Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Zuviele Besuche im Swingerclub, der Kick fehlt jetzt !39
Ich bin die Martina, der weibliche Part von Bodygard, wir gehen jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die totale Auslieferung - Fesselspiele

Die totale Auslieferung - Fesselspiele
Ich habe alles was ich mir wünschen konnte, aber mir fehlt der besondere Kick beim Sex. Seit Wochen habe ich in regelmäßigen Abständen ein und den gleichen Traum...

Ich stehe in einem Raum und helfe intensiv mit, wie eine gefesselte Frau durch Schläge und harten Stossen zum Orgasmus gebracht wird.

Anfangs hatte ich vor dieser Phantasie Angst und habe die Erregung die sie mir bereitete verdrängt. Aber es wurde immer intensiver...

Jetzt ist es schon so schlimm, dass ich den "normalen" Sex mit meinem Freund versuche zu vermeiden, da ich in Gedanken nur bei meinem Traum und nicht bei ihm bin. Ich habe versucht über mein Problem zu reden, aber er hält nichts davon.

Nun stellen sich mir 2 Fragen:

Kennt jemand gute Filme zu diesem Thema?
Gibt es eine Location, wo ich meine Neugier stillen kann?

Für Eure Tips und Anregungen bin ich offen! Blackminds
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
das ist ein Thema was anscheinen vielen nicht leicht fällt es zu beantworten den sonst währen hier schon eine menge mehr los.


du hast versucht mit deinen Partner drüber zu reden , erzeigt kein Interesse das ist sehr schade ..
den er sollte, wenn er dich liebt, auf deine Wünsche auch im zu der sexualität eingehen .
er macht es doch sicher auch und aussert seine wünsche dir gegenüber ?
und du versuchst sie zu erfüllen .. oder wie probiert ihr neue Spielweisen aus ??

ich kann es mir nicht vorstellen das ihr es nur im dunklen machte *gg*

versuche es doch mal mit einen spiel ihn neugierig zumachen .
@ Blackminds
Ich weiß nicht was bei Euch alles unter "normalen Sex" fällt aber ich würde gerne auch meine Meinung zu diesem Thema äußern.

Da Du schreibst, dass es sich bisher nur um eine Phantasie von Dir handelt, gehe ich davon aus, dass Du noch keine Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt hast. Vielleicht solltest Du Dich erst langsam an die Erfüllung Deiner Phantasie herantasten. Oftmals liegen in Phantasie und Praxis ein großer Unterschied.

Hast Du Deinem Freund gleich die extreme Version Deiner Phantasie erzählt? Vielleicht hat er sich selbst noch nicht mit diesem Thema befasst und winkt deshalb gleich ab.

Beim Liebesspiel einfach mal sensibel an das Thema herantasten. Immerhin ist ja die Vorfreude, bekanntlich die schönste Freude! Vielleicht erst mit verbundenen Augen und Feder vom Freund verwöhnen lassen oder auch mal sanft den Freund verwöhnen. Viele Praktiken werden mit verbundenen Augen anders wahr genommen und können wunderschöne sexuelle Reize auslösen.

Die Basis für Fesselspiele ist ein uneingeschränktes Vertrauen, gerade auch in Sachen Sexualität. Wenn dieses Vertrauen beiderseits vorhanden ist, mag es Dein Freund vielleicht auch Dich einmal zu fesseln. Vielleicht kommt er ja so auf den Geschmack und lässt sich auch von Dir fesseln. Du kannst Deinen Freund am besten einschätzen und vielleicht mag er ja auch den ein oder anderen leichten klapps auf den Po.

Wenn ein Partner in der Partnerschaft etwas neues ausprobieren möchte oder soll, dann vielleicht nicht mit der sogenannten "Brechstange" vorgehen, sondern erst sensibel herantasten und diese Lust weiter ausbauen. Ist bei "normalen Sex" ja genauso. Ich kenne jedenfalls keine Beziehung in der nur eine Stellung über Jahre hinweg praktiziert wird oder anders, dass Pärchen gleich automatisch alle Vorlieben teilen. *g*
*********lous Frau
20 Beiträge
Fesselspiele....
...sind ja nichts verbotenes oder vöölig unnormales und wenn es beiden Spaß macht eine schöne Erfahrung.

