Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark Night - Österreich (24.11.2018)

Schmetterling
**********Swing
560 Beiträge
Themenersteller 
Dark Night - Österreich (24.11.2018)
Black ist beautiful ...
Im Dunkeln ist gut munkeln *angsthab* – ein alter Spruch, der heute besonders zur Geltung kommt.
In den Aufenthaltsräumen romantischer Kerzenschein und gedämpftes Licht, auf den Spielwiesen *kopfkino* *blowjob* die Räume abgedunkelt bis zum absoluten Darkroom, der die Fantasie und das Kopfkino anlaufen lässt. *leck* *mmf* *ffm*
Die Partner nur mit den Händen ertasten und erfühlen – wer ist wer?! – es ergeben sich da viele Möglichkeiten, Neues zu entdecken und vielleicht auch Grenzen zu überschreiten. *pimper*

Besuch uns einfach, schau dich um (im Darkroom – fühl dich um) und du wirst begeistert sein. Nach dem „Kommen“ *kondom*folgt das Wiederkommen. *anmach*

Euer Butterfly
Inge und Karlheinz mit dem gesamten Team *musketiere*


Dark Night
Black ist beautiful ...

Obernberg am Inn, Oberösterreich, Österreich
24.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Dark Night



*********_RIA Paar
1 Beitrag
Leider können wir nicht zur Dark Night kommen!
Wir wünschen unseren Freunden einen schönen Abend.
**********Fire1 Paar
74 Beiträge
Geburtstags Feier meiner Frau
Ein Recht herzliches Dankeschön an die beiden Club Betreiber Inge und Karl-Heinz für die liebevolle Dekoration für den Jubel Tag meiner Frau. *torte*
Das war sehr nett von euch beiden und auch die kleine Überaschung noch von euch dazu *danke*
(Leider mussten wir euch aber dann aus gesundheitlichen Gründen früher verlassen *traurig*)
Ebenso bedanken wir uns noch einmal an die wo meiner Frau zu ihrem Geburtstag persönlich gratulierten. *danke*
Danke vom Christian an euch.

LG Daniela und Christian
Leider kann ich nicht kommen
Fallen_Angel_oo
Da ich leider noch in der Arbeit bin.
Ich aber wegen kranker Mitarbeiter nicht normal nach Hause kann, also Überstunden machen muss.
Kann ich nicht um 22:30 im Club sein.
Da meine Schicht nun bis 02:00 zu arbeiten ist.
Es tut mir leid für diejenigen die mich im Club getroffen oder erwartet hätten.
Sorry das ich nicht da sein kann.
Bin selbst auch etwas sauer nun auf diese Schicht. Die kommen sollte. *schock* *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.