Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1026 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE MEGA SILVESTER PARTY! - Sprockhövel (31.12.2018)

*******cke Frau
133 Beiträge
Tolle Party
Ich komme schon seit Jahren an Silvester ins CP. Auch dieses mal wie immer alles perfekt. Das Team hat alles bestens gerockt!!! Die Stimmung war gut und viele nette Menschen kennen gelernt!!!
Tolle Party
Es war eine super Party. Vielen Dank ans CP Team welches sein bestes gegeben hat. Haben auch gut im Auto genächtigt ohne zu frieren. *zwinker*
***yl Mann
27 Beiträge
Tolle Party
Ich möchte mich den Vorrednern anschließen und ebenfalls meine Begeisterung für die schöne Silvester-Party im CP äußern. Ein frohes Neues Jahr für alle Gäste und das super freundliche CP-Team...jonyl
*******dGuy Mann
159 Beiträge
Frohes neues Jahr
Ihr lieben...
Ich bin immer noch geflasht...
Was war das bitte für eine unglaubliche Nacht...meeeega *spitze*
So wie ihr gerockt und gefeiert habt, macht das wahnsinnig Lust auf´s neue Jahr mit EUCH, und mit vielen, vielen weiteren geilen Party´s

Kurze Anmerkung noch zu dem einen oder anderen Kommentar hier...
Natürlich gibt es immer Dinge, die dem einen oder anderen nicht so passen, bzw. jeder andere Vorstellungen mitbringt...egal ob das allgemeine Dinge, Club betreffend, sind oder speziell in meinem Fall, Musikwünsche...die hin und wieder nicht so berücksichtigt werden bzw. umgesetzt werden können, weil es einfach, aus meiner Sicht, der aktuellen Stimmung nicht gerecht wird...?!? Das ist NIE böse gemeint...nur diese, meine Künstlerische Freiheit werde ich mir definitiv NIE nehmen lassen...aber wie mein Lehrer schon immer sagte..."er ist stets bemüht" *zwinker*

In diesem Sinne...
Habt einen guten Start in ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr
********l007 Paar
241 Beiträge
Respekt 👍🏻
Vielen Dank für die suuuper tolle Silvester Part 🎆🎉.
Ein dickes *danke* DANKE an die super fleißigen Mädels hinter der Theke. Ihr habt echt alles gegeben, wart auf zack und man musste nie lange warten!
Der nächste Dank geht an das absolut geniale, super schöne 🎆, danke an den DJ, der meiner Meinung nach für jeden Geschmack etwas zu bieten hatte!
Danke an das tolle Buffet, danke an das ganze Caesar Team!
Ihr habt einen großartigen Job gemacht und eine fantastische Party auf die Beine gestellt 👌🏽💋.
Nun wünschen wir allen einen erholsamen 1.Januar und für das Jahr 2019 nur das Beste 🍀💖.
********l007 Paar
241 Beiträge
Es sollte natürlich... "Danke für das tolle Buffet" heißen! 😂
*******oon Mann
75 Beiträge
Mein erstes Mal im CP gewesen...
...und auch das erste Mal allein im Club, ohne Begleitung.
Spitzen Organisation, das Personal war durchgängig super auf Zack. Nette Leute getroffen, lustige Gespräche, die meisten (es gab da die eine oder andere schon fast lustige Ausnahme *lol* ) waren toll gekleidet. Der DJ wirklich kompetent und sehr bemüht es allen recht zu machen (...was sich leider zeitweise auch Mal zu Sachen wie Helene Fischer oder Despacito auswuchst, sprach aber wohl auch genügend Leute an, augenscheinlich *traenenlach* ).
Und das Essen! Der Hammer. Was hab ich mich durchgefressen... insbesondere bei den Gänsen. *juhu*
Der einzige Wehrmutstropen, es gab keinen Sex (na zumindest nicht für mich... *happy* ). Das war als Pärchen immer einfacher *mrgreen* Da muss ich mich wohl noch einfinden...
Alles in Allem, eine Party die Lust auf eine Wiederholung machte!
*******ust Paar
94 Beiträge
HAMMERGEILE PARTY!!!
Diese Silvester Party im Cäsars war bisher die Beste!!!
Und das lag vor allem am DJ Andy, der von Anfang an Vollgas gegeben und damit den Club absolut gerockt hat!!! 👌🏽👌🏽👌🏽
Wir haben von 20:30 bis fast 04:00 Uhr durchgetanzt und nicht einmal gesessen!!!
DANKE DANKE DANKE
Aber natürlich auch DANKESCHÖN an das ganze Team, das wieder einmal eine großartige Leistung vollbracht hat. Obwohl leicht unterbesetzt bei sooooo vielen Gästen, habt Ihr Euch zuvorkommend wie immer alle Beine für uns ausgerissen!
Das Buffet war ebenfalls mal wieder ziemlich gut.
Zu guter letzt wurde die Party aber natürlich auch durch das tolle Publikum zu einem fantastischen Jahreswechsel, der uns echt geflasht hat ❤️
MERCI!

Ein frohes Neues Jahr wünschen
Tatjana und John
Silvesterparty
Wahnsinns geile Musik 😃
*********eters Paar
1 Beitrag
Ein perfecter start des neues jahre.
Es war das erste Mal, dass wir bei cp einen perfekten Start in das neue Jahr hatten. Vielen Dank für eine tolle organisierte Nacht mit einem fantastischen Feuerwerk und einem köstlichen Buffet. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Party.
****ts Mann
394 Beiträge
Nach vergeblichem Blick durch die Gästeliste:

Welches Paar kann mit den Stichworten:

Schaukel / er einen Damenschuh schließen / leider früher Abschied (durch uns)

etwas anfangen?

*wink*
********g_nw Paar
75 Beiträge
Gelassen losgefahren und dann toll gefeiert.
Es war mal wieder eine tolle Sylvesterfeier. Gut organisiert und toll durchgeführt. Hier mal ein dickes Lob an Karin & Rolf, habt ihr wirklich gut gemacht *herz*. Auch Euer Personal war trotz des großen Andranges sehr aufmerksam und immer flott unterwegs. Danke *danke*. Bitte das Lob auch weitergeben. *ja*
Die Gästeauswahl sehr ausgewogen. Wir haben viele neue Leute kennengelernt und nette Gespräche geführt. Toll daß wir auch uns bekannte Swingerfreunde wiedergesehen haben nach unserer krankheitsbedingten langen Pause. Die Musik meist zwar laut aber sehr mitreißend. Sogar ich (ER) habe mich zum tanzen verführen lassen. Auch in den oberen Etagen war der Bär los. Jede/r konnte nach Lust und Laune seine Neigung und Leidenschaft austoben. Oder auch einfach nur schön vögeln. Daß Einzelne nicht die richtige Sexy Kleidung dabei hatten war schade, aber sowas gibt`s halt schon mal.
Wir sagen DANKE für den schönen Abend und die tolle Nacht. Das Feuerwerk war wieder einsame Spitze *spitze*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.