Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4652 Mitglieder
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
412 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo trefft ihr euch tagsüber mit euren Geliebten?

Danke du Liebe.

Dort sind Bordelle, Puffs, swingerclubs, und anderer Clubs gelistet .
Das macht mich jetzt nicht an.

Nach heute morgen haben wir beschlossen, mal so reirum zu testen.

Ich finde den Hotelsex wahnsinnig sinnlich.
Die Betten, die Zimmer... irgendwie eine prickelnde Sache die mir sehr gefällt.

Die einzige hmm Hürde sind die Betten... die bestehen aus zwei Einzelbetten die zusammen geschoben sind .

Nun, wenn Mr. LoverLover so richtig in Fahrt ist .. dann irgendwie rutschen diese Dinger immer auseinander .
Das erste Mal krachte eines davon an die Wand.., *rotwerd*

Oder wir liegen halb in der Ritze oder schlimmer noch ... zwischen den Betten auf dem Boden 😳😳😳

Das letzte Mal musste ich so lachen... somit war kurzzeitig die explosive Stimmung am Teufel..
😂😂😂😂😂😂😂

Oh ich könnt immer noch Heulen vor lachen ..:

Also wir testen die Hotels... dann ist es auch nicht ganz so peinlich wenn wir da wieder rausgehen..
Wieso machst dir dir gedanken
Ob die Lautstärke jmd pikiert?

Sind doch euch unbekannte Menschen dort.
Und: als ehemalige Hotelangestellte: ihr seit nicht die einzigen,die n Zimmer für Schäferstündchen buchen;)

Alles okay
Geniesst es und blicke danach (oder auch davor) einfach mit einem Lächeln beantworten.
Du hast vermutlich Recht. Es kümmert niemanden
Ich arbeite noch an der Gelassenheit... das mir noch etwas schwerfällt.
*******n_HH Frau
5.882 Beiträge
Ich war...
immer in demselben Hotel. Es ist eher etwas größer und die Damen und Herren an der Rezeption sind selten Mal die gleichen. Zudem...bin ich eine von vielen. Was die Betten angeht, kann man ja vorher einmal anrufen und nachfragen. Sag dir einfach...wie unwichtig du denen bist *top* dann geht das schon *g*.
Eines aber nie vergessen: das Schild mit "bitte nicht stören". Mir geschehen...alle Beteiligten waren vollkommen aus dem Konzept gebracht *lach*
Du meinst Schild unbedingt raus... Ohh gut das du das sagst.

Heute glaub ich war es draußen... nicht auszudenken... ähm *rotwerd*


Sehr guter Tipp, ich werde zukünftig Kingsize Betten bestellen...


Mr. LoverLover... hörst du... kingsize Bett... *anmach*
Schild raus... falls ich schon neben mir stehe.. *zwinker*
*******n_HH Frau
5.882 Beiträge
Das klingt nach einem schönen Tag *lach*.
*ja*

Zum Glück achtet mein MR. loverLover sehr auf mich... natürlich selbstlos..
*zwinker*
*******n_HH Frau
5.882 Beiträge
Selbstverständlich selbstlos *zwinker*. So soll es sein *gg*
Rrrrrrrrrrrrr..... hmmmm *g*.. hihi
*******_man Mann
4.282 Beiträge
Du klingst gut durchgevögelt...

Im Ibis hast du in der Regel ein Grand lit. In anderen habe ich auch schon gefragt und Zimmer getauscht. In vielen Hotels in D hast du aber Pech.
Gut durchgevögelt.... *rotwerd* *ja* ein sehr erfolgreicher Morgen...


Was ist ein Grand lit?

Kannst du die IBIS Gruppe empfehlen?.
In nem guten hotel
Brauchst kein schild.

Zimmermädchen klopfen und lauschen,bevor sie eintreten.
Keine sorge:)

Und da hast als putze auch Mal n nettes paeuschen
Vermutlich stellt sich in genau diesen peinlichen Momenten heraus, dass das Hotel nun doch nicht gaaanz so gut ist.
Oder die liebe Putze nichts hörte, weil ich einen Schwächeanfall erlitten habe, und Mr. LoverLover andächtig eine MundzuMund Beatmung macht..
Und mit dem Hintern Richtung Türe ist...


*lol*
*******_man Mann
4.282 Beiträge
Grand lit ist ein französisches Bett.

Ich finde die ibis einfach zu buchen, immer sauber, ohne notwendigen Rezeptionskontakt, ohne das nicht genutzte Frühstück zahlen zu müssen, und am Ende auch preiswert.

Die Matratzen haben immer eine ausreichende Härte und es verirren sich hier in Rhein-Main keine Touristen dorthin, eher Monteure. Die sind früh weg und am Abend würde es ihr Kopfkino gut befeuern, andere beim Sex zu hören.

Es sieht halt nüchtern und funktional aus, kein kuscheliges Alpenhotel. Aber da vermissen wir nichts. Anders als so manches moderne low-budget-Hotel hat es aber die eigene Dusche / WC im Zimmer.

Man will ja dafür nicht (nackt?) über den Flur hüpfen. Obwohl... Manche mögen da auch ihren Reiz finden. Nein, sie bevorzugt da Privatsphäre.
****ine Frau
4.669 Beiträge
*****e75:
In nem guten hotel Brauchst kein schild.

Zimmermädchen klopfen und lauschen,bevor sie eintreten.

Naaaa ja! *lach* Zwischen Klopfen und Türöffnen vergehen erfahrungsgemäß so wenige Sekunden, dass man oft keine Zeit hat, "Nein!" zu rufen.

Ich hab's einmal in einem wirklich guten Hotel erlebt, dass wir das Schild vergessen hatten und die Dame schon mit dem Lappen in der Hand in der Tür stand, bevor mein Partner überhaupt reagieren konnte. Keine Ahnung, wem's peinlicher war. *lol*
*******n_HH Frau
5.882 Beiträge
das Barcelo in HH... würde ich nicht als schlechtes Hotel bezeichnen *lach*
Hahahaha

Das kann in die Hose gehen... oder auch am Ärschle vorbei ..

Im wahrsten Sinne des Wortes ..,


*lol*

*haumichwech* schenkelklopf


Hahahaha Ich heule schon ..,

Klasse
*****_bw Mann
1 Beitrag
.
Bei Frau Hirsch....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.