt haben kann!!
Das verstehe ich auch nicht. *roll*

Wir kennen schwule Männer und auch m/m Paare. Durchaus Personen, vor denen man(n)/Frau
Respekt haben kann.
Mit einem sind wir befreundet und von ihm kann sich mancher "Proll" eine Scheibe im Umgang
miteinander abschneiden... *zwinker*

Glaube nicht, dass ich mich von einem Mann trennen würde, nur weil er sich als bi outet.
Kann mich nur mit der Vorstellung von richtigem Sex zwischen Männern überhaupt nicht anfreunden
und finde es total unerotisch.
@asbi
du hast nicht richtig gelesen bzw nicht weiter gelesen!!!
ich hab geschrieben dass ich keinen respekt mehr haben könnte IN MEINER BEZIEHUNG
ich hab selber schwule freunde und das sind absolut tolle menschen.....das hab ich auch nicht in frage gestellt....nur kann ich in MEINER beziehung das nicht gebrauchen!!! *zwinker*
AHA
das höhrt sich doch schon anders an
@biker
das hört sich nicht anders an......
ihr habt nur nicht richtig gelesen....aber wenn man etwas so interpretieren will,dann .... *zwinker* gelingt einem das auch!!
scheint ja ein heisses thema zu sein...
wir finden... jedem das was er will....

halte es aber für schwieriger eine/meiner frau zusagen.. hätte gerne noch einen mann dabei.. für den männlichen teil wie umgekehrt.... sicherlich ist viel klischeedenken dabei...

aber auch wir schließen uns der "allgemeinen" meinung an... sex unter männern(wie auch immer, blasen oder verkehr) ist uns beiden nciht ganz "geheuer" *zwinker*

aber wer will... solls machen *hae*
*****_by Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Heikles Thema
....na sowas jetzt war ich mal 2 Tage nicht da, und schon fliegen die Fetzen.
Meine Frau ist wohl eher kopfbetont (wir sind übrigens beide Akademiker.) Wenn ich so die letzten 20 Jahre Revue passieren lasse ist Sie auch nicht neugierig auf Neues.

Ich bin mir sicher es wird eher auf Ablehnung bei ihr stoßen. Und wenn ich dann Eure Meinungen so lese bekräftigt sich diese Vorstellung.
Soll ich deswegen aber nun meine Vorstellungen begraben.
Der Wunsch ist da, es wenigsten einmal im Leben zu versuchen.

Damit habe ich wohl folgende Möglichkeiten:
1. den Gedanken ohne meine Frau zu versuchen umzusetzen.
Danach ergäbe sich folgendes:
a.) es war geil und ich möchte es wieder tun.
Dann möchte ich aber nicht jedesmal meine Frau hintergehen
b.) es hat abgetörnt, und es bleibt bei dem einen Versuch.
(dann wäre das Outing auch nicht notwendig)
2. Den Gedanke nie in die Tat umsetzen.
Führt auf Dauer eher zu Unzufriedenheit. Das Feedback das ich von
Männer habe lautet überwiegend es unbedingt auszu probieren.
3. Darüber reden (Vieleicht schlummert ja doch was Verstecktes in Ihr)
4. Die Situation abwarten, die sich vielleicht doch noch ergibt.

Ich hoffe es kommen noch mehr hoffnungsvolle Beiträge, oder Erfahrungen von Paaren bei denen es gut geklappt hat.

Danke Joe65

Gruß Joe65
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.