Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1030 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE MEGA SILVESTER PARTY! - Sprockhövel (31.12.2018)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
DIE MEGA SILVESTER PARTY! - Sprockhövel (31.12.2018)
GLAMOURÖSER JAHRESWECHSEL 2018/ 2019 !
Erlebt eine große Party, die bunt, laut, sexy und fetzig!

Das neue Jahr wollen wir mit euch begrüßen! Ein wunderbares Feuerwerk erwartet euch. Es wird knallen und glitzern.

Unser Küchenchef *koch* zaubert ein festliches Silvesterbuffet, dass ihr in gemütliche Atmosphäre im Restaurant genießen könnt. *schleck*

Zu Partysounds von 80ies über House und Classics darf ordentlich abgetanzt werden!!! Unser DJ sorgt für den entsprechenden Sound!!*freu2* *dj* *freu2*
Ihr erlebt eine wunderschöne Silvester Party und wir freuen uns mit euch zusammen feucht und frivol ins neue Jahr zu rutschen!!*dance*

Musik by The_GoodGuy

*alarm* großes gigantisches Feuerwerk im Poolbereich unserer Außenanlage *alarm*


Euer Caesars Palace Team *juhu*


DIE MEGA SILVESTER PARTY!
GLAMOURÖSER JAHRESWECHSEL 2018/ 2019 !

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
31.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
DIE MEGA SILVESTER PARTY!



Eine Silvesterparty..
.. mit 0 Kommentaren? *gruebel*

Freut sich denn sonst keiner drauf? *oh2*

Oder ist es die Ruhe vor dem Sturm? *lach*
Ist doch noch etwas Zeit ;-)
und ich bin gespannt wer da noch so alles aufschlägt *ggg*

LG Nanny
Ich. Zum ersten mal!😊
Na dann ist es bestimmt Aufregung und Vorfreude zusammen...
Wir sind auch da 👍 Suchen aber noch eine Schlafgelegenheit in der Nähe. Hat jemand einen Günstigeren Tip ?
****yus Paar
5 Beiträge
Eine Schlafgelegenheit bräuchten wir auch.
****isa Paar
137 Beiträge
Schlafgelegenheit
wir sind wieder schön mit unserem WW da *grins*
****yus Paar
5 Beiträge
Schlafgelegenheit
****isa:
Schlafgelegenheit
wir sind wieder schön mit unserem WW da *grins*

Oh, war das als Einladung zu verstehen? 😀😎
*******_84 Paar
6 Beiträge
Wir freuen uns auf einen geilen Abend😉
****isa Paar
137 Beiträge
;)
Hehe wir schauen was der Abend so bring grins
*********3_nw Paar
1 Beitrag
Dresscode
Hallo in die Runde..
Meine Freundin und ich sind sind ziemlich newcomer beimsolchen events..hat jemand Tipps, was „Mann“ am besten trägt bei so einem Event? Schuhwerk etc.
Danke
zu der Anfrage
..... schließe ich mich an und würde etwas mehr zu dem Dresscode erfahren....
*******n40 Paar
137 Beiträge
Dress code
Wir gehen schon seit vielen Jahren ins cp, ins auch zu Silvester. Zum dresscode wird immer viel geschrieben aber es halten sich nicht alle dran_ kontrolliert auch keiner.
*********eldin Frau
5.590 Beiträge
Dresscode
Nun, ich sag ja immer bequem sollte es sein, was mit Heels ab und an mal nicht so ist. Ich finde es gibt so viele Sachen, die man tragen oder kombinieren kann.. als Frau z.b. ein schwarzes kurzes Kleid.. Mann sieht auch im Anzug schick aus.. ansonsten dem Anlass entsprechend. Verkleiden oder in irgend etwas reinzwängen was mal gar nicht passt ist das absolute No Go. Das Auge isst natürlich mit und je nachdem was der einzelne an dem Abend vor hat, kann auch ein Hauch von NICHTS anregend oder geil aussehen. Festes Schuhwerk ist immer gut, es fällt auch mal ein Glas runter im Barbereich z.b. Wenn ich überhaupt nichts mit Lack und Leder am Hut habe, dann würde ich das nicht tragen.. ähnlich Latex oder Kettenhemd.

Wie schon erwähnt gibt es auch Menschen, die sich nicht an Regeln halten und denen es egal ist, wie sie aussehen, weil die eh nur an das eine denken.. wer meint damit anzukommen, sollte hinterher nicht jammern, das nichts zum *pimper* dabei war *lol*
***yl Mann
27 Beiträge
Dresscode
Ja, ja, alle Jahre wieder die Frage nach dem Dresscode...Ich bin jetzt 2 mal zu Silvester im Cäsars gewesen und das Erste was mir beim Umziehen aufgefallen ist waren die Badelatschen einiger Teilnehmer...
***yl Mann
27 Beiträge
Dresscode
Da die meißten Teilnehmer, insbesondere die anwesenden Damen wunderschöne Kleider und Dessous trugen, wurde mein Blick sofort abgelenkt...!
***_x Frau
345 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo ihr lieben...

Hat vielleicht noch jemand Platz im Auto und könnte mich mitnehmen *liebguck* ihr habt mich auch nicht den ganzen Abend an der Backe, versprochen *ja*
*********_dir Mann
93 Beiträge
Woher
Woher kommst du denn hätte noch platz im auto LG
***_x Frau
345 Beiträge
Ortsangabe...
wäre ganz schön gewesen *roll*
Ich wäre dann in Düsseldorf Bilk auf zu Gabeln...
Ich sollte vor dem wach werden die Finger von den Tasten lassen *lol*
*********_dir Mann
93 Beiträge
Ok
Ja das liegt auf dem weg also könnte ich dich mitnehmen habe dir auch ne pn geschrieben
*******niac Mann
146 Beiträge
Ich hätte dich
auch mit nehmen können.
Wäre auch gar nicht schlimm gewesen dich den Abend über an der Backe zu haben... *zwinker*
Ich bin sehr gespannt. Und freue mich total!
****Ie Frau
182 Beiträge
Immer wieder...
schockiert es mich, dass viele Menschen nicht wissen was kleidungstechnische No-Goes sind, vor allem wenn es um Abendveranstaltungen (wie Silvester) geht.
Hat für mich zum Großteil einfach was mit Logik zu tun, sorry.
*alarm* Zudem machen die meisten Veranstalter sogar Vorschläge plus schreiben was gar nicht geht - Einfach mal mit Lesen versuchen *alarm*
Noch mehr schockiert es mich allerdings, wenn Veranstalter Gäste in Unterhose, Straßenkleidung, Badelatschen o Turnschuhen usw. nicht rausschmeißen,obwohl es einen klar definierten Dresscode, inkl. No-Goes gibt - Ich will so was nicht sehen *heul* *lol*

MEINER Meinung nach ist an Silvester definitiv Abendgarderobe angesagt, aber jeder natürlich so wie er mag : )

Freue mich waaaaaaaaahnsinnig auf die Party, meine Freunde und alle anderen netten Menschen *freu2*


Schönen 2ten Weihnachtstag euch und liebe Grüße

Nicole
Günstige Schlafmöglichkeit
Hallo wir sind aus Frankfurt und haben einen weiten Weg vor uns.
Freuen uns Mega auf NRW, auf die party und auf die coolen Leute.
Noch haben wir keine Schlafgelegenheit gefunden, falls jemand was in der Nähe hat (30/40) km kann sich gerne bei uns melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.