Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3767 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
1409 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soll man Frau mit Blasgedanken M&M konfrontieren

Hallo Joe,

es ist schwer da eine Hilfe für dich zu formulieren, da wir ja nicht wissen wer oder wie deine Frau ist. Wie sie allg. über solche Dinge denkt, wie offen ihr in eurer Beziehung seid.
Es kommt ja immer darauf an was ihr bisher in eurer Beziehung getan und geredet habt. Wenn ihr eher "Blümchensex" praktiziert habt und auch so eher wenig über Wünsche und Träume geredet habt ist es sicherlich ein Schock für deine Frau. Aber dennoch ist es ja möglich das sie insgeheim auch diverse Wünsche hat welche damit vllt sogar parallel laufen können.

Von daher wirst du hier im Forum wohl eher weniger gute Tipps oder Ideen finden können, da dies viel zu individuell ist.

Ich jedenfalls kann dir nur raten das du mit deiner Liebsten redest.
Auf lange Zeit gesehen bringt "totschweigen" sowieso nix. Es würde dich innerlich "zerreissen" und dir nie aus dem Kopf gehen. Denn es bleibt immer das
"Was wäre wenn".

Jede gut funktionierende Beziehung lebt nun einmal vom reden.

Damit wünsch ich dir viel Glück und hoffe das es für dich/euch positiv ausgeht.

LG
Angi
******rus Mann
32 Beiträge
also den gedanken hatte ich auch immer wuste aber nicht wie ich es ihr sagen sollte!
dann waren wir auf einer party bei einem freund und da wir etliches getrunken hatten haben wir bei ihm übernachtet und sind früh morgens in sein bett gefallen natürlich nackt sie lag in der mitte und fing uns beide an zu streicheln ich fand die situation so erregend er wuste nicht wie ihm geschah und dann nahm sie seinen in den mund und ich schaute zu wie ihre zunge seine eichel umspielte. willst du auch fragte sie mich und so hatte ich das erste mal einen schwnz im mund wir machten es ihm abwechselnd. es war für mich einfach herlich. haben es öfters jetzt schon gemacht und möchten es auch nicht mehr missen auch er hat mir es schon öfters gemacht . selber hätte ich aber wohl kaum gefragt obwohl man sich alles schon sagen sollte sollte nur die richtige zeit dazu sein.
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Schock oder Verständnis. Nee, viel schlimmer: GEILHEIT!
*****_by Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Fazit für mich
Tag zusammen und speziell an alle, die geantwortet haben.
Meine Entscheidung war es meiner Frau noch nicht zu beichten.
Ich habe die Erfahrung einen Schwanz zu blasen hinter mich gebracht.
Ich vermute meine Frau hätte dafür kein Verständnis gehabt.

Im nachhinein, fand ich es jetzt zwar als Erfahrung wichtig,
ich kann jetzt mit reden wie das ist. Aber ich fand es nicht sooo kribbelig.
Dem, den ich einen geblasen hatte vermutlich schon mehr. Wobei ich schon auch sehe, dass etwas Übung bis zur Perfektion nottwendig wäre.

Ich schließe das Kapitel damit für mich erst mal ab. Und muß mich nicht mehr in erotische Wahnvorstellungen hineinsteigern. Besser als selbst zu blasen ist außerdem selbst einen geblasen zu bekommen, und da können die Mädels diese Erfahrung leider nie mit uns Männern teilen.

Gruß Joe
Also ich weiß nicht, wie ich damit zurecht kommen würde. Wenn jemand den Wunsch hat okay, ich lass jedem seine Wünsche und Phantasien. Ich habe auch nichts gegen schwule oder Männer die bi sind... allerdings weiß ich nicht ob ich damit klar käme, dass mein Freund nem anderen Kerl einen bläst... erregen tut mich so ein Anblick schonmal absolut nicht, und wenn dann noch der eigene Freund mit einem anderen Mann zu Gange ist... nein, ich denke nicht, dass ich damit klar kommen würde, und wenn er es dann auf Teufel komm raus versuchen wollen würde... ich glaub dann würde ich die Beziehung beenden...
*schmunzel*
ja, ich weiß, es wurde schon oft gesagt,
aber ich muss es nochmal sagen bzw. fragen:

warum
ist denn bi bei Männern nicht genauso akzeptabel wie bi bei Frauen?!

Bei Frauen wird gleich geschrien: juhu, wie geil ist das denn, dass meine Freundin auch mit anderen Frauen rummacht *sabber* um es mal bildlich zusammenzufassen *zwinker*

Und weshalb darf denn der Mann dann nicht sagen, "ICH WILL AUCH!" ?!
Es ist doch absolut nichts anderes, wenn ein Mann dann mit einem anderen Mann intim wird. Wir alle sind es nur, die es als "abnormal" betrachten. Und deshalb trauen sich Männer auch gar nicht, ihre intimen Wünsche zu äußern, auf die sie genau das gleiche Recht haben, wie wir Frauen.