Versuche doch im passenden Moment nochmal mit ihm zu reden, nicht gleich mit der Kompletversion Deines Traumes, vielleicht macht ihn das dann neugierig und er bekommt auch ein bisschen Lust dies einmal mit Dir zu probieren. Er kann seiner Fantasie ja auch mal freien Lauf lassen und vielleicht stellt er dann bald fest, dass Dein Traum ja gar nicht so abwägig ist!

Ich wünsche Dir viel Erfolg *top*
******ier Mann
65 Beiträge
Hallo Blackminds,

so wie ich Dein posting verstanden habe, geht es Dir in Deiner Phantasie darum, als dominater Part dabei mitzuhelfen, eine andere (devote) Frau zum Höhepunkt zu bringen.

Wenn ich Deinen Traum 1:1 übersetzen würde, so würden Dein Freund und Du eine gefesselte Frau durch entsprechende Varianten zum Höhepunkt bringen.

Die Fragen, die sich mir dabei stellen, sind die folgenden:

Möchtest Du auch real diese dominante Rolle einnehmen?
Möchtest Du real letztlich lieber in der devoten Rolle sein, dahingehend, dass Du in Deinem Traum genau das mit einer anderen Frau machst, was Du gerne an Dir erleben möchtest?
Wenn Du der dominate Part sein möchtest, könntest Du Dir auch vorstellen, diese dominante Rolle auch alleine auszuüben?
Wenn Du der dominante Part wärst, würdest Du Deine Dominanz nur gegenüber einer Frau oder auch gegenüber einem Mann ausleben wollen?

Ich weiß, es klingt alles ein wenig kompliziert. Ich frage aber deswegen, weil diese spezielle Art Deines Traums gleich mehrere Falltüren hat.

Eine Falltür scheint zu sein, dass Dein Freund mit Deinem Traum augenscheinlich nichts anfangen kann, weil er sich mit diesem Thema bis jetzt noch nicht auseinander gesetzt hat.

Du hast geschrieben, dass Du versucht hast, mit Deinem Freund über Deinen Traum zu sprechen, er aber von Deinem Traum nichts hält.

Die Frage ist, warum? Mag er diese Art des Spiels (SM bzw. BDSM) nicht oder mag er das in der von Dir geträumten Konstellation (also Du und er als DOM - eine fremde Sie als SUB) nicht?

Könnte er sich dieses Spiel überhaupt vorstellen, wenn ja, vielleicht sogar als SUB?

Die zweite Falltür ist, dass in Deinem Traum Eure Zweisamkeit durchbrochen wird. Da ist auf alle Fälle noch jemand (die gefesselte Frau) mit im Spiel.

Ich kann mir schon gut vorstellen, dass es erst einmal für Deinen Freund sehr befremdlich ist, sich vorzustellen, dass Du eine andere Frau in dieser Art und Weise "verwöhnst". Wenn er sehr auf Zweisamkeit bedacht ist, wird er sich sicherlich mit dem Gedanken schwer tun.

Die dritte Falltür ist dadurch gekennzeichnet, dass Du Dich sehr stark mit Deinem Traum identifizierst.

Wenn ich lese, dass Du schon versuchst, den normalen Sex mit Deinem Freund zu vermeiden und statt dessen nach guten Filmen bzw. entsprechenden locations fragst, scheint Dich dieser Traum ja sehr zu faszinieren und in seinen Bann zu ziehen.

Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es ist, wenn man merkt, dass man auf sexuellem Gebiet auf einmal andere Wege gehen möchte. Das ist mir vor Jahren auch so gegangen und die Folge war letztlich die Trennung von meiner damaligen Frau.

Vielleicht - und da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen - gelingt es Dir ja, Deinen Freund für diese Spielart zu gewinnen, allerdings solltest Du dann sehr gemäßigt beginnen und ihn langsam zu dieser Variante hinführen.
Denk daran, dass Du ihm gegenüber alleine schon gedanklich einen gewaltigen Vorsprung hast.

Was Deine Frage nach Filmen angeht, so kann ich Dir nur einen Besuch in einem gut sortierten Erotik-Fachmarkt anraten, meist können einem die Verkäufer(innen) einen ganz guten Tip geben.

Bzgl. der location kann ich nur sagen, dass gut ausgestattete Clubs entsprechende Räume bereitstellen ... Die Frage, ob man da zuschauen oder u. U. mitmachen kann, läßt sich sicherlich vor Ort klären.

Ich wünsche Dir viel Erfolg (und natürlich auch Spaß) auf Deinem weiteren Weg ...

Herzliche Grüße ...

Bondagier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.