Mein Beitrag ist mit Absicht etwas überzeichnet und schwarz-weiß. Seid gewiss, auch ich weiß, dass man nicht immer jedem alle Wünsche erfüllen kann...
Allerdings wollte ich mal eine Lanze für all die Männer mit Bi-Interesse brechen. Try and find out - vielleicht will er ja nach dem ersten Mal nicht mehr, vielleicht denke ich nach dem ersten Mal nicht mehr so tolerant darüber, wer weiß das schon. Aber eine Vorabverurteilung kommt bei einem so harmlosen Thema nicht in Frage.... und: man kann ja über alles reden - nur bei vielen Frauen scheitert es ja schon an der Redebereitschaft, wo die Damen der Schöpfung doch sonst über alles reden wollen....... [b]seufz[/b]

In diesem Sinne, LG
Frau Mondschein

P.S.: @***65
sicherlich nicht die feinste Art Deine Erfahrung hinter dem Rücken Deiner Frau zu machen, aber so hast Du wohl wenigstens "Schadensbegrenzung" betrieben und auch eine wichtige Erkenntnis für Dich aus der Erfahrung mitgenommen und das ist schon sehr viel Wert *smile*
Also meine Frau hat es von sich aus mal ...
... angesprochen.

Ich habe verneint.

Berührungsängste habe ich -denke ich mal - kaum. Wie weit ich gehen würde ...hm?
Das wüßte ich danach!
*****_by Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Meine Frau hat das von sich aus angesprochen
Hallo Harry06,

irgend wie habe ich nach den ernüchternden Antworten den
Thread aus den Augen verloren. Dennoch muß ich nochmals
auf deine Antwort eingehen.

"Deine Frau hat das Thema von sich aus angesprochen.. "

Heißt das , deine Frau wollte das Du mit Männer intim wirst ?

Was ist jetzt aus dieser Fantasie deiner Frau geworden, nach dem Du Sie so mit einem "nein, ich weiß nicht wie weit ich gehen würde" abgeblockt hast.

Danke und sorry das ich den thread erst wieder so spät aufgreife.

Joe aus Franken
naja ich weiss nicht lieber direkt raus sagen als hinten rum über sieben ecken oder zu lange damit warten lieber ehrlich und offen sein aber es muss auch der richtige zeit punkt sein und es muss verständlich rübergebracht werden so habe ich es gemacht und siehe da mein mann versteht es und freut sich jetzt tierisch dadrauf mich und eine andere frau beim vögeln zuzusehen *ggg*
noch was ich finde es garnicht so schlimm wenn ein mann solche gedanken hat
Hi Joe,
also das Ganze ist bei uns sehr sehr kompliziert und diese Geschichte liegt viele Jahre zurück.

Den genauen Zusammenhang kenne ich daher nicht mehr im Einzelnen.

Fakt war nur, daß wir damals einen Dreier hatten, er sie nahm und ich oral bei ihr aktiv wurde.

Dabei berührte ich auch seinen Schw.

Dieses Ereignis nahm sie zum Anlaß für die entsprechende Frage.

Was sie damit konkret erreichen wollte weiß ich momentan nicht (mehr).

Draus geworden ist nichts.
Noja, da ich (W) ein sehr offener Mensch bin, würde ich zwar erstaunt sein, aber sicherlich nicht geschockt. Ich meine was ist dabei wenn ein Mann Männer erotisch findet - oder mehr?
In unserer Gesellschaft ist es immernoch soooo furchtbar wenn ein Mann schwul ist, dagegen wenn eine Frau lesbisch ist, dann ist das geil. *hae*
Kann das nicht verstehen, sondern finde beides toll. Ich meine, ist es nicht einfach schön, wenn sich Menschen untereinander lieben, lieb haben, mögen, erotisch finden, ...? Ich finde schon. *ggg*
Ich würde Dich - wenn Du mir das sagen würdest - dann höchstens fragen wie es mit uns weiter gehen soll.

LG
kathi
*****_by Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Wie soll es weitergehen...
Hallo Ceberus (w),

die hypothetische Frage "wie soll es mit uns weitergehen..", kann ich nicht gelten lassen. Ich bin zwar kein Swinger aber nach jedem Dreier fragen die sich doch auch nicht wie es weitergeht. Man wechselt ja nicht gleich den Partner (besonders nicht nach 23 gemeinsamen Jahren), nur weil man einmal seinen Horizont erweitert.

Das Interesse kann ja auch schnell wieder abflauen, wenn's auf Dauer nicht den Reiz hat. Dann wäre ein Verlassen des Partrners so ziehmlich die Dümmste aller Entscheidungen. Aber Eifersucht ist halt manchmal auch mit im Spiel.

Gruße Joe65
Noja, kenne ja die genaue Situation nicht, daher wäre das so spontan gesagt meine Frage gewesen. Aber die Hölle hätte ich Dir sicher ned heiß gemacht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